checkAd

    VERKAUFS - PROSPEKT IST VERSCHWUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.02 19:08:17 von
    neuester Beitrag 09.01.02 09:09:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 531.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:08:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern war es noch da, und zwar das neuste von 12/2001
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:12:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, die Packen ihre Sachen schon ein...

      Alles Beweismaterial wird schon mal vernichtet.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:25:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      nu sowas, neeeeee sachen gibt`s, nee, nee. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:26:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht verzagen, Cyberkai fragen:

      Hier ist die Seite - mit Verkaufsprospekt:

      http://www.google.de/search?q=cache:PPGboqbQCf8C:investor.le…

      Tja, damit haben die Nasen bei Letsbuyit wohl nicht gerechnet... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:30:12
      Beitrag Nr. 5 ()


      Klasse!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:31:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaube die brauchen wirklich einen GUTEN Personenschutz.

      Das wird ja immer schlimmer

      Amore
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:35:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ---

      gut gemeint, aber leider nicht der, der die ke vom dez. 2001
      betrifft. der hatte 191 seiten und war in englisch verfasst und stand bis gestern auf der hp !

      habe ihn leider nicht gespeichert.

      ---

      c-1
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:39:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ carlo-1

      Du hast absolut recht, ich hab den auch gesehen von Dezember 2001,

      Dort stand " Hier können Sie das NEUE Verkaufsprospekt herunterladen "

      Der Zusatz das "NEUE" stand vorher nicht da.

      Schätze bald kommt die adhoc.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:44:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mensch carlo-1,

      dann fass doch bitte mal schnell S. 80-95 und das weitere unten für den avisierten Geschäftsmodell-Verlauf 2002/2003 aus dem Gedächtnis kurz zusammen. Gestern nacht hatte ich nicht wirklich den Nerv, mir 191 Seiten auf englisch anzutun (und 191 Seiten blind wollt` ich mir dann doch nicht ausdrucken lassen). Hatte es daher nur arg überflogen mit der festen Überzeugung, heute genauer zu lesen - und nu` das !

      Danke
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:50:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      folgendes hatte ich heute morgen im "statistik-thread"
      geschrieben:
      ---

      ---

      ich habe mir - nach dem ich lange raus war aus lbc - aber die entwicklung der letzten tage mitbekam, mal den "prospectus2001" (hp lbc 191 seiten !) gestern abend vorgenommen.

      da steht eigentlich alles erklärt und beantwortet, was derzeit passiert und welche perspektiven derzeit bestehen.

      lest die seiten von ca. 80 - 95 genauer, schaut die investoren an und die mengen aktien, die derzeit gekauft, verkauft oder rückgekauft werden, weil entsprechende vereinbarungen getroffen wurden.

      wer dann noch weiterliest, findet auch einen recht schlüssigen businessplan für 2002/2003.
      wenn der aufgeht, dann ...!

      nach diesen informationen, werde ich heute in lbc wieder umfangreich einsteigen, ... mit dem gleichen großen risiko, das ich bei anderen neuen markt werten habe: totalgewinn oder totalverlust.

      nur: aufregen darf ich mich am ende auch über einen totalverlust nicht. dann bin ich am neuen markt verkehrt.

      ---

      wird bestimmt noch interessant. aber nur auf sicht von 18 monaten.

      ---------------------------------------------
      ---------------------------------------------

      in diesem prospekt standen zahlen zu den gewinnmargen und provisionsmargen für die einzelnen produktgruppen ( 10-15%je bestellung).

      es stand weiterhin drin, das ProSiebenSat1 sich weiter massgeblich beteiligt hat (19 Dez. 2001).

      usw. usw..

      ---
      von daher kam meine aussage heute morgen: "ist doch alles verständlich und nachvollziehbar. ich investiere."

      ---

      c-1
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:58:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hatte heute ein sehr langes Telefonat mit dem Nachfolger von Frau Britta Schanze.
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:08:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ carlo-1

      herrjeh, das weiß ich doch - Ich kann aber die Seiten 80-95 mir nicht mehr durchlesen und dito das weitere im Prospekt, umpf ! Also bitte eine Kurzzusammenfassung, sozusagen als Gedächtnis-Protokoll, danke.

      @ F50

      Soso ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:10:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @f50
      das ist dann wohl das beste anzeigen dafür das mit dem laden wirklich nix mehr läuft!
      übrigens: schmitzi ist mein nachbar, hab heute vor noch seinen müll zu untersuchen, wenn ich was lbcisches finde wirds natürlich gleich gepostet. -bleibt also dran-
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 20:13:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rechtschreibung: 6 crapsmaster
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 06:37:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat einer von euch eventuell noch das Verkaufsprospekt und könnte er es mir bitte schicken (das neueste meine ich)?? Das wäre sehr nett. Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 08:13:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab ihn gefunden!
      Wird momentan in den Karstadt-Quelle Toiletten als Klopapier benutzt. :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 08:24:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dies ist der abartigste Thread im ganzen Internet.

      Fast nur Dummköpfe sind hier vertreten.

      Beleidigungen, Bemerkungen die unter die Gürtellinie gehen, dumme Aussagen, unnötige Postings, privates Getratsche, alles kann man hier finden.

      Nur ca. 10 % der LBC Postings kann man als
      seriös bezeichnen.

      Hier läd jeder sein Müll ab.

      Schluß damit.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 08:24:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dies ist der abartigste Thread im ganzen Internet.

      Fast nur Dummköpfe sind hier vertreten.

      Beleidigungen, Bemerkungen die unter die Gürtellinie gehen, dumme Aussagen, unnötige Postings, privates Getratsche, alles kann man hier finden.

      Nur ca. 10 % der LBC Postings kann man als
      seriös bezeichnen.

      Hier läd jeder sein Müll ab.

      Schluß damit.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 08:26:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Trabbi

      Jawohlllll !!! Recht so!!!
      Tod den Schwachmaten!!! :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 09:09:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      --

      jetzt könnten einige hier aus ihren 100 € mal 500 € machen und begreifen es nicht !

      ---

      c-1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VERKAUFS - PROSPEKT IST VERSCHWUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!