checkAd

    EJAY =====> gleich startet der Megazock. 0,4€ Kurzfristig zu erreichen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 08:46:37 von
    neuester Beitrag 11.01.02 12:01:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 532.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:46:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      REEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:53:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :):):):):):):):):):):):):):)

      buy on BAD news oder wie?? :D:D:D:D:D:D


      na wer weiss - viell. kommt alles anders als wir denken!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:54:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... macht das Schmerzen? ...
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:55:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder auch raus.

      eJay: Ausschluss vom Neuen Markt
      Die Deutsche Börse schließt den Musiksoftwareanbieter eJay vom Neuen Markt aus.

      Wegen Verstößen gegen die Pflichten aus dem Regelwerk Neuer Markt werde die Zulassung der eJay-Aktien zum Wachstumssegment beendet, teilte die Börse mit. Die Beendigung werde mit Ablauf des 8. Februar 2002 wirksam. Die Zulassung der Anteilsscheine zum Geregelten Markt bleibe davon unberührt.



      Gruß und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:55:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutsche Börse entzieht eJay die Zulassung zum Neuen Markt
      Frankfurt (vwd) - Die Deutsche Börse AG, Frankfurt, hat der eJay AG, Stuttgart, die Zulassung für den Handel am Neuen Markt entzogen. Wie die Börse am Mittwochabend auf ihrer Internetseite mitteilte, wird die Beendigung mit Ablauf des 8. Februar wirksam. Zur Begründung wurde auf Verstöße von eJay gegen Pflichten aus dem Regelwerk Neuer Markt verwiesen. Die Zulassung der Aktien zum Geregelten Markt sei davon nicht berührt, hieß es weiter.


      vwd/12/10.1.2002/gos


      LOL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 08:59:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      vergeß es , da gehen die lichter aus
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 09:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Langsam wirds interessant. Ich werde mir noch ein paar zulegen müssen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 14:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      gerade eben rief ich wieder bei ejay an. diesmal war ein hr. blessing am apparat. ich bat um info bez. delisting und ob bald mit einer stellungnahme zu rechnen ist. er konnte mir nichts dazu sagen. ich bat darum zum sekretariat des vorstandes durchgestellt zu werden, aber der konter war, man wolle mich zurückrufen, da der vorstand immer noch im gespräch wäre. jetzt hat hr. blessing meine e-mail adresse. falls was kommt, werde ich jetzt wohl per e-mail infomiert. blessing war aber selber neugierig, wie es denn nun mit seinem arbeitsplatz weitergeht. auch ER BESTÄTIGTE: GESPRÄCHE MIT INVESTOREN LAUFEN AUF HOCHTOUREN UND WERDEN UNVERMINDERT FORTGEFÜHRT!!!!!!

      schade, mehr wußte er nicht oder wollte er nicht sagen.

      meine persönliche mutmaßung: vor dem we kommt eine adhoc bzw. stellungnahme, wie es weitergeht. vielleicht ist das thema delisting dann direkt vom tisch...bzw. wenigsten die zukunft gesichert. übernahme denke ich nicht...beide leute sprachen nur von investoren...aber kann ja auch recht sein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:02:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das klingt doch aber sehr gut, joelu. :)

      Ich erhielt bisher auch immer die Antwort: "...Zum Stand der Dinge bei eJay kann ich Ihnen auch jetzt nur soviel sagen, als dass weiterhin mit potentiellen Interessenten und Investoren verhandelt wird..." Würde daher auch eine Übernahme nicht so ganz ausschließen.

      Denke auch, dass bald eine entsprechende Adhoc kommt.

      Ich gehe mal davon aus, dass du uns auf dem Laufenden hältst und berichtest, sobald du eine Antwort erhältst, nicht wahr? :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:17:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, sobald ich informiert werde, stelle ich es euch ein...hoffentlich haben die jungs meine e-mail adresse richtig notiert, war ja alles telefonisch...
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 12:01:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      habe eben nochmal mit fr. seifert telefoniert.!!!!
      sie hat den job wohl vormittags und herr blessing nachmittags...

      ev. kommt heute noch eine kurze stellungnahme zum delisting!!! ansonsten aber nächste woche. pr-mann und ir-mann diese woche nicht bzw. krank (oder gar nicht mehr im hause). hr. krenzle, wie hier schon oft erwähnt, ist nächste woche der ansprechpartner. seine durchwahl ist die -150.

      leider: bis wohl was definitives kommt bz. investoren kann s noch bis ende januar dauern!!!!! alsom langer atem ist angesagt!!! fr.seifert sagte aber, es "sieht positiv aus". gestern 2 termine mit investoren, heute sogar drei!!!!

      leute, leider habe ich nichts schriftliches. es war eben nur ein tel. wenn ihr das nicht glaubt, dann ruft selber an. aber nacht es vormittags, dann ist fr. seifert da, sie ist mir, weil sehr redselig, sympathischer als hr. blessing. fr. seifert meinte auch, daß heute vielleicht nur ein mail an die rausgeht, die eingehändig nachgefragt haben....das dürfte dann aber nichts konkretes sein, weil es ja sonst insiderhandel wäre. ich halte euch auf dem laufenden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EJAY =====> gleich startet der Megazock. 0,4€ Kurzfristig zu erreichen.