checkAd

    AIXTRON - Der wahrscheinlichst beste Wert am NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.02 18:06:53 von
    neuester Beitrag 23.01.02 14:33:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 530.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 18:06:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      AIxtron ist ja bekanntlich einer der besten Werte des Neuen Marktes, der seine Aktionäre noch nie enttäucht hat und 2001 sogar seine Zahlen noch angehoben hat.
      Die Aktie ist kurz vor dem Durchbruch durch die 30€-Linie, an der der Wert zwar schon mehrfach abgeprallt ist, aber falls der Nasdaq heute oder morgen msteigt bin ich mir sicher, dass die Hürde genommen wird und dann sollte der Weg bis zum nächsten und letzten Widerstand bei ca. 34-35€ frei sein.

      mfg
      Wiegehtesweiter?
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 18:22:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin.
      Wahrscheinlich geht es so weiter, dass Aixtron, nachdem sie wiederrum bei 30 abgeprallt sind, wieder weiter fallen wird.Ob mir im Januar noch die 31 Euro erreichen,bezweifle ich.Hätte aber auch auf alle fälle nix gegen deine Prognose.
      MFG Lausebär
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,

      ich weiß ja nicht was die Analysten von ABM Ambro sich dabei denken Aixtron herabzustufen. Die Zahlen wurden letztes Jahr 2 mal angehoben und werden wohl auch erfüllt werden. Für die nächsten 10 Jahren rechnet Aixtron mit einem durchschnittlichen Wachstum von 30%. Welches andere NM-Unternehmen kann das von sich guten Gewissens behaupten?
      Auch für das kommende Jahr rechnet das Unternehmen mit einem Wachstum sowohl beim Umsatz als auch bei dem Gewinn. Des weiteren wird es wohl, wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, eine Aufstockung der Dividente geben.

      MfG
      euer Wiegehtesweiter?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AIXTRON - Der wahrscheinlichst beste Wert am NM