checkAd

    Angriff auf den IRAK noch vor Ende Februar ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.02 10:41:51 von
    neuester Beitrag 08.01.02 23:00:56 von
    Beiträge: 21
    ID: 529.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 10:41:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angriff auf den IRAK noch vor Ende Februar ?!

      Türkei Aufmarschgebiet ?!

      ( Türkei sagt staatlich organisierte Hatsch 2002 per Bus nach Mekka und Medina ohne Angabe von Gründen ab )

      Die NW meldet die Verlegung umfangreicher deutscher ABC-Verbände nach Kuwait !!

      In Oman sind ca. 20000 Britische Elite Soldaten einsatzbereit .

      Ist Somalia nur die Finte ? ! Rumsfield hat ja soetwas angedeutet ......von wegen Überraschung !

      Ruehe hat im Bundestag Fischer aufgefordert zu der Entsendung deutscher ABC Truppen nach Kuwait Stellung zu nehmen .........wie im Vert. Ausschuss besprochen .....

      Geheimdienstquellen warnen vor Türkei Urlaub .....2002

      Oel bald wieder über 30 $ !
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 11:08:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo M-B-S,
      vermute ich richtig, daß du das irakische Atomprogramm unterstützst?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 11:15:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wünsche den irakern das diese ebendso wie die afghanen von der unterdrückung befreit werden! hoffentlich greifen die glorreichen ameriker, die die drecksarbeit machen, baldmöglichst an!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 11:18:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      im Prinzip schon möglich, nur das Timing wird ein andres sein...

      frühestens Sommer 2002 , da die internationale Koalitionsbildung durch die USA mehr Vorbereitung als in Afghanistan bedarf und die USA auch erst das Tal der Rezession verlassen haben sollte....

      zudem wird die USA (und andre )im Vorfeld einer solchen Operation dafür Sorge tragen , dass ein (brutal)
      darauf reagierender Ölpreis die dann wieder gerade genesende US- und Weltwirtschaft nicht schon wieder ins Tal der Tränen zurückbefördert...Ölpreis blebt -kurzfristige Exzesse mal ausgenommen unterhalb der 25 USD.

      Die Amis sind schon Cowboys , insbes. gerade ein Bush,nur Afghanistan hat gezeigt ,sie können und werden auch weiterhin besonnen und vorausschauend agieren und alle denkbaren Konsequenzen zukünftiger Aktionen ex ante umfassend evaluieren..,davon bin ich
      überzeugt...
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 11:50:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Geheimdienstquellen warnen vor Türkei Urlaub .....2002"
      :laugh: :laugh:
      Wofür so ein Geheimdienst alles gut ist. Haben die denn auch ne Emphelungsliste? :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:40:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Recht hast du Push Daddy - leider müssen noch soviele Länder vor UNS befreit werden, erst dann werden die US_Bomber uns befreien von der Ökosteuer von der unseeligen Rechtsstaatlichkeit, erst dann kann ein Verbot der "Nürnberger Rostbratwürste" durchgesetzt werden - ach wäre es doch endlich soweit warum befreien die Amis nur unwichtige Länder - hallo Amerika hier sind wir bitte wir wollen Bomben - weg mit der freien Fahrt auf Autobahnen !

      Ach Push Daddy ich kann es kaum erwarten !

      USA - bitte bringe uns die Todesstrafe für Minderjährige und Geisteskranke !
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 15:05:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nürnberger Rostbratwürste ?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 15:18:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Eierdieb,
      zur Todesstrafe geht es hier:

      http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/51a43250d61caccfc1…

      Todesstrafe

      Jahr für Jahr werden in der Volksrepublik China mehr Exekutionen bekannt, als in allen anderen Ländern der Erde zusammen. Nachdem der Anwendungsbereich der Todesstrafe mehrfach erweitert wurde, können mittlerweile ca. 68 Delikte mit dem Tod bestraft werden, darunter einige, die die Anwendung von Gewalt nicht voraussetzen, wie beispielsweise Spekulation, Korruption oder Bestechung. amnesty international wendet sich in allen Fällen gegen die Verhängung der Todesstrafe, da sie eine Verletzung des Rechts auf Leben sowie des Rechts, keiner grausamen, unmenschlichen oder erniedrigenden Behandlung oder Strafe unterworfen zu werden, darstellt. Diese Rechte sind u.a. in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte verankert.
      Jahr Todesurteile Hinrichtungen
      1989 >370 -
      1990 >960 >750
      1991 >1.600 >1.000
      1992 1.891 1.079
      1993 2.564 1.419
      1994 2.783 2.050
      1995 3.612 2.535
      1996 >6.100 4.367
      1997 3.152 1.876
      1998 2.701 1.769
      1999 2.088 1.263
      2000 1.511 >1.000

      Die in nebenstehender Tabelle dokumentierten Zahlen geben lediglich an, wie viele Personen mindestens im jeweiligen Jahr zum Tode verurteilt oder hingerichtet wurden. Sie basieren hauptsächlich auf der Auswertung öffentlich zugänglicher chinesischer Quellen. amnesty international geht davon aus, dass die tatsächlichen Zahlen um ein Vielfaches höher liegen. Nach wie vor gelten Statistiken über die Anwendung der Todesstrafe in China als "Staatsgeheimnis".


      Die hohe Zahl von Todesurteilen und Hinrichtungen 1996 ist auf die Anti-Kriminalitätskampagne Yanda ("hartes Durchgreifen" ) zurückzuführen, die die Behörden Ende April 1996 gestartet hatten. Diese Kampagne führte zu einem sprunghaften Anstieg der Zahl der Todesurteile und Hinrichtungen. So sollen allein in den ersten beiden Monaten nach Beginn der Kampagne über 1.000 Menschen hingerichtet worden sein. In den Jahren danach war ein Rückgang der Zahl der bekannt gewordenen Todesurteile zu verzeichnen. Jedoch wurde die Anti-Kriminalitätskampagne im April 2001 wiederbelebt, was zu einem erneuten drastischen Anstieg der Zahl der Todesurteile und Hinrichtungen führte. Allein im Zeitraum April bis Juni 2001 sind nach Erkenntnissen von amnesty international über 2.960 Menschen zum Tode verurteilt und mindestens 1.781 hingerichtet worden.

      Als zusätzliches Zeugnis der Grausamkeit der Todesstrafe betrachtet die Organisation die in der Volksrepublik China vermutlich in großem Ausmaß vorgenommenen Transplantationen von Organen und Geweben hingerichteter Gefangener.



      ----------------


      Aber für Typen wie den "Eierdieb" ist 1 hingerichteter Mörder in den USA wichtiger als 10 für Eigentumsdelikte Hingerichtete in China ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 16:01:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die USA werden schon alles richtig machen, wie sie es im
      Fall Afghanistan auch getan haben!
      Kritiker wie mbs werden weiter leiden müssen-
      denn die USA haben alles im Griff!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 18:05:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      eierdieb hat doch nichts in der birne
      er soll doch nach china auswandern und dann sein maul aufreisen
      dann wird er schon sehen wo er landet

      er ist halt ein dieb
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 18:23:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ACS #9
      Wenn die Terroristen aus Deinem Land heraus so einen Anschlag begangen hätten und die USA
      würden nun Dein Land bombardieren, Deine Frau, Deine Kinder würden im Streubombenhagel umkommen würdest Du dann immer noch so denken????????
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 18:52:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Solang nur dem Auto nichts passiert!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 18:57:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was interessiert mich China ? Was interessiert mich Nigeria oder Burma ?

      Die Leuchte der westlichen Welt, die die Kultur meines Landes nachhaltig beinflußt, die Leuchte der Menschenrechte, die im Namen der Menschenrechte bombardiert wie es ihr in den Sinn kommt, die im eigenen Land Menschen mit Stromstößen zu Tode bringt um in anderen Ländern Hinrichtungen anzuprangern, diese aufgeblasenen heuchlerische Nation, die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA - die interessiert mich !

      Diese im Namen der Menschlichkeit und der Menschenrechte in alle ausgesandten Todesschwadrone, die die Interessen dieser Supermacht durchsetzen sollen (und NUR deren Interessen) - das interessiert mich - denn nur diese Macht ist in der Lage die Welt zuverändern - und davor graut es mir !

      Keine Opposition möglich, denn diese Macht ist Besitz der Erleuchtung - Bibel, Verfassung und Hackebeil !

      Ami go home - vielleicht kommt meine Tochter euch mal besuchen - mir reichte ein Mal !
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 22:11:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was interessiert mich China ? Was interessiert mich Nigeria oder Burma ? [Dachte ich mir schon, daß einen Eierdieb die sog. Dritte Welt nicht kümmert]

      Die Leuchte der westlichen Welt [das geben wir also zu], die die Kultur meines Landes nachhaltig beinflußt, die Leuchte der Menschenrechte [hört, hört], die im Namen der Menschenrechte bombardiert wie es ihr in den Sinn kommt[oder wie es der äußerst böswilligen UNO in den Sinn kommt!?], die im eigenen Land Menschen [z.B. überführte Mörder] mit Stromstößen zu Tode bringt um in anderen Ländern Hinrichtungen [wg. angeblicher Korruption] anzuprangern, diese aufgeblasenen heuchlerische Nation, die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA - die interessiert mich !

      Diese im Namen der Menschlichkeit und der Menschenrechte in alle ausgesandten Todesschwadrone, die die Interessen dieser Supermacht durchsetzen sollen (und NUR deren Interessen [die Vorteile von Demokratie und Freihandel mögen an dieser Stelle aus dramaturgischen Gründen bei Seite geschoben worden sein] ) - das interessiert mich - denn nur diese Macht ist in der Lage die Welt zuverändern - und davor graut es mir !

      Keine Opposition möglich [haben wir das Prinzip der Demokratie nicht verstanden !?!] , denn diese Macht ist (im)Besitz der Erleuchtung - Bibel, Verfassung und Hackebeil [was wären wohl die chines./afghan./kuban. Gegenstücke?] !

      Ami go home - vielleicht kommt meine Tochter euch mal besuchen - mir reichte ein Mal !
      [eierdieb go home!]
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 09:25:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      S.vonRaab,

      natürlich müssten wir so denken. Immerhin haben wir ja schon einmal einen ganz außergewöhnlichen Diktator unser eigen genannt.

      Um die Welt - und auch uns - von dem zu befreien, war es notwendig, eine ganze Menge Deutsche umzubringen.

      Damals hat übrigens tatsächlich keiner geklagt.

      Und noch interessanter: Es hat auch kein Franzose geklagt, obwohl dort wirklich Unschuldige durch alliierte Bombardements und Artillerie umgekommen sind. Die Franzosen haben das als Preis für ihre Befreiung begriffen.

      Und auch bei den Afghanen überwiegt die Freude über die Befreiung vom Terror.

      Das Gejaule um Zivilopfer hier in Deutschland entspringt weniger einer gesunden Moralauffassung als antiamerikanischer Progaganda unterster Schublade.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 10:21:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      dieb, klau deine eie, denn dein ami-hass ist unerträglich!
      ohne die USA hätten wir nicht schon über 50 jahren frieden,
      und du auch nicht!

      wahrscheinlich hast du es bis heute noch nicht verkraftet
      das deutschland in der weltpolitik keine rolle mehr spielt!
      die USA haben alles richtig gemacht!!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 11:31:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gholzbauer - danke, endlichmal eine niveauvolle Antwort !


      Es lebe Che Guevara !
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 11:42:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gholzbauer - niveauvoll bedeutet - die Idee mit den "Einschüben" zeugt von einer gewissen geistigen Beweglichkeit - inhaltlich sind die "Einschübe" allerdings etwas blutarm - leicht überhebliches bildungsbürgerliches Gestelze, aber immerhin !
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 12:30:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 15:53:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diese Überschrieft könnte wahr werden, wenn der Irak weiter Waffen verschiebt http://www.nai-israel.com/aktuelles.asp

      Denn der Mossad weiß bescheid Thread: DER MOSSAD weiß bescheid
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 23:00:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Verteidigungsministerium bestätigt ABC Truppenverlegung nach


      Kuwait !

      Na dann gehts ja bald los :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angriff auf den IRAK noch vor Ende Februar ?!