checkAd

    Guten Tag Herr Domeyer, resp. Steinhauer! (open letter 2u) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.02 04:06:26 von
    neuester Beitrag 09.01.02 15:59:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 531.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 04:06:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sie wissen Bescheid und wir, ihre Mitunternehmer, wissen auch Bescheid.
      Sie brauchen Geld, damit wir first mover im e-learning Bereich werden können und Sie brauchen einen höheren Kurs, damit sie Geld bekommen, um das zu werden, was wir eigentlich schon lange sein sollten.
      Wer nicht im Bilde ist:
      Es gibt einen englischen Investoren, der in Met@box drei Millionen Euro spritzt, wenn der Met@-Kurs über 90 Cent notiert.
      In Metabox-Kritikerkreisen - wahrlich die größten, die man weit und breit finden kann! - macht man sich wie folgt einen Reim darauf:

      steht der kurs bei neunzig cent,
      met@ englisch-geld verbrennt.


      Aber! Aber! Aber!
      Sie wissen genau wie wir, wo der Kurs steht.
      Wir liegen bestimmt nicht falsch, nein: wir wissen, dass der Ofen aus ist, wenn aus der englischen Quelle keine Scheinchen sprudeln (Vergessen wir mal kurz die Lizenzeinnahmen aus Südafrika bzw. die anderen guten Geschäfte, von denen Sie immer sprachen).
      Es hilft nichts: der Kurs muß rauf.
      Und das möglichst rechtzeitig.
      Was wollen Sie denn sonst den englischen Investoren sagen?
      Doch um auf den Punkt zu kommen:
      Edle Spender sind wir nicht, wie sie vielleicht bisher geglaubt haben. Wir werden uns sehr genau überlegen, ob wir noch mal in ihre Firma investieren und damit den Kurs auf neunzig Cent hieven. Vielleicht werden wir zu lange überlegen und vielleicht sind Sie dann arbeitslos. Hart aber herzlich, nicht wahr?:)
      Vielleicht sind wir aber auch genauso pünktlich wie Sie.
      Sie erinnern sich an ihre Pünktlichkeit:
      die schnelle und prompte Ad-hoc-Vermeldung der fixen Aufträge, wenn wieder mal ein Fax in der Firma einging, weil sich jemand für Boxen interessierte; oder an die fünf-vor-Zwölf Veröffentlichung ihrer untestierten Bilanzen.
      Wir erinnern uns auch und wissen Bescheid.
      Sie können sich auf uns verlassen.

      Sollte Ihnen jetzt auffallen, dass Sie zu zittern beginnen - fragen Sie sich mal warum!
      Karl
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 05:09:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @KarlMoor
      wer ist den "wir"?
      und wieviel Kapital will "wir" günstigstenfalls investieren?
      (imho: Aktionär nicht gleich Investor)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 07:30:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kompliment! Sauber auf den Punkt gebracht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 09:54:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Edler Räuber

      Willkommen im Club ... :)

      cu
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 11:16:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      E-Learning-Projekt für interaktives TV
      [02.01.2002]

      Statt Computer für Web-based Trainings, Informationsvermittlung und –kommunikation zu nutzen, werden Internet-Set-Top-Boxen der Hildesheimer Metabox AG eingesetzt. Als Plattform für den eigenen Content dient das Learning Management System HUT, das auf die neue veränderte Nutzung angepasst wird. Projektstart für das Pilotprojekt mit ca. 100 Geräten und einem Teilnehmerkreis von bis zu 1.000 Mitarbeitern war der 2. Januar 2002. Es läuft bis zum Jahresende und soll einen Aufschluss über die Akzeptanz interaktiver TV-basierter E-Learning-Vorhaben geben. Das Projekt wird durch das Land Niedersachsen sowie die EU gefördert. Es wird vom An-Institut IMBIT an der Universität in Hildesheim wissenschaftlich begleitet. Bei einem erfolgreichen Projektverlauf könnten mittelfristig bis zu 10.000 Mitarbeiter der Deutschen Bank 24 in E-Learning-Aktivitäten mittels Set-Top-Boxen eingebunden werden.

      Im Rahmen des Pilotprojektes werden in allen Deutsche Bank 24 Filialen iTV-Lernplätze in Arbeitsplatznähe eingerichtet werden. Mittels iTV-gestützter Lernmodule wird individuelles Selbststudium ermöglicht, aber auch Gruppenlernen durch die integrierten Kommunikationsprozesse. Unterstützt werden diese Pro-zesse durch eine Telebetreuung. Für die Auswahl und Evaluierung von Content wird ein Projektteam bestehend aus den beteiligten Firmen sowie dem IMBIT gebildet.

      „Wir wollen mit diesem Projekt innovative Wege beim E-Learning beschreiten und können unser bestehendes SAT-TV-Angebot ideal ergänzen“, sagt Bert Köhler, Head of Learning & Knowledge Services, Deutsche Bank University. „Die E-Learning Company HUT verfügt mit ihrem Learning Management System über eine integrierte Anwendung für die Bereiche E-Learning, E-Community und E-Knowledge, Metabox über die erforderliche Technik.“

      Zudem bedeutet der Einsatz der Set-Top-Boxen für die Bank erhebliche Kostenvorteile gegenüber den sonst erforderlichen Computersystemen.
      Metabox verfügt
      mit diesen Geräten und der Systemsoftware bis zu Datendiensten via BOT über ein einsatzfähiges Komplettpaket für die Verschmelzung der Medien Internet und Fernsehen. BOT steht für Broadcast Online Television und ist eine einzigartige, patentierte Technologie, die in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom als Grundlage eines neuen Point-to-Multipoint-Übertragungsdienstes ent-wickelt wurde. Mit ihren immensen Übertragungsraten, den eingesparten online- und Telefonkosten, der hochsicheren Verschlüsselungstechnik und der unbegrenzten Teilnehmerzahl ist die BOT-Technologie besonders geeignet zur Übertragung großer Datenmengen, wie sie bei multimedialen Lerninhalten vorkommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,5000EUR +13,35 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 15:08:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer schön locker bleiben und zurücklehnen.


      Nichts zu danken, danke.
      s. Pock
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 15:52:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist die Aktie eigentlich derzeit
      vom Handel ausgesetzt?
      Seit 14.00 Uhr sowohl F als auch xtra
      keine Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 15:59:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat sich erledigt !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Tag Herr Domeyer, resp. Steinhauer! (open letter 2u)