checkAd

    EMS NewMedia - Umsatzrekord im Dezember, NoAngels DVD in Auslieferung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 23:25:31 von
    neuester Beitrag 21.12.01 23:49:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 525.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 23:25:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilung 20.12.2001

      e-m-s new media AG stellt neuen Umsatzrekord im Monat Dezember auf

      "No Angels" kommt pünktlich für den Gabentisch zur Auslieferung

      Dortmund. Mit Hochdruck wurde in den letzten Wochen in den e-m-s studios an der Produktion der DVD "No Angels - Making of the band" gearbeitet, so dass diese nun noch vor dem Weihnachtsfest an den Handel ausgeliefert werden kann.

      Die Vorbestellungen haben die Erwartungen übertroffen. Am 21.12. und 22.12.2001 werden insgesamt 45.000 DVDs und 15.000 VHS-Kassetten an den Handel geliefert. Hierbei konnte nur ein Teil der Vorbestellungen berücksichtigt werden. Aufgrund einer intensiven Fernsehkampagne, beginnend mit dem Januar 2002, und den noch vorliegenden Bestellungen, rechnet die e-m-s new media AG mindestens 100.000 DVDs und 30.000 VHS-Kassetten bis Ende März 2002 an den Handel ausgeliefert zu haben.

      Mit dem Horror-Thriller "Sleepless" wird die e-m-s noch in diesem Monat einen weiteren Knüller an Videotheken liefern. Mehr als 10.000 Einheiten dieses Titels kommen am 27.12. zur Auslieferung.

      Mit ca. 3 Mio. DM wird die e-m-s new media AG im Dezember einen neuen Monatsumsatzrekord aufstellen.




      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
      Sonja Norden
      Investor Relations Manager
      e-m-s new media AG
      Schleefstr.3
      D-44287 Dortmund
      Tel. 0231 / 9455 - 333
      Fax 0231 / 9455 - 339
      E-Mail s.norden@ems-newmedia.com
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 23:47:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      und warum verkauft dann fast der gesamte vorstand massiv
      aktien ?????
      wenn alles so toll läuft.

      schaut dir mal die insider geschäfte an.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:14:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @teller
      Ja, hab auch gerade nachgeschaut, ist echt krass !
      Der Wirsing-Lüke hat am 18.+19.12. insgesamt 598500 Aktien verkauft (ca:1.200.000 DM!!!)
      Was soll das heißen???
      Oder braucht der Kohle für seine Weihnachtsgeschenke.???
      Vielleicht denkt er ja auch, daß die Zukunft so gut aussieht, daß er sich an Weihnachten mal was größeres gönnt ?!

      Gruß Abstreiter
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:22:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo kann man nachschauen ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:37:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @plutoo

      http://display.neuermarkt.com/internet/nmcom/nmcom_dd.nsf/ma…

      wie man es reinstellt, daß man es nur anklicken muß, weiß ich leider selbst noch nicht, sorry :-(

      Gruß Abstreiter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:42:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all,
      `bin mir da nicht ganz sicher,aber der Aktien-Verkauf wird sich mit der folgenden Kapitalerhöhung decken:

      Kapitalerhöhung bei der e-m-s new media AG Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Kapitalerhöhung bei der e-m-s new media AG Der Aufsichtsrat der e-m-s new media AG hat dem Beschluss des Vorstandes zugestimmt, unter Bezugnahme auf § 4 Abs. 6 der Satzung und unter Bezugnahme auf § 186 Abs. 3 Satz 4 AktG, eine Kapitalerhöhung, unter Ausschluss des Bezugsrechts der Altaktionäre, gegen Bareinlage von bis zu 2,050 Mio. Stück durchzuführen. Eine erste Platzierung über 500.000 Stück Aktien zu einem Ausgabepreis zu 1,10 EURO wurde bereits von einem langfristig disponierenden Finanzinvestor gezeichnet. Nach Eintragung dieser ersten Kapitalmaßnahme erhöht sich das Grundkapital von 20,5 Mio. EURO nunmehr auf 21 Mio. EURO. Ende der Ad-hoc-Mitteilung(c)DGAP 18.12.2001 WKN: 521 280; ISIN: DE0005212807; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart



      Autor: dpa - AFX (© dpa),20:40 18.12.2001

      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:42:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      die 500.000 gehn an investor...die 98500 gehn an ems-mitarbeiter...

      auskunft telefonisch ir sonja norden

      also kein klassischer negativ zu bewertender insiderverkauf...
      aktien an mitarbeiter find ich völlig in ordnung...kleine boni für die guten muß sein...motivation für weitere überstunden und überdurchschnittlichen einsatz...

      LI
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:47:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Abstreiter
      danke.
      Könnte dieser Vekauf nicht mit den 500000 Stück aus der Kapitalerhöhung zusammenhängen?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:48:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @LI
      ein Gedanke. Grüsse nach Aachen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:51:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber handelt es sich bei einer Kapitalerhöhung nicht um die Ausgabe neuer Aktien?

      @LI
      was sagst du denn zu dem Kursverlauf unseres Sorgenkindes (AM)?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:59:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, ich glaube auch, daß der Verkauf mit der Kapi-Erhöhung zusammenhängt. Es ist nämlich eine Erhöhung unter Ausschluß v. Altaktionären, dann könnte das wirklich so ablaufen.

      Hoffentlich steigt das Papier mal wieder !

      Gruß an alle investierten
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:03:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @plutoo

      zu am hab ich mich schon im september/oktober geäußert...habe dem nichts hinzuzufügen...weiterhin gilt...erst mit der bekanntgabe eines investors (hoffen wir mal auf den großen blonden) kann ein anstieg erfolgen...dann aber explosiv und wir lassen die 1 € an einem tag hinter uns...das kursgeplänkel seit meinem letzten statement interessiert mich eigentlich gar nicht...laß sie doch ruhig wieder auf 0,28 fallen...wer das ganze beobachtet und aufpaßt kann ja ein bißchen traden...soll gesamteinstiegskurse drücken helfen *gg*...nur pech wenn man beim traden grad komplett raus ist und DIE adhoc kommt...

      LI

      PS: kannst ruhig nochmal anrufen
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:08:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @plutoo

      Ja, ich glaube auch, daß die 500.000 Stück mit der Kapitalerhöhung zusammenhängen. Es ist nämlich eine Kapi-Erhöhung unter Ausschluß der Altaktionäre, D.h. kein Bezugsrecht u. keine Ausgabe neuer Aktien (siehe ad-hoc).
      Somit kann es auf diesem Weg vollzogen werden.

      Gruß Abstreiter
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 23:49:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Abstreiter

      Sicher wird die Aktie wieder steigen. Ich nehme an, daß wegen der fehlende Informationen über den Verkauf von großen Stückzahlen eine Unsicherheit entstanden ist. Deswegen bewegt sich das Papier kaum, lediglich die 2-Cent-Zocker arbeiten damit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMS NewMedia - Umsatzrekord im Dezember, NoAngels DVD in Auslieferung