checkAd

    Hab ne Frage: Welche Call-Center gibt es am NM außer Camelot? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 19:04:13 von
    neuester Beitrag 02.02.02 23:28:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 529.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:04:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nobody is perfect und dieses Thema hat mich nie interessiert.
      Danke
      Rebe
      Bin auch zu müde für recherche.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:16:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin mir auch net sicher aber d+s online ? Die wollten mal mit camelot fusionieren !
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:22:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke,naryx
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 22:13:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      was ist?
      danke
      rebe
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 23:00:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie wäre es hiermit:

      Kerngeschäft von Conduit ist die Bereitstellung von Informationsdienstleistungen. Das Unternehmen betreibt derzeit Callcenter in Dublin, Cardiff, Biel und Wien
      und bietet Serviceleistungen im Bereich Telefonauskünfte für Kunden in Großbritannien, Irland, der Schweiz, Schweden und Österreich an.

      In Irland betreibt Conduit die unabhängige Telefonauskunft-Nummer 11850, die als Marke in ganz Irland verbreitet Anerkennung gefunden hat. Weiter führt
      Conduit für Esat Telecom und East Digifone in Irland die Telefonauskunft durch. In Großbritannien hat Conduit die Inlands-Telefonauskunft für Orange und
      Telewest übernommen. Zusätzlich stellt das Unternehmen Dienstleistungen im Bereich Telefonauskunft in Österreich, Schweden und in der Schweiz bereit.
      Vor kurzem wurde in Österreich unter der Nummer 118811 eine eigene unabhängige Telefonauskunft eingerichtet.

      Das Unternehmen hat inklusive Conduit Software, einer spezialisierten Software-Entwicklungstochter, über 1200 Mitarbeiter.

      Über Conduit Software stellt das Unternehmen Informations-Serviceanbietern Enabling-Technologien zur Verfügung. Das Tochterunternehmen ist mit
      umfassendem Know-how in den Bereichen Callcenter-Lösungen, mobile Nachrichtenübermittlung und Informationszugriffs-Technologien auf die Entwicklung
      wertsteigernder Serviceleistungen für Mobilnetz-Betreiber und Anbieter von Informationsdiensten spezialisiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 09:09:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke,shares.....
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 23:28:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke in voraus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hab ne Frage: Welche Call-Center gibt es am NM außer Camelot?