checkAd

    Scharping und die Radaropfer der Bundeswehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.02 19:16:51 von
    neuester Beitrag 07.01.02 22:16:25 von
    Beiträge: 18
    ID: 529.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:16:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag zusammen!

      Schaut Euch mal diese unglaubliche Schweinerei http://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/57189/index.html an!!!
      Kam gerade auch in der Heute-Sendung.

      Ich bin so wütend!!! Wünsche Scharping und Konsorten die Pest an den Hals!

      Übrigens: In der Sendung selbst wurde ein ungeheuerlicher Vorgang geschildert, der in diesem Text gar nicht vorkommt:
      7 ehemalige Soldaten berichten übereinstimmend, daß der vorgesetzte Offizier während einer Übung eine Strahlenquelle direkt auf sie hat richten lassen - sie merkten es an einem leisen Knistern hinter ihrem Rücken. Als sie forderten, das zu unterlassen, habe der Offizier den ausführenden Soldaten angewiesen, nicht aufzuhören, und gesagt, dies sei Krieg...!!! Der selbe Mann macht seit Jahren Karriere auf der Hardthöhe. Ein seit 6 Jahren beantragtes Disziplinarverfahren gegen ihn kommt nicht voran...

      Mein Gott, es geht darum, daß Menschen elend an Krebs verrecken, und den Schreibtischtätern in Bonn passiert nichts...

      Ich begreife es nicht -
      wir sind doch nicht mehr im Dritten Reich ...

      Ein fassungsloser Musiker
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:18:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habs doch schon im schweine-Thread gelesen ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:19:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Politiker pfui - ich werde nie mehr wählen
      Scharping pfui - er soll endlich abtreten
      Bundeswehr - AUFLÖSEN!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:24:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte um Verständnis, GI,
      hab mich gerade doch für einen neuen Thread entschieden, weil es möglichst viele lesen sollen.

      Dieser Vorgang ist für mich der Lackmus-Test für die innere Verfassung dieses unseres Staates!
      Wenn die Bundeswehrführung damit durchkommt, bin ich fertig mit diesem Staat. Große Worte, ich weiß, aber ich meine sie genau so!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:26:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      So kann man seine Einstellung der Bundeswehr gegenüber auch zeigen.

      http://www.focus.de/G/GP/GPA/gpa.htm?snr=99890

      mfg
      perkins

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:43:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu Steiner:

      das wäre ja wohl der Gipfel :mad:. Erst beleidigt und beschimpft er auf die wohl aroganteste Art und Weise Bundeswehrsoldaten, und als Belohnung darf er bei annähernd doppelten Bezügen in den Auslandseinsatz.

      zu Scharping:

      selbst wenn der wohl unfähigste aller bisherigen Verteidigungsminister jetzt anfangen würde zurücktreten, es würde bis zur nächsten Bundestagswahl nicht mehr reichen (weil er doch sooooooo laaangsaaaaam ist ;)). Egal, bei der nächsten Wahl werden die sowieso abgewählt.

      Gruss hugo
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:45:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt genau, Perkins,

      der Standesdünkel der Damen und Herren Politiker ist schon sehr weit gediehen - sie fühlen sich mittlerweile wie die Duodezfürsten früherer Zeiten.
      Ich hab´s selbst mal erleben können bei einem Kollegiumsausflug nach Bonn vor vielen Jahren.

      Nicht Steiners Entgleisung wird Schröder & die Bundesregierung geärgert haben, sondern daß sie öffentlich wurde.

      Aber auch nach derartigen Geschehnissen fällt der Betreffende immer weich, d.h. bekommt einen anderen schönen Posten. An der inneren Einstellung ändert sich nichts...
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:51:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese doppelte Moral kotzt mich schon lange an.
      Steiner wird ja für seinen Fehltritt noch belohnt!

      Gott sei Dank ist dieses Jahr Bundestagswahl!!

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 19:52:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir gehn im Grunde die Probleme in eurem Land am Arsch vorbei, aber irgendwie regen mich eure unfähigen Politiker schon auf. Armes Deutschland.

      schöne Grüße,
      aus einem besseren Land,
      Einwanderer



      Chronologie

      Pleiten, Pech und Pannen
      Eines pflegt Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) schon seit Jahren genauso hartnäckig wie unfreiwillig - sein Image als Pechvogel. Mit mehr oder minder selbst verschuldeten Fehltritten sorgte der Minister immer wieder für Schlagzeilen und zog sich den Spott der öffentlichkeit zu. Die größten Fettnäpfchen, in die der Minister in den vergangenen Jahren tappte:


      NACKTFOTOS
      Die Unglücksserie Scharpings beginnt 1996, kurz nachdem er sich den Vollbart hatte abnehmen lassen. Seine damals 19-jährige Tochter Christine lässt sich für ein Hochglanzmagazin fotografieren und brüskiert damit ihren Vater.


      FAHRRADSTURZ
      Der leidenschaftliche Hobbyradler Scharping stürzt im Juni 1996 auf einer Landstraße nahe seines Heimatortes Lahn mit seinem Fahrrad in einer Linkskurve. Der damalige Oppositionsführer wird schwer verletzt und verliert zeitweilig das Bewusstsein. Eine Platzwunde am Kopf muss genäht werden.


      MALLORCA-UNFALL
      Im Mai 1999 fordert die Vorliebe des Ministers für sportlich-schnelle Radtouren wieder ihren Tribut. Als er auf dem Rückweg von Mallorca auf dem norditalienischen Fliegerhorst Piacenza für einen Truppenbesuch Station macht, ist sein rechter Arm dick verbunden. Auch wenn es nicht offiziell wurde, war offenbar wieder ein Sturz mit dem Rad die Ursache für die Verletzung. Ein Ast sei in die Speichen geraten, heißt es.


      EINFACH VERGESSEN
      Für große Heiterkeit sorgt im Juni 2000 diese Nachricht : Auf dem Weg zum EU-Gipfel in Portugal vergisst die Luftwaffe den Minister am Kölner Flughafen. Erst als ein Delegationsmitglied in der Luft fragt: "Wo ist eigentlich Rudolf?", kehrt die Flugbereitschaft um und holt den Minister ab.


      TRENNUNG
      Ende Juli 2000 gibt Scharping die Trennung von seiner Frau Jutta bekannt. Kurze Zeit darauf präsentiert er seine Neue - die Frankfurter Scheidungsanwältin Kristina Gräfin Pilati-Borggreve.


      POLLER-MALHEUR
      Im September 2000 wird Scharpings Wagen bei der Fahrt ins Washingtoner Pentagon von einem hoch schnellenden Poller regelrecht aufgespießt. Pech für den Minister, der unsanft gegen das Autodach und eine Trennscheibe geschleudert wird. Die Folge: eine Platzwunde am Kopf und eine Schnittwunde am Bein.


      NAHER OSTEN
      Im Dezember 2000 erntet Scharping Unmut in der Heimat, als er Gräfin Pilati auf eine Dienstreise in den Nahen Osten mitnimmt. Im Heiligen Land bekommt er deshalb laut "Spiegel" den Spitznamen "Pontius Pilati" verpasst.


      TURTELNDER MINISTER
      Bei "Boulevard Bio" spricht Scharping im Januar 2001 offen über seine Liebe und tätschelt seine Lebensgefährtin dabei zärtlich am Rücken. Nicht wenige Militärs mokieren sich über diesen Auftritt ihres obersten Dienstherren, fällt er doch genau in die schwierige Zeit der Uran-Munitions-Vorwürfe in der Bundeswehr.


      MALLORCA-FOTOS
      Scharping lässt sich im August von der "Bunten" mit seiner Freundin bei Poolspielen in einem mallorquinischen Hotel fotografieren. Die Fotoserie des Paars erscheint in dem Moment, als sich deutsche Soldaten für ihre gefährliche Mission in Mazedonien rüsten.


      MALLORCA-FLUG
      Um nach der Mazedonien-Sondersitzung des Bundestages schnell wieder in den Urlaub nach Mallorca zurückkehren zu können, soll sich der Minister nach dem Truppenbesuch in Mazedonien ein Flugzeug genommen haben, das eigentlich für Unions-Fraktionschef Merz bereitstand. In dem Flieger waren Unterlagen von Merz.


      TRATSCHTANTE
      Um das sich gegen das Schattendasein zu wehren, hat der Minister öffentlich Strategiepläne der USA ausgeplaudert.
      Damit ist er wieder einmal ins Rampenlicht gerückt.


      Noch eine Platzwunde am Kopf wird eurer Scharping wohl nicht mehr verkraften. Schröder, Kanzler des Grinsens, hau endlich diese Pfeife raus.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 20:25:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Musiker,

      was rauskommt in diesem Saftladen, ist sowieso nur die Spitze des Eisbergs.
      Ärger ist bei mir der Resignation gewichen.

      o du böser:D Musiker,
      oder hast du den Thread eröffnet nach dem Motto : ich lade gern mir Gäste ein - vom Zuschnitt Allesschneider.
      sei mal ehrlich : du hast ihn sehnlichst erwartet !:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 20:31:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Damit ihr euch besser abreagieren könnt,
      bitteschön.









      Aber macht mich nicht dafür verantwortlich, wenn ihr eure Bildschirme zertrümmert.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 20:32:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Immer wenn diese Lügner von Politikern "rasche und unbürokratische Hilfe" versprechen, können die Opfer davon ausgehen, dass sie gar nichts bekommen.

      Arme Bundesrepublik, die zwar Riesensummen an sog. Übergangsgeldern an diese miesen Politker bezahlt, für Opfer im Dienste des Staates aber nichts erübrigt. Eine Schande!
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 21:05:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie einige ja schon wissen, bin ich Lehrer :D

      Die neue pädagogische Sau, die seit einiger Zeit durchs Dorf getrieben wird, heißt "Persönlichkeitserziehung".
      Nun denn, darum bemühe ich mich :cry::laugh: - und das heißt, daß ich scharf unterscheide zwischen dem Grundgesetz und der politischen Realität.
      In den Diskussionen mit den Schülern geht´s angenehm hart zur Sache; ich habe nicht den Eindruck, daß sie nach dem Abitur unvorbereitet ins weitere Leben in unserem Lobby- und Filzokratie-Staat entlassen werden.

      Manchmal kommen dann noch erste eigene und erhellende Erlebnisse mit Kommunalpolitikern für sie hinzu, wie eben gerade, als unserer SV von der Stadt angeboten wurde, an der Neugestaltung des Vorgeländes unserer Schule mitzuwirken. Umgesetzt wurde nämlich dann nicht mal das kleinste Detail ihrer zahlreichen und mit viel Zeit und Eifer erstellten Vorschläge. Das war lebensnahes Lernen :D:D:D...

      Wenns nicht so traurig wäre: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 00:10:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      War Scharping nicht auch Lehrer?
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 01:06:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      nternehmensführer haften für viele Pannen, die sich im Betriebsalltag einschleichen, persönlich. Dabei ist ihnen
      die Größe ihres Haftungsrisikos oft nicht bewusst. Dies gilt insbesondere für neue Geschäftsführer und
      Vorstände, da sie die Gefahrenherde in ihrem Betrieb noch nicht kennen. Diese sollten sie schnell ermitteln
      lassen, damit sie sich nicht unverhofft auf der Anklagebank wiederfinden.
      Somit soll die Bundeswehr auch Haften,denn
      ----------------------------------------
      Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!!!
      -------------------------------------
      Das sagen die Richter immer nur zu den Kleinen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 21:29:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Achtung, jetzt gerade Bericht auf Report!
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 21:58:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Musiker,

      Du sprichst mir aus dem Herzen, es wird höchste Zeit

      das dieser arschfickende Waldapotheker seinen Hut nimmt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 22:16:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lola, ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr auf Höflichkeit und zurückhaltende Wortwahl, denn es ist zu furchtbar, zu unglaublich...

      Es geht um glatten Mord, um infamen, bürokratisch in Kauf genommenen, ja verursachten Mord!!!!

      Wie charakterlich verludert und heruntergekommen muß jemand wie Scharping (und natürlich die Verursacher in der Vergangenheit) sein, um kalten Herzens über das tausendfache Leid der Betroffenenen hinwegzugehen! Ich stelle mir den elenden, grausamen Krebstod der Betroffenen vor und bin aufgewühlt wie selten................

      Diese Leute müßten wirklich mal (ich kenne mich selbst nicht wieder .........................) brutal zusammengeschlagen werden, um auch nur eine Ahnung von dem Leid zu bekommen, das sie verursacht haben, und dann lebenslang ins Zuchthaus.

      Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scharping und die Radaropfer der Bundeswehr