checkAd

    Knorr Cap. muss Aktionär Reise nach New York zahlen :laugh: :laugh: :laugh: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 19:37:33 von
    neuester Beitrag 08.01.02 18:53:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 529.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 977
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 19:37:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Urteil: Knorr Capital muss Aktionär Reise nach New
      York zahlen

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Finanzdienstleister Knorr Capital
      muss einem Aktionär nach einem Urteil des Münchner
      Amtsgerichts eine Reise nach New York mit einem Börsenbesuch
      bezahlen. Außerdem verurteilte das Gericht den Vorstand des im
      SDAX gelisteten Unternehmens, dem Aktionär einen
      Internetanschluss im Wert von knapp 2.500 DM für ein Jahr zu
      beschaffen. Das Urteil sei am Freitag zugestellt worden,
      bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens. Sie kündigte Berufung gegen die Entscheidung des Amtsgerichts (AZ 163 C
      27038/01) an.

      Ein 30-jähriger Jurastudent hatte das Unternehmen verklagt, da ihm als Teilnehmer in einem Bonusprogramm für Aktionäre
      als Prämien die New York-Reise und der Internetzugang in Aussicht gestellt worden waren. Nach der Talfahrt des
      Aktienkurses seien aber statt der Reise in die USA nur noch Prämien wie beispielsweise ein Frühstück mit dem
      Vorstandschef Thomas Knorr oder eine Schmuckurkunde angeboten worden. "Das hat mich einfach genervt", sagte der
      Student.

      Eine Sprecherin der Knorr Capital AG betonte jedoch, bei den Prämienangeboten im Katalog habe es sich lediglich um
      Beispiele gehandelt. Das Frühstück mit dem Vorstandschef sei außerdem ebenfalls eine attraktive Prämie gewesen. Mehrere
      Aktionäre hätten die Chance genutzt, sich aus erster Hand über das Unternehmen zu informieren. Knorr Capital hatte seine
      Prognosen im vergangenen Jahr deutlich verfehlt und statt eines geplanten Gewinns nach Steuern von 16 Millionen Euro
      einen Verlust von 14,5 Millionen Euro (28,4 Mio DM) gemacht./dw/DP/rh





      ....Frühstück mit Vorstandschef Thomas Knorr ...Schmuckurkunde.....hahahaha....:laugh:
      Sollen die doch nächstes mal einen Besuch im Maggi-Kochstudio verlosen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:17:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist Transparenz : zum Urteil www.yarkin.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 12:19:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe es gerade in EaS gelesen und micht totgelacht. Jedoch muss ich zugeben, auch mal mit im Club gewesen zu sein, jedoch habe ich keine weitern Shares$Mores gesammelt, da es sonst mein teures Geld gekostet hätte, die Aktien länger zu halten. Da war eine Reise nach NY allemal drin.

      Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 17:11:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... wie komme ich an meine von Knorr versprochenen Prämien für die übrigen Shares and Mores?
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 15:08:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann man den Artikel aus der "Euro am Sonntag" ins Netz stellen ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 18:53:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Namen von Herrn Yarkin (www.yarkin.de) :


      Vielen Dank für die vielen Gratulationen zum Gewinn der Klage gegen die Knorr AG, die an seine E- Mail Adresse gesandt wurden.

      Hieran sieht man wie sehr sich die irregeführten Anleger solche Erfolge wünschen.

      Danke !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Knorr Cap. muss Aktionär Reise nach New York zahlen :laugh: :laugh: :laugh: