checkAd

    MetaBox: Zweite Bettelaktion wieder ein Schlag ins Wasser ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.02 21:02:10 von
    neuester Beitrag 11.01.02 14:44:37 von
    Beiträge: 70
    ID: 531.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:02:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Mitunternehmer: Aufgrund von Klagen vereinzelter Aktionäre die nicht mitbekommen haben dass wir betteln, haben wir die Aktion um drei Monate verlängert.

      Auch wegen des grossen Interesses haben wir dies getan. Wie groß? Tut uns leid, das ist geheim! Grob geschätzt? Also grob geschätzt .....

      Naja, wir haben halt die Finanzierung nichts zusammen bekommen. Der Englische Geheiminvestor ist mit uns noch im Dauer-Endstadium der Gespräche.

      4,5% Minus die Quittung für dieses weitere Stück aus dem Meta-Tollhaus.

      2-3 Cents, mehr ist die Aktie nicht wert. Vielleicht noch weniger. Man weiss ja nicht wieviel Aktien (handelbar, nicht handelbar, verleihbar, verliehen, verschenkt etc.), bevorzugte Finanziers, Trickfilmrechte-Inhaber uns was auch immer noch herumschwirrt.

      Leider kriegt man aber auch nichts mehr los.

      Also dann Lemminge, macht atypisch still noch ein paar Mark für den Geld-Verbrennungsofen in Hildesheim locker!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:24:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fetter Kater,

      wie wäre es, wenn Du uns allen mal erzählst, warum Du so daran interessiert bist, Met@box Aktionäre zu schädigen???


      Du willst mich schädigen, mir mein Geld kaputt machen. Lass es sein. Lass uns in Ruhe. Es ist mein Ernst.

      Wie lächerlich Du die Rettungsaktionen des Managements findest, ist uns Aktionären eigentlich egal. Ich halte es für verdammt gerissen und schlau, wie das Met@box Team den Laden über Wasser hält, ums Überleben kämpft. Wärst Du an Domeiers Schreibtisch, hätt es niemals einen Börsengang gegeben, Du wärst schon vorher pleite gegangen. Ausserdem informier Dich besser, bevor Du Lügen verbreitest. Du spielst indirekt mit dem Geld anderer Marktteilnehmer. Halt Dich hier raus.

      Ich ziehe hiermit offiziell den Hut vor dem Met@box Team. Und sowieso: Nur der, der nichts macht, macht keine Fehler. Aber selbst das ist ein Fehler.


      Also.


      Met@box wird überleben.
      Ich werde unter gar keinen Umständen meine Anteile verkaufen. Im Gegenteil.

      Met@box schafft es. Nein, sie hat es eigentlich schon fast geschafft. Es spricht ja alles dafür.

      Banane )
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:26:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Fetter Kater:

      Es gibt nur 2 Arten von Menschen:

      Unternehmer und Unterlasser


      Du gehörst zweifellos zu den Unterlassern. Ich bin glücklich, zu den Unternehmern zu gehören.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:36:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @banane

      >>
      wie wäre es, wenn Du uns allen mal erzählst, warum Du so
      daran interessiert bist, Met@box Aktionäre zu schädigen???
      <<

      verwechselst Du da nicht etwas ? die (jetzt noch
      verbliebenen) MBX-Aktionäre haben sich selber geschädigt,
      indem sie ihre Positionen nicht schon nach den ersten
      Lügengeschichten und geplatzten "Verträgen" glatt gestellt
      haben, aber die Hoffnung ist ja bekanntermaßen das Letzte,
      das stirbt.

      Neugierdehalber: sind die effektiven Stücke denn wenigstens
      so hübsch, daß man/frau sie in`s Wohnzimmer hängen könnte ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Bananaman

      Das ist ja noch lächerlicher!

      Lieber ein gescheiterter Unternehmer als gar keiner. Da Du aber sowieso zur Meta-Klicke gehörst will ich`s mal nicht so ernst nehmen.

      In der Tat, ich hätte keine Gesellschaft mit Internordic Lügen an die Börse gebracht und einen Haufen Kleinanleger geschädigt. Das hätte ich wirklich nicht gemacht.

      Wenn Du Aktionär wärst würde ich Dich fragen ob Du nicht auch mal ansatzweise erkennst wie Du verscheissert worden bist und vom wem und wer den Schaden wirklich angerichtet hat. Mit Internordic, mit Graetz, mit, mit, mit , mit ......

      Aber Du stellst Dich vor den Spiegel und sagst: Hut ab vor mir.

      Domi bist Du`s?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:41:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @banane

      da fällt mir gerade auf:

      >> Ich bin glücklich, zu den Unternehmern zu gehören. <<

      die englische Übersetzung für "Unternehmer" ist doch
      "Undertaker", oder ? ;o)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:45:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast doch keine Ahnung.

      Ich bin an dem Tag, an dem der Insolvenzantrag zurückgezogen wurde, eingestiegen. Und zwar kurz vor Kursaussetzung. Also kurz vor Bekanntgabe, dass der Antrag zurückgezogen würde.

      Und zu Deinen Anschuldigungen:

      HAST Du irgenteinen Beweis, dass irgenteiner dieser Aufträge nicht existiert?

      Ich sehe bis jetzt nur das Problem, dass Entwicklung und Produktion klemmen. Oder besser: gekelmmt haben.


      Und zum Thema: Lieber gescheiterter Unternehmer als keiner:

      Du bist der gescheiterte, Domeier macht auf mich nicht den Eindruck, als wenn er irgentwie gescheitert wäre. Er kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. (Ich meine nicht,dass er lügt) Er tut es einfach. Warum wohl?

      Sorry, für mich bist Du hier der Kriminelle.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:47:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Banane123456
      Man muß im derzeitigen Stadium darüber nachdenken, die
      Junkaktionäre nach dem schlussendlichen Ableben des
      Konzerns ( :laugh: ) zur Entzugstherapie zu schicken, finden
      Sie nicht?
      Sonst hängen die noch ewig an der Nadel, und wenn es eine
      vom Verein Metabox e.V. ist. :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:48:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      undertaker ist wörtlich übersetzt korrekt.
      Warum?

      Unterlasser heisst dann wohl underleaver??!! Irgentwie schräg hehe

      Bill Gates ist übrigens auch undertaker
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:49:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      "HAST Du irgenteinen Beweis, dass irgenteiner dieser Aufträge
      nicht existiert?"

      Ja, die Beweise liegen vor. Die Aufträge waren herbei gelogen.
      Die Aktionäre wurden um ihr Investment betrogen.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:54:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Hubert

      Es stellt sich für MICH die Frage, ob nicht in diesem von Dir geschilderten Falle (jedoch unwahrscheinlich) die Basher wie Ihr nicht zum Entzug müssen. Seid mal selbstkritisch. Lest mal Eure Beiträge. Da frierts mich echt.

      JEDER ist für sein Investment selbst verantwortlich. Solche selbsternannten Börsenpolizistens wie Ihrs´ glaubt zu sein, braucht niemand.

      Also macht Schluss damit. Lasst uns in Frieden.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:55:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ bananaman

      Für mich brauchst Du dich hier nicht zu outen!

      Ich zitiere dich mal: "Ich bin an dem Tag, an dem der Insolvenzantrag zurückgezogen wurde, eingestiegen. Und zwar kurz vor Kursaussetzung. Also kurz vor Bekanntgabe, dass der Antrag zurückgezogen würde."

      Das nennt man Insider-Trading. Aber das wissen wir doch !

      Dann habt ihr die temporäre Kurssteigerung ausgenutzt und geliehene Aktien verkauft, bzw. verkauft und mit geliehenen nachgefüllt.

      Anschliessend kam noch die MetaBox Notfinanzierung durch Kapitalverwässerung, oder kurz als "Luschenschieben" bezeichnet.

      Mein Gott, der gibt das hier auch noch offen zu !

      Übrigens der Kater ist eine Katze !
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:55:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach fast 2 Jahren Beschäftigung mit dieser AG braucht nur noch ein Trottel Beweise, daß die Aufträge nicht existieren.
      Das einzige, was mich noch dieses Investment halten lässt, ist die Aussicht daß das Land die Lügenklitsche aufkauft und die verbliebenen Vermögenswerte meistbietend versteigert.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 21:56:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du lügst, Hubert.

      Das sind blosse Behauptungen. Wenn es so wäre, wär Domeier längst mit Harlos und Häfele im Gefängnis gewesen. Und wo ist er? hehe
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:00:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Mizekatze:

      Nein, um Gottes Willen, Ich habe nach Verschiebung der Insolvenzeröffnung von 12:00 auf 17:00Uhr gekauft. Das war alles. Chance 50/50.
      Wenns Dich beruhigt: Ich bin knapp im Minus.

      Also nix Insider.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:03:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also irgendetwas hast du falsch verstanden in der ganzen Affäre, Banane!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:08:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Du meinst. Ich seh das anders. Brauchst ja nicht zu investieren. Was willst Du also hier, BBBio?
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:08:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Banane123456

      Da haben Sie sich eben ein wenig verspekuliert.
      Schreien Sie im Casino auch die Roulettekugel an, wenn Sie
      auf "Schwarz" setzten und sie ins rote Feld rollt?
      Nein.
      Sie haben gezockt. Versuchen Sie nicht, Werthaltigkeit herbei
      zu reden, wo es nur noch Armseligkeit gibt.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:13:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hunold, wer hat sich denn verspekuliert?

      Doch Du. Ich net. Ich schrei nicht gegen Met@box(Deine Kugel auf dem falschen Feld...) Du schreist doch dagegen. Oder?

      Einmal verzockt, jetzt werden andere als Rache für immer geschockt.

      Hubert, das war n Schuss in Ofen.
      Satz mit X : War wohl nix
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:17:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      FetterKater, leg dich wieder hin. Wenn die Aktie 2-3 cent
      wert wäre, würde sie dort auch stehen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:19:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Aber nix für ungut. Die Zeit wird es an den Tag legen, wer am Ende die besseren Karten in der Hand behält.

      Nur sollte man anderen gegenüber immer fair bleiben. Das ist eigentlich alles, worauf ich Euch aufmerksam machen möchte.

      Hab jetzt keine Lust mehr, gegen Euch seelisch verkloppten anzukämpfen. Ihr habt doch einen an der Waffel. Ihr habt den totalen Verfolgungswahn. Naja, viel Spass dabei. Ich komme wieder hehe.

      Zieht Euch warm an. Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:37:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Gott,banano kann man nicht allein lassen,schon tritt er von einem Fettnapf in den anderen ! :laugh:

      Hast du vor deiner glorreichen Met@box-Zeit auch schon Aktien gehandelt ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:50:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich fürchte, mit Infomatec!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:58:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @filigran

      er hatte laut seinen Threads Management Data und IFO.
      Lernfähigkeit kann man ihm wohl nicht vorwerfen.

      mfg

      7794
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 00:07:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      20 Rezepte für ein totes Pferd
      Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: »Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.« Doch Manager versuchen oft andere Strategien, nach denen in dieser Situation gehandelt wird:

      1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
      2. Wir wechseln den Reiter.
      3. Wir sagen: »So haben wir das Pferd doch immer geritten.«
      4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
      5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
      6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
      7. Wir bilden eine Task-Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
      8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
      9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
      10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
      11. Wir kaufen Leute von ausserhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
      12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
      13. Wir erklären: »Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte.«
      14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
      15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
      16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
      17. Wir erklären, dass unser Pferd »besser, schneller und billiger« tot ist.
      18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
      19. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.
      20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 06:34:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jaja,

      darum sind Eure Userinfos stets nur ne Woche alt Ihr Deppen.

      Mal n paar meiner Aktien:

      Qiagen, Morphosys, Centrotec, Intraware, GPC Biotech



      Nennt doch mal was aus Eurem Depot! Ihr Deppen habt ja doch keinen Mumm.

      So jetzt könnt Ihr weiter bashen.




      Viele Grüsse Banane
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 06:35:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      hehe























































































































































































































      hehehehe























































































































































































































      hehehehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehehehe























































































































































































































      hehehehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehehehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      hehe























































































































































































































      hehe
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:18:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich steh schon hinter dir banane aber das hät jetzt nicht sein müssen !!!!!

      ghhhheeeehhheee zum lachen ist mir seid gestern nicht mehr !!

      aber met@box wird kommen den metabox hat sich gut freunde gemacht die helfen werden ....... ! !

      um kurse bis zu 5 euro werden wir sehen !!!


      mein tipp bleibt strong buy !!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:02:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      IST DIE BANANA 123456 Bernd Förtsch?

      Er ist auf jeden Fall Franke !!!

      Ich will`s mal nicht zu lange machen aber ein Bekannter der den thread durchgelesen hat ist beruflich damit befasst.

      Stil und Grammatik eindeutig (wäre zu lange das hier zu erklären, habs auch selbst nur halb verstanden)

      Insbesondere aber folgende Wörter Ur-Fränkischen Sprachgebrauchs:


      Doch Du. Ich net. Ich schrei nicht gegen Met@box(Deine Kugel auf dem falschen Feld...) Du schreist doch dagegen. Oder? --------- "net" für nichts typisch fränkischer Sprachgebrauch.

      Hubert, das war n Schuss in Ofen.
      Satz mit X : War wohl nix
      -------------Ein fränkischer Lieblingsspruch


      Hab jetzt keine Lust mehr, gegen Euch seelisch verkloppten anzukämpfen.
      --------- typisch fränkisch


      darum sind Eure Userinfos stets nur ne Woche alt Ihr Deppen. -------- wird zwar in ganz Deutschland gebraucht, kommt aber aus dem Fränkischen.


      Also Franke ist der Bananenmann schon mal. Des Insidertradings wurde er bereits durch eigenen unvorsichtige Aussagen überführt (siehe früher im thread). Deshalb auch die "Leerzeilen-Orgie" um den thread schnell zu zerstören. Das wäre was für den Staatsanwalt. Typisch wäre auch, dass er sich zu diesem Zeitpunkt schon wie in Franken üblich mit Weissbier(Weizenbier) vollgezogen hat. Das hat den Ausraster wahrscheinlich begünstigt.

      Ist er auch Bernd Förtsch oder aus seinem direkten Umfeld?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:19:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27 ist ein typisches MBX-Lemming Posting ! :laugh:

      Und so sieht er aus,der MBX-Lemming !:laugh:

      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:33:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fettes Katzenvieh

      ohne die Frage beantworten zu können oder zu wollen, nur so viel: Alle von dir als "Ur-Fränkisch" entlarvten Begriffe sind sehr wohl auch im Hessischen bekannt und gebräuchlich

      AX
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:00:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ AkzieXStimmt genau. Es werden vielen regionale Sprachweisen überreginal gebraucht. Besonders dann wenn Gebiete wie Hessen und Franken angrenzen. Ist doch klar.

      Im Gesamtbild -das können ausgebildete Spezialisten - ist die Banana zweifelsfrei Franke und zwar OBERFRANKE. So genau kann man das feststellen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:31:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Fettsack, auch ich hoffe als Aktionär darauf, daß sich viele atypisch beteiligen, denn dadurch wird vielleicht das Überleben der Firma gesichert, bevor die großen Geschäfte abgehen und der Kurs wieder steigt.Bei der Nachrichtenlage im Augenblick, wo nichts positives bekannt gegeben wird, kann nur ein Idiot über schwächelde Kurse lästern.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:57:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Wilbi
      "auch ich hoffe als Aktionär darauf, daß sich viele atypisch beteiligen,..."

      Das hoffe ich (sarkastisch) auch, denn:

      "Atypisch stille Unternehmensbeteiligungen unterliegen keiner
      staatlichen Aufsicht. Und es gibt auch keine Einlagensich-
      erungssysteme, die Anleger vor einem Totalverlust schützen.
      Im Gegenteil: Bricht eine Firma zusammen, besteht oft sogar
      Nachschußpflicht für Anleger bis zur Höhe der Einlage oder
      darüber hinaus."

      Betrachtet man die Insolvenzrücknahme der Firma, die nur
      durch das Enbringen von Kleinsparerkapital möglich wurde,
      kann ich jeden nur beglückwünschen, der ebenso unachtsam
      mit seinem Geld umgeht.
      Wann begegnet mir eigentlich der erste Sammler am Haupt-
      bahnhof, der mich um eine Spende für E-Learning bittet und mit
      einer Spendenquittung winkt?
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:47:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      wer sich atypisch.
      bei der metabox ag.
      beteiligt.
      wird es nie und nimmer.
      bereuen.
      es ist eine der besten.
      geldanlagen zur zeit.
      denn die metabox ag.
      wird wieder kommen.
      das sehen auch andere so.
      ansonsten würden sich.
      nicht so viele für diese.
      anlegemöglichkeit entscheiden.

      und das haben die gemacht.
      ohne hupo um rat zu fragen.
      wie können die das bloss machen?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:04:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Hubert Hunold
      ich habe mir die speziellen Vertragsbedingungen des atypisch stillen Beteiligungsangebotes von MBX zukommen lassen.
      Habe mir alle Positionen genau durchgelesen.
      z.b §4 Nachschusspflicht:
      eine Verpflichtung zur Leistung von Nachschüssen über die gezeichnete Vertragssumme besteht NICHT....
      Es gilt jedoch für rückständige Einlagen.

      mag sein daß die Nachschusspflicht in anderen Fällen gegeben sein mag, hier eben nicht!!!

      Typisch mal wieder deine Argumentation aus einem allgemeinen Beispiel einen Metabox spezifischen Zusammenhang darzustellen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:30:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wichtig ist doch nur:

      Verliert man sein ganzes Geld bei MetaBox und muss dann obendrein noch was nachschiessen oder

      verliert man sein ganzes Geld bei MetaBox und muss dann
      nichts mehr nachschiessen ?

      Bei dieser Konstruktion verliert man nur sein Geld.

      Sein Geld zuzüglich Nachschuss verliert man dagegen, wenn man seine stille Beteiligung nicht voll einbringt. Dann muss man zum verlorenen noch etwas nachschiessen, so als hätte man gleich alles eingezahlt und verloren.

      Also typisch MetaBox.

      Fragt mal die Aktionäre von MetaBox. Die haben fast alles verloren und den Kredit den sie aufgenommen haben müssen sie auch noch zurückzahlen.

      Auch typisch MetaBox
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:21:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      FK.
      wichtig ist doch nur.
      zu wissen.
      das du.
      1. keine ahnung hast.
      2. hohe verluste mit mbx erlitten hast.
      3. hohe kredite zurückzahlen musst.(wo wir wieder bei 1. sind)
      4. sauer bist nicht mehr einsteigen zu können.

      typisch neuer markt.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:33:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Einsteigen könnte ich schon nur werd ich das bei Meta-Lusch schön bleiben lassen. Die Aktie ist nicht mehr als 2-3 Cents wert. Das setzt aber vorraus, dass nicht zuviele zusätzliche Aktien bei der Notfinanzierung durch Kapitalverwässerung unters Volk gestreut wurden. Da sind die 0,66 Euro noch viel zu hoch.

      Ausserdem betrachte ich es als eine Frage des Standings keinen Meta-Dreck im Depot zu haben.

      Ich stelle mir das Gesicht meines Sachbearbeiters bei der Bank vor wenn ich bei dem Meta-Schrott ordern würde.

      Der würde mal eine viertel Stunde lang lachend auf dem Boden liegen. Dann käme er wieder hoch ans Telefon und sagen: Fetter Kater (natürlich meinen richtigen Namen), bzw. gnädiges Fräulein, der Witz war echt Spitze! Was wollen Sie denn nun echt ordern?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:40:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      sachbearbeiter von der bank?!?
      da bist du eher froh.
      den nicht zu sehen.
      der will doch nur von dir.
      dass du für deine kredite.
      jeden monat.
      pünktlich was abdrückst.

      0,66 ist momentan.
      genau richtig.
      und bei erfolgreicher finanzierung.
      wird 2 euro.
      innerhalb weniger tage.
      nicht reichen.

      der markt für die metabox ag.
      wird 2002 seinen run kriegen.
      und man investiert in die zukunft.
      und nicht wegen der vergangenheit.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:47:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      #35 von blockweise 10.01.02 14:47:31 Beitrag Nr.:5.301.946 Posting versenden 5301946
      MET(A)BOX AG

      wer sich atypisch.
      bei der metabox ag.
      beteiligt.
      wird es nie und nimmer.
      bereuen.
      es ist eine der besten.
      geldanlagen zur zeit.

      denn die metabox ag.
      wird wieder kommen.
      das sehen auch andere so.
      ansonsten würden sich.
      nicht so viele für diese.
      anlegemöglichkeit entscheiden.


      und das haben die gemacht.
      ohne hupo um rat zu fragen.
      wie können die das bloss machen?


      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:08:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gefunden bei Comdirect am 10.01.2002 ! :laugh: :laugh:

      Den Jungs sollte man erklären was Phase ist.Hier werden unbedarfte Anleger voll verarscht !

      Portrait
      Die Met@box AG hat am 22. Mai 2001 beim zuständigen Amtsgericht in Hildesheim Antrag auf Eröffnung des
      Insolvenzverfahrens gestellt. Als Insolvenzgrund wurde Zahlungsunfähigkeit angegeben. Wie das Unternehmen
      mitteilte, sei nun beabsichtigt, in Zusammenarbeit mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter einen Insolvenzplan
      zu entwickeln. Dieser Plan, der die Fortführung der Gesellschaft nach Reorganisation ermöglichen soll, wird
      dann der Gläubigerversammlung zur Beschlussfassung vorgelegt.

      Das Unternehmen bezeichnet sich als erste deutsche Firma, die privaten Haushalten und Unternehmen einen
      schnellen und kostengünstigen Internetzugang über Fernsehkabel und -Satellit ohne herkömmlichen PC
      ermöglicht hat.
      Kernkompetenz der Gesellschaft ist die Entwicklung der für die gesamten Anwendungen
      erforderlichen Technologien. Um flexibel und rasch auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können,
      sind die Bereiche Produktion und Logistik ausgelagert. Ziel der Met@box AG ist es, Marktführer im deutschen
      und europäischen WebTV zu werden.
      Gemeinsam mit der Deutschen Telekom AG entwickelte das
      Unternehmen eine neuartige Form der Datentechnologie, die die freien Übertragungskapazitäten in der
      horizontalen Austastlücke des Fernsehsignals nutzt, um das Internet auf den TV-Bildschirm zu bringen.

      Am 14. Juli 1998 schloss die Met@box AG in diesem Zusammenhang mit der Deutschen Telekom einen
      Kooperationsvertrag ab, mit einer anfänglichen Laufzeit von zwölf Monaten. Die Zusammenarbeit bezieht sich
      auf das Gebiet des Broadcast on TV. Die bestehende Technologie sollte zu einem serienreifen, kommerziell
      nutzbaren Endprodukt weiter entwickelt werden. Im März 1999 hat die Telekom das von der Gesellschaft
      hergestellte Endprodukt als serienreif abgenommen. Im Anschluss ging man daran, den Kooperationsvertrag
      durch den Abschluss verschiedener Einzelverträge zu ersetzen. Gemäss dem Kooperationsvertrag nimmt die
      Telekom die Funktion des Auftragnehmers wahr. Sie rechnet die von den Kunden der Met@box AG genutzten
      Met@box-Serviceleistungen ab.

      Daneben hat die Met@box AG eine Set-Top-Box, die Met@box, entwickelt. Damit bietet das Unternehmen eine
      schlüsselfertige Komplettlösung für eine neue Generation der Internet-Nutzung. Im Gegensatz zu den häufig
      überlasteten Servern des World Wide Web liegen die Informationen für die Kunden der Met@box AG jederzeit
      auf dem Rechner, der in der Box installiert ist. Wartezeiten für die offline abzurufenden Daten gibt es nicht,
      selbst aufwendig gestaltete Internet-Seiten oder ganze Filmsequenzen bauen sich binnen weniger Sekunden
      auf dem Bildschirm auf. Daneben wird eine leistungsfähige Infrastruktur für die Einwahl ins Internet und die
      damit verbundene online-Nutzung durch die Kooperation mit dem weltweit größten
      Telekommunikationsunternehmen MCI Worldcom geboten.

      Zusätzlich bietet die Gesellschaft den Online-Dienst Met@TV, der gebührenfreie Nachrichten und Informationen
      für Kunden zur Verfügung stellt. Die Redaktion achtet dabei nach Aussage der Met@box AG auf die
      Familienfreundlichkeit der Informationen. Die Informationen werden visuell aufbereitet, um auf einem
      Fernsehbildschirm optimal dargestellt werden zu können. Das Angebot umfasst Met@fun (Unterhaltungskanal
      für die ganze Familie), Met@shop (Einkaufsmöglichkeiten im Internet in der Met@mall sowie die
      Datenübertragung im Business-to-Business-Geschäft), Met@media (Information über Fernsehprogramme
      sowie Musik und Filme), Met@a-z (aktuelle Nachrichten, Wetter- und Hintergrundberichte, Sportnachrichten,
      Aktienkurse u.a.) und Met@club (zum Austausch für Nutzer, um sogenannte chats zu etablieren). Ein weiterer
      Schwerpunkt des Unternehmens sind die Entwicklung, Fertigung und der Vertrieb von Upgrade-Karten für die
      Apple-Macintosh-Systeme auf Basis der von IBM eingesetzten Kupfer-Bonding-Technologie. Diese als „G3“
      bezeichneten Prozessoren mit dem Produktnamen JoeCard“ beschleunigen bestehende Macintosh-Systeme
      bis zum siebenfachen der herkömmlichen Leistungen.

      Die Secom entwickelt und vertreibt Produkte für Satellitenempfang, Mobilfunk und Security. Vor allem im Bereich
      der Gemeinschaftsantennenanlagen werden immer mehr Teilnehmer für den Satellitenempfang ausgerüstet.
      Hierfür liefert Secom die notwendigen Geräte und Systeme wie Multiswitches und kaskadierfähige
      Verteilsysteme. Diese Geräte werden auch benötigt, wenn z.B. der Zweitfernseher, der Videorecorder usw. auf
      Satellitenempfang umgerüstet werden sollen. Diese Produkte werden unter dem Markennamen „ANTARES"
      über den Fach-Großhandel vertrieben. Daneben werden diese Geräte ebenfalls als OEM-Produkte von
      bekannten Firmen vermarktet. Daneben verfügt das Unternehmen über weitere Produkte für drahtlose
      Datenübertragung wie Kamerasysteme und Videozubehör. 1999 verbuchte die Secom einen Umsatz von 6,5
      Mill. DM (plus 18%). Mit dem Vertrieb von Geräten zum Fernsehempfang über Satellitentechnik ist auch die 1999
      übernommene Amstrad Distribution GmbH befasst. Seit Dezember 1999 gehört überdies die United Synergy
      Media GmbH zum Konzern; dieses Unternehmen ist auf dem Gebiet der Lizensierung von Film- und
      Musikrechten engagiert.

      Die ICS GmbH produziert und vertreibt Kassensysteme für den Einzelhandel. Diese können mit Hilfe der
      Met@box und des BOT-Verfahrens die erforderlichen Warenwirtschaftsdaten per Satellit empfangen. Für die
      Abnehmer ergeben sich daraus Potentiale zur Kostensenkung gegenüber herkömmlichen Systemen. Aufgrund
      eines Kooperations- und Know-How-Nutzungsvertrages lässt die ICS GmbH sogenannte Fiscal-Kassen und
      Komplettsysteme in Lizenz herstellen. Des weiteren besteht ein Auftrag über die Entwicklung eines
      datenbankbasierten Point-of-Sale PC-Kassensystems, welches mehrere Arbeitsplätze und die zentrale
      Verwaltungseinheit miteinander verknüpfen soll. Der Umsatz erhöhte sich 1999 um 85% auf 4,8 Mill. DM.

      Im Geschäftsjahr 1999 erzielte die Met@box AG einen konsolidierten Umsatz von 42,89 Mill. DM. Größter
      Umsatzträger waren Satellitenempfangsteile mit 32,55 Mill. DM. Der Handel trug 4,57 Mil. DM zum Umsatz bei,
      G3-Karten 1,66 Mill. DM, Dienstleistungen 1,53 Mill. DM, der Lizenzverkauf 1,43 Mill. DM und Met@box 0,96 Mill.
      DM. Regional war Deutschland mit 33,52 Mill. DM der größte Markt, gefolgt von Polen (2,82 Mill. DM), Frankreich
      (1,68 Mill. DM) und Österreich (1,32 Mill. DM). Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit und
      Jahresergebnis lagen 1999 mit 10,55 Mill. bzw. 5,67 Mill. DM im Minus.

      Gegründet wurde die Met@box AG am 15. Mai 1996 unter der Firma Pios Computer AG. Mit
      Handelsregistereintragung vom 7. September 1998 firmierte die Gesellschaft um in Met@box Infonet AG. Zur
      Einbindung der amerikanischen Hard- und Softwareingenieure wurde im Juni 1996 die Pios USA Inc., Chicago,
      gegründet. Im Mai 1997 wurden die englischen Aktivitäten in der Pios Computer (UK) Limited, Cardiff,
      zusammengefaßt. Im Februar 1998 übernahm die Gesellschaft die Mehrheit der Gesellschaftsanteile der CLS -
      Mediart - Entwicklungsgesellschaft für Informations- und Medientechnologiesysteme mbH, die sodann in
      Met@box Entwicklungsgesellschaft für Informations- und Medientechnologiesysteme mbH umfirmiert wurde.
      Des weiteren kaufte die Gesellschaft im Laufe des Jahres 1998 drei Unternehmen, von denen zwei - CIC
      GmbH und SECOM GmbH - mit Wirkung zum 1. Juli 1998 auf die Gesellschaft verschmolzen wurden. Das dritte
      Unternehmen, ICS GmbH, wird seither als eigenständige Tochtergesellschaft weitergeführt.

      Zum Zeitpunkt der Gründung belief sich das Grundkapital auf 1,05 Mill. DM. In einem nächsten Schritt erfolgte
      die Anhebung des Grundkapitals 467.250 auf 1,517 Mill. DM. Die HV vom 19. September 1998 brachte u.a. eine
      Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:1 auf 3,035 Mill. DM auf den Weg. Am 20. Mai 1999 stimmte der Aufsichtsrat
      der Erhöhung des Grundkapitals um 55.000 auf 3,090 Mill. DM zu. Die Hauptversammlung am 14. Juni 1999
      faßte u.a. den Beschluß, das Grundkapital auf Euro umzustellen und anschließend aus Gesellschaftsmitteln
      auf 1,854 Mill. Euro zu erhöhen. Die HV beschloß ferner, das Grundkapital um 646.300 auf 2,5 Mill. Euro
      anzuheben. Diese 646.300 Aktien wurden zusammen mit 78.000 Aktien aus dem Besitz der Altaktionäre sowie
      weiteren 100.000 Aktien aus einer noch durchzuführenden Kapitalerhöhung (Greenshoe) in der Zeit vom 1. bis
      5. Juli 1999 einer breiten Öffentlichkeit zur Zeichnung angeboten. Die Bookbuilding-Spanne lautete auf 40,00
      bis 45,00 Euro. Als Emissionspreis wurden 45,00 Euro errechnet.:laugh: Der erste Kurs am Neuen Markt wurde am 7.
      Juli 1999 mit 48,50 Euro festgestellt. Durch den Börsengang flossen der Gesellschaft frische Mittel von brutto
      rund 57 Mill. DM (ohne Greenshoe) zu. (AfU)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:32:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja.
      wenn der fili was findet.
      am 10.01.02.
      dann ist es natürlich.
      hochaktuell.
      ist ja egal.
      wann es geschrieben wurde.
      wichtig ist das datum.
      an dem man es aus dem netz holt.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      schön langsam geht.
      euch der stoff aus.
      um etwas gegen die.
      offensichtlichen chancen.
      einer metabox ag zu unternehmen.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:19:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich werde im Gerichtssaal sitzen wenn sie den Schwitzer verknacken.
      Ich werde im Gerichtssaal sitzen wenn sie bestimmte Grundstücksgeschäfte rückabwickeln.

      Und die Betroffenen werden mich sehen und auf ihren Stuhl kacken. Ganz ganz dünn.

      Geht Licht auf? (Wer gemeint ist weiss Bescheid)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:51:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      @FetterKater
      wow, ein Insider.
      Kannst Du bitte verraten, wer wann von wem weswegen angeklagt werden wird?
      Thx
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:04:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      FetterKater.
      wer oder was ist das?
      Posting #38.
      klärt euch auf.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:09:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Keine Klagen wird es geben.

      Weil:

      ____________________________________________________________
      Gefunden bei der Diraba:

      10.01.2002 10:13
      Das Landgericht Augsburg hat gestern eine Klage von Aktionären des ehemals am Neuen Markt notierten Unternehmen Infomatec zurückgewiesen.


      Die Aktionäre hatten die Vorstände des Unternehmens auf Schadensersatz verklagt, da Infomatec mit falschen Ad-hocs den Kurs der Aktie in die Höhe getrieben hatte. In erster Instanz hatten die Aktionäre 90.000 DM Schadensersatz bekommen. In der jetzigen Berufung gewannen allerdings die Unternehmensgründer Gerhard Harlos und Alexander Häfele.


      Heute gewinnt die Aktie 33 Prozent auf 12 Euro-Cents.
      ____________________________________________________________


      hehe
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:14:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      ach ja... Infomatec.





      Crosstv jetzt übrigens:
      www.git-ag.com

      Eigentümer:
      "Urban mit dem Turban"
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:21:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Der I-TV Markt ist am Kommen.

      Wir gehören absolut zu den Pionieren.

      Hätte es früher schon Leute wie hier einige gegeben, wär Amerika heute noch nicht entdeckt, man hielte die Erde immer noch für ne Scheibe, die Nazis wären noch immer an der Macht...

      Und warum? Weil keiner den Mumm gehabt hätte, gegen den Strom zu schwimmen, den Mund aufzumachen, mal was riskantes zu machen.

      Den Mutigen gehört die Welt.
      Den Pessimisten am Ende nur die Einsamkeit.




      +++Domeier for President+++

      hehe
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:50:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @blockweise
      @banana

      hehehehehehehehehehehehehehehehhehehhehehehheehehehhehhehehe
      hahahahhahahahahahhahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahaha

      die post war da, zwischen dem weihnachtsmann und den silvesterknallern.
      ein brief von meinem anwalt, sieht gut aus bei met@box
      sehr gut. die ermittlungen laufen, und kurz bevor
      das böxchen zu einem neuen hype ansetzt wird der laden geschlossen.
      und unser aller freund und märchenerzähler wird so hoffe ich bald dort sein wo er hingehört.
      wie gesagt die ermittlungen laufen, die mühlen mahlen langsam aber sie mahlen.
      und wenn mir irgendeiner nicht glaubt ........
      ab zum rechtsanwalt, der fordert akteneinsicht an, und man ist schlauer. kostet ein paar hunis und dauert aber egal.

      gruss von reifen der keine hergibt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:56:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mit einem hast Du tatsächlich recht:

      Wir glauben Dir nicht.


      hehe


      Du bist hier der Lügenerzähler. So ein Blödsinn
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:17:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      @banane

      war doch nur spass, wollte euch ärgern.
      wir 2 und blockweise wissen doch was passiert
      wenn das bietergefecht beendet wird.

      gruss domeyer
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:20:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      @blockweise

      war nur spass, wollte euch ärgern
      wir 2 und banane wissen doch was
      passiert wenn in skandinavien die
      sommerferien zuende sind.

      gruss ebling
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:22:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      gähn.

      der Bart ist richtig lang.

      Soll ich Dir mal zeigen, wie lang???
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:26:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      morgen gehts aufwärts mit dem böxchen
      bestimmt ...................................
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .

      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      -.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .

      .

      ..

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..........
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ...
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .

      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      -.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .

      .

      ..

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..........
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ...
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .

      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      -.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .

      .

      ..

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..........
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ...
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .

      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      -.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      .
      .
      .
      .

      .

      ..

      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ..........
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      ...
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      ..
      .
      .
      ..
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .




      hahahahahahahahhahahahahha
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:31:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      @all

      ab samstag kommt ein neuer film ins kino:

      "Der Herr der BOXEN"

      regie: s.domeyer


      hahahahahahahahhahahahhahahahahahahahh
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:35:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      #50

      Wieviel hast Du für den Brief bis drzt. gezahlt ?
      Anwälte arbeiten nur für Euros , das läuft nicht wie in den berühmten amerikanischen Filmen.......

      Also Butter bei die Fische , was hat dich der Brief gekostet ?
      Hat dein Anwalt nur einen Buchstaben ohne eine Vorauszahlung geschrieben ?
      Wie hoch waren die Kosten für deine Erstberatung ?
      Übrigens , ein Brief ist einfach gar nichts !

      Wie naiv bist du eigentlich , erst ein Richter kann es entscheiden .....



      FS



      http://www.ftd.de/bm/bo/FTD99094AWC.html?nv=cpm
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:02:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      da zahlen die.
      den anwälten irre summen.
      um an ihr geld zu kommen.
      das sie verloren haben.

      eigentlich sollten sie einsehen.
      das sie erfahrung gewonnen haben.
      und der eingeschlagene weg.
      ihr geld zurückzubekommen.
      der falsche ist.

      der richtige weg ist.
      der zeitlich richtige einstieg.
      in die metabox-aktie.
      nur so kommt euer geld.
      wieder zurück.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:24:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      @fahrschein

      das briefchen hat mich incl. beratung 350.- dm gekostet.

      und was heisst hier ein brief von der staatsanwaltschaft sagt nichts??
      ich meine wohl das ein brief einem was sagen kann,
      zumindest weiss ich das die ermittlungen gegen die mbx-bande weiter laufen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:25:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      met@box wird uns alle überraschen .........

      strong buy !! meine lieben strong buy !!

      so long !!! !!!° !!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:25:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      met@box wird uns alle überraschen .........

      strong buy !! meine lieben strong buy !!

      so long !!! !!!° !!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:58:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      @rsreifen
      nur wie lange noch.
      mit den kürzlichen urteilen.
      im rücken.
      ist die abwehrung der anklage.
      wahrscheinlicher.
      als die verurteilung.

      und wie ich schon gesagt habe.
      wenn auch keine analysten.
      fondsmanager.
      boersen-info-dienste.
      betreuerbanken.
      usw.
      mit angeklagt werden.
      soll das unternehmen.
      auch nicht verurteilt werden.
      ich würde so eine verurteilung.
      sowieso eher.
      personenbezogen durchführen.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:13:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      @rsreifen

      Warum laufen die Ermittlung schon seit einem Jahr?? Versucht man verzweifelt Beweise zu finden? Wieso ist nicht schon längst etwas passiert??

      der Panther
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:30:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Alle

      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv-down_d-f.…

      Man o Man ,
      ich kann nur jedem empfehlen sich diese Datei anzusehen.
      Insbesondere Denen, die Interesse an der noch laufenden Möglichkeit der Beteiligung, haben.

      Sie zeigt eine beeindruckende Dimension, worin man sein Geld investiert.

      Gruß an alle Interessierten(an alle anderen nicht)
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:30:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Alle

      http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv-down_d-f.…

      Man o Man ,
      ich kann nur jedem empfehlen sich diese Datei anzusehen.
      Insbesondere Denen, die Interesse an der noch laufenden Möglichkeit der Beteiligung, haben.

      Sie zeigt eine beeindruckende Dimension, worin man sein Geld investiert.

      Gruß an alle Interessierten(an alle anderen nicht)
      Costolyna
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:33:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Pardon , die doppelte Version war unbeabsichtigt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 13:40:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      häng häng häng !!! dann bin ich ja nicht der einzigste !! !!

      W O ???=?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:05:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      doch nino, du bist der einzigste unter den einzigen.
      eine art super-superlativ. :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:43:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      relation.
      die waage.
      ist am beginn.
      sich an einer seite.
      nach unten zu bewegen.
      und diese seite wird.
      die positive seite.
      der metabox ag sein.

      die metabox ag.
      hat alles in die.
      waagschale geworfen.
      und wird gewinnen.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:44:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      und relation.
      warte nicht.
      bis deine waagschale.
      ganz oben steht.
      sonst kommst du.
      nicht mehr herunter.
      ohne dir weh zu tun.

      nur meine meinung.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox: Zweite Bettelaktion wieder ein Schlag ins Wasser !