An alle Cowboys an board - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 27.12.01 16:55:28 von
neuester Beitrag 27.12.01 19:20:00 von
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ID: 526.814
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Hi,
suche ein paar unerschrockene Himmelhunde,die mit mir
Anfang 2002 die Aktienherde nach Norden treiben.
Tageslohn:eine Handvoll Dollar + eine warme Mahlzeit (Bohnen)!
Das Ganze dürfte so ca. 8-10 Monate dauern!
(konservativ geschätzt!)
So long!
M.
suche ein paar unerschrockene Himmelhunde,die mit mir
Anfang 2002 die Aktienherde nach Norden treiben.
Tageslohn:eine Handvoll Dollar + eine warme Mahlzeit (Bohnen)!
Das Ganze dürfte so ca. 8-10 Monate dauern!
(konservativ geschätzt!)
So long!
M.
fahre erst mal Manta.melde mich dann
Natürlich ist es heute nicht ganz einfach, sie gern zu haben. Viele gebrauchte Calibra erinnern ein bisschen an diese Typen auf dem Schulhof, die immer etwas vierschrötiger und lauter waren. Die Jungs mit Oberlippenflaum, Netzhemd und Jeansjacke mit Kawasaki-Logo, obwohl die Wahrheit mehr nach dem Zweitaktparfüm der Hercules Prima roch.
Ein bisschen zu wichtig nehmen sie sich, wie ein Vorstadt-Calibra mit Baumarkt-Alu-Felgen und Folienschriftzügen auf der Heckscheibe, wo dann „Bückstück“ steht oder „Trabzonspor“ oder „Nur die Besten sterben jung“. Natürlich leben sie noch, die Jungs vom Schulhof, und man sieht sie auf den Klassentreffen, wo sie als Familienväter sitzen, über Netzhemden lachen und das Imponiergehabe von damals. Aber zwei Jahrzehnte später ist es einfach, sie zu mögen: Genau so wird es einmal dem Calibra gehen, weil die Besten natürlich nicht jung sterben, sondern in den Garagen reiferer Damen zum Klassiker werden.
Mattschwarze Schuppenblende
Der Manta A hat es – wie viele Coupés mit dem Blitz – vorgelebt. Auch er walzte mit 225er-Schlappen durchs tiefe Tal des Proll-Tunings, musste sich sogar Glasdächer schief ins Dach flexen lassen. Lief ohne Ölwechsel, aber mit mattschwarzer Schuppenblende vor der Heckscheibe und einer Nebelleuchtengalerie, die das Flutlicht dörflicher Sportplätze zur Lachnummer degradierte. Bis es tatsächlich nur noch einen A-Manta im ganzen Landkreis gab, einen mit Automatikgetriebe und Berlinetta-Ausstattung von einer weißhaarigen Erstbesitzerin.
Natürlich ist es heute nicht ganz einfach, sie gern zu haben. Viele gebrauchte Calibra erinnern ein bisschen an diese Typen auf dem Schulhof, die immer etwas vierschrötiger und lauter waren. Die Jungs mit Oberlippenflaum, Netzhemd und Jeansjacke mit Kawasaki-Logo, obwohl die Wahrheit mehr nach dem Zweitaktparfüm der Hercules Prima roch.
Ein bisschen zu wichtig nehmen sie sich, wie ein Vorstadt-Calibra mit Baumarkt-Alu-Felgen und Folienschriftzügen auf der Heckscheibe, wo dann „Bückstück“ steht oder „Trabzonspor“ oder „Nur die Besten sterben jung“. Natürlich leben sie noch, die Jungs vom Schulhof, und man sieht sie auf den Klassentreffen, wo sie als Familienväter sitzen, über Netzhemden lachen und das Imponiergehabe von damals. Aber zwei Jahrzehnte später ist es einfach, sie zu mögen: Genau so wird es einmal dem Calibra gehen, weil die Besten natürlich nicht jung sterben, sondern in den Garagen reiferer Damen zum Klassiker werden.
Mattschwarze Schuppenblende
Der Manta A hat es – wie viele Coupés mit dem Blitz – vorgelebt. Auch er walzte mit 225er-Schlappen durchs tiefe Tal des Proll-Tunings, musste sich sogar Glasdächer schief ins Dach flexen lassen. Lief ohne Ölwechsel, aber mit mattschwarzer Schuppenblende vor der Heckscheibe und einer Nebelleuchtengalerie, die das Flutlicht dörflicher Sportplätze zur Lachnummer degradierte. Bis es tatsächlich nur noch einen A-Manta im ganzen Landkreis gab, einen mit Automatikgetriebe und Berlinetta-Ausstattung von einer weißhaarigen Erstbesitzerin.
Der Lohn und die Brotzeit ist in Ordnung,aber kannst du das 10 Jahre lang zahlen?
So lange dauert der Ritt!
So lange dauert der Ritt!
Melde mich zur Stelle!
Hoffentlich können wir der Herde folgen!
Kasi
Hoffentlich können wir der Herde folgen!
Kasi
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