checkAd

    @ D.Balke... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.02 21:38:10 von
    neuester Beitrag 09.01.02 02:33:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 530.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 21:38:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Daniel,

      wie ich gerade erfahren habe ist exekutor immer noch gesperrt...

      Ich weiß ja, dass ihr euch nicht gerne zu Sperrungen rechtfertigt,
      aber hier habt ihr IMO daneben gegriffen...

      Mir ist bis heute kein Grund für eine längerandauernde Sperre des executors bekannt,
      jedenfalls erschließt sich mir der nicht...

      Hier seine Nachricht:

      **************************************************************

      Hallo Herr Balke,


      nach deiner Boardmail vom 3.12.,


      "Hallo exekutor,

      ich habe mit Paola gesprochen, und lass es in Ihrer Hand. Ich denke, ihr beiden kommt da
      schon überein, Sie weiss Bescheid. ..."


      tat ich wie mir empfohlen.

      Resultat seitdem: vier mails, zwei davon an dich, und ein feedback-thread ( "Im
      Auftrag von exekutor : bin seit drei Wochen gesperrt ...", Thread 520162)
      unbeantwortet. Ich bin nach sieben Wochen immer noch gesperrt.

      Ist das Wort des Balke wirklich nichts wert???


      ... fragt ein etwas ratloser
      exekutor

      PS: Ich bin zahlender w:o/sebdirect-Kunde - verbessert das meine Chancen?


      ***********************************************************************


      Erbitte Erläuterung/Entsperrung

      Free all Sofaraner!
      SBI:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 21:56:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eure alberne Kindergartenbude kann man wirklich k e i n e m
      Investor empfehlen -ich verfolge dieses alberne Getue nun schon seit zwei Jahren: als Jokelieferanten(mal frei-, mal unfreiwillig), mit gelegentlich ernsthaften Ansätzen in börsentechnischer oder gesellschaftskritischer Hinsicht ganz in Ordnung, wird das aber leider wieder durch Perverse, eitle Selbsdarsteller und vor allem w:o Willkürmassnahmen zunichtegemacht....

      Nicht einen einzigen Euro würde ich Euch handelshalber anvertrauen !
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 02:59:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      w:o ist ein absolutes Asi und Dumpfbacken Board und wirds auch in absehbarer Zeit bleiben,
      da w.o das offenbar so will ("wie der Herr so´s Gescherr" :p )

      Was ich allerdings nicht so ganz verstehe (@ executor bzw. sittin bull):

      Wieso bettelst Du diesen Verein seit Monaten auf Knien um Deine Freischaltung an,
      ist w:o etwa Dein Lebensinhalt oder Deine schönste Nebensache der Welt :confused: ??

      Meine Güte, wenn Du es ohne Postings nicht aushalten kannst, meld halt einfach neue unregistrierte ID an und fertig.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 03:16:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch nicht gelöscht oder gesperrt :confused:

      Ist die Plastikpower Nachtschicht eingeschlafen? :p
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 06:41:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, WO ist für viele hier ein Lebensinhalt geworden...


      WO ist da ein wenig scheinheilig:
      auf der einen Seite präsentieren sie die Kundenzuwächse
      auch nach Userzahlen ( Nicks ),
      auf der anderen Seite wissen sie ganz genau, das die meisten
      gesperrten mit neuen Namen wiederkommen...

      Für Sowabewohner gilt eher:
      man darf nur einen Namen haben, wenn man 2. ID anmeldet,
      wird die immer wieder gesperrt, eben weil es eine 2. ID ist...


      So wie du hier allerding den Hering machst scheinst du doch genug davon
      zu wissen...


      SBI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 08:07:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh, Jungs,
      bin ich doch froh, dass ich aus Eurem Alter raus bin...
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:50:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo sb,

      ja, neues Jahr, neues Glück, exekutor ist von mir wieder freigeschaltet worden.

      @exekutor: Ich hoffe, Du kannst Dich mit den Stänkereien zurückhalten und wünsch allen einen guten Start.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 11:09:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Daniel

      Also erledigt, sonst hätte ich wieder meinen Spruch
      "gleiches Recht für alle" angebracht. :D

      Das gilt auch für w:o : Neues Jahr - neues Glück ! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 11:31:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @D. Balke



      ... Post bei W:O !!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 11:58:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke, das wird ihn freuen...


      SBI:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 14:42:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @SBI

      hab nochmal Dank! :)

      @D.Balke

      Tempora mutantur, trabs et mutatur in illis!

      Wer hätte das gedacht? Ich nicht!

      Meine Wahrnehmung ist zwar immer noch eine andere, aber heute ist nicht die Zeit dafür: Frohe Weihnachten und auf ein neues Jahr! (früher ging`s nicht :) )

      gegen eines bin ich aber nachwievor allergisch: super-user (und solche, die sich dafür halten). Wenn ich das nicht mehr sein darf, dann will ich lieber gesperrt bleiben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:19:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      PS: Ich bin zahlender w:o/sebdirect-Kunde - verbessert das meine Chancen? :D :D :D

      Natürlich nicht :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:06:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, wer hätte das noch zu glauben gewagt:D

      Hi exekutor, Beharrlichkeit zahlt manchmal doch aus. Vermutlich bist Du jetzt Rekorduser mit der längsten Sperre am Stück;)

      @kid,
      kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß manche an ihrem eingeführten Namen hängen und außerdem Prinzipien haben?
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:18:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      jo kpk,

      bis zum 6. januar war der balke als weihnachtsdeko im einsatz beim hertie. vorher hatte er keine zeit, der gute! ;)

      @kiddie

      die suchtgrenze habe ich schon längst wieder unterschritten, das gab sich sechs wochen nach meiner anmeldung wieder. schau ich auf meinen posting-zähler und vergleich ihn mit dem von anderen usern, dann liege ich, so meine ich, nach 1 1/2 jahren w:o-dasein noch im grünen bereich. ich halt`s auch ohne w:o aus.

      meine hartnäckigkeit hat zwei gründe: zum einen will ich gewissen super-usern den triumph nicht gönnen, zum anderen hat die seit zweieinhalb monaten andauernde w:o-groteske um meine (bis dato dritte) sperrung erst recht meinen widerstand geweckt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 02:33:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kpk,
      das kann ich mir sogar gut vorstellen und Prinzipien habe ich im übrigen auch....

      @sittin bull,
      offene Worte, danke dafür.

      @ exekutor,
      wir kennen uns zwar (glaub ich) bis jetzt noch nicht aber da haben wir tatsächlich vieles gemeinsam - mit Ausnahme dessen, daß mir meine Freischaltung relativ egal ist.
      Wenn ich nur auf "Bewährung" freigeschaltet werde bleib ich doch lieber gleich gesperrt. Zumal mich der fleißige w:o Nachtwächter in den letzten Wochen so ca. 12 mal in Folge gesperrt hat.
      Macht nix, ist eh nur chill-out

      MfG
      kid


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ D.Balke...