checkAd

    Adultshop weiter stützen-ist noch nicht vorbei! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 06:09:31 von
    neuester Beitrag 08.01.02 14:25:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 530.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 06:09:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Adult,denke ich, entwickelt sich ja doch mit einem gesunden Chart das wird Euch der Chart am Mittwoch früh in Australien beweissen.
      Jeder der denkt es ist vorbei wird es vielleicht bereuen.
      Den Rest von Infos, der meine Meinung hier stützt, gab ich ja schon früher heir rein.
      Ich werde heute zukaufen-ist nochmal eine Chance
      Euer inne
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 08:10:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ASC - Eine Porno-Pissbude im Internet.

      Davon gibt es ca. 100.000
      Ein lachhaftes Investment.

      STRONG SELL

      GO
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 08:56:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey....Go 02:hammse dich heute Nacht mit einer STöhnhotline abgezockt???:p

      Komm in mein Etablisement in Zeiring ..da werden sie bedient von Plutonia..und nixxe virtuell..alles reell...und alles real...all credit cards welcome esp. golden and platinum cards :confused:

      Aber vorher abchecken ob Alarich da war!!!:O

      cu DL....Puffdirektor in Zeiring (CEO;CFO;und Besitzerdirektor)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:41:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich soll Euch recht herzlich vom Eric grüßen. Der Regen gestern hat alle Feuer gelöscht. Allerdings ist sein Account Buschfeuer hier wieder gesperrt worden. Ich tippe darauf, dass hier jemand nicht mehr will, dass er hier postet.

      ILMTH
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 11:23:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hole er sich einen neuen Account!

      Solle er doch einen der hier im Thread postenden anschreiben über Mailbox.

      Veilleicht kommt schnelle Hilfe!!!!

      cu DL

      Und Er solle die Finger von gerösteten Woombats lassen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 11:43:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo leute!!

      kann mir jemand erlären, warum in frankfurt heute noch kein handel stattgefunden hat und nur an den nebenbörsen, düsseldorf etc., gehandelt wird? steckt da eine strategie dahinter??
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 13:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @derschuldige
      Wieso, bei yahoo finanzen stehen für 9Uhr40 (wieviel sind das gleich in Euro?) 183232 gehandelte Stücke.
      Grüße, ET

      PS: Buschfeuer gelöscht, is doch super ;), dann kommt vielleicht auch die Tierwelt in Australien bald zur Ruhe, diese Brandstifter könnte ich eigenhändig ...

      PPS: ILMTH, da mußt Du jetzt halt ein paar Überstunden schieben, Schizophrenie is schon ne üble Sache :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 14:25:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,


      Ich denke dass heute ein hervorragender Tag ist um sich noch ein paar ASC zuzulegen. Kurse um 13 Cent könnten bald der Vergangenheit angehören. Ich glaube die Aussies legen heute oder Morgen wieder los, nachdem die Gewinnmitnahmen (sprich das Volumen zu Kursen um 22 bis 23 Cent) sehr gering ausgefallen sind. Acuh bei uns hält sich der Drang zu den erwarteten Gewinnmitnahmen in Grenzen, unter 13 Eurocent ist kaum noch etwas zu bekommen, auch bei 13 Cent gehen nur wenige hunderttausend Stück über den Tresen. Maßgeblich ist aber ist der Aussikurs, wir sind in den letzten Tagen nur nachgezogen und haben auch deutlich weniger Volumen hier in D. erzielt.







      Brauereigaul


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adultshop weiter stützen-ist noch nicht vorbei!