checkAd

    Ich habe vorhin einen Weisheitszahn gezogen bekommen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 16:10:05 von
    neuester Beitrag 27.06.02 00:26:41 von
    Beiträge: 104
    ID: 532.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:10:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      und das tat diesmal weh!!!
      In 4 Stücke mußte dieser zersägt werden, so krumm und schief ist er gewachsen. Jetzt wurde ich für 2 Tage krank geschrieben, und hänge vor dem PC...

      Weiter : 3-4 Tage nicht rauchen (aber morgen ist doch ein Konzert!!), noch nichts gegessen, kann nicht schlafen,

      ICH HALT`S NICHT AUS!!!!!!!!!

      ;) dann spiele ich ein bißchen an der Börse
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:13:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir wurden 3 von 4 Weißheitszähnen gezogen. :cry:

      Bei einem davon war eine Gesichtshälfte hinterher gelb/grün/blau, in meinem Mund alles so geschwollen, dass ich tagelang nix essen konnte. Ich habe damals mehrere kg abgenommen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:14:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na und? Ich hab` mir vorhin den Sack piercen lassen!
      Aber deswegen eröffne ich nicht extra einen neuen Thread!

      bikmeg
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:14:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na und? Ich hab` mir vorhin den Sack piercen lassen!
      Aber deswegen eröffne ich nicht extra einen neuen Thread!

      bikmeg
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:16:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bikmeg
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:laugh:

      @spere
      :eek:

      Newton2001

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:18:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      du hast ja auch keinen eröffnet, whopper :D

      @day
      ich hoffe, ich muß dass nicht auch durchmachen. Beim ersten hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen, keine Farbe oder Schmerzen etc. :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:19:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier auf dem sofa darf jeder zu jedem Thema einen neuen Sräd aufmachen! Und den Sack würde ich mir nie piercen lassen!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()


      Du bist heute der 4. WOler, der vom Zahnarzt redet...
      :laugh:

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:25:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die letzten Worte des Zahnarztes:
      "Hab ich den Nerv getroffen?"
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:28:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      .... haste mal genau hingeguckt, ob nicht noch Hirn an der Zahnwurzel hing???

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:30:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bonmala
      Das sind die guten Vorsätze für das neue Jahr :D

      "Ab jezt pflege ich meine Zähne sehr sorgfältig etc", zuerst noch der Kontrollgang zum Zahnarzt
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:34:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @master blaster

      konnte nix erkennen ; war alles blutig und klein gesägt. Meinst du wiklich, er hat soooo tief gebohrt? Was hast du denn sonst so alles in deinem Kiefer? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:38:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      1. heisse ich Großmeister Bi klaro :D

      2. Bei mir hing mal ein Auge mit dran :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:50:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey, macht mir bloss keine Angst.

      Mir werden nächste Woche alle 4 WHZ auf einen Ruck aus dem
      Kiefer gekloppt.

      Das wird doch nicht etwa wehtun ?? Der Arzt hat jedenfalls
      nichts derartiges erwähnt !!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:52:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @wildman2:
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:54:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      du machst witze,oder :eek:
      4 auf einmal? Kriegst du denn überhaupt noch Luft zum Atmen?

      Mal im Ernst : von Schmerzen habe ich von den wenigsten gehört; du kriegst aber mächtige Bäckchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:59:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16
      Damit macht man keine Scherze :cry:

      Aber ich glaube, wenn ich das einzeln machen würde,
      hätte ich nach dem ersten mal so die Hose voll, dass
      ich nicht wieder hingehen würde :(

      Aber man hat mir eine geile Narkose versprochen :

      10 Anteile Jim Beam, 10 Anteile Jonny Walker ....

      Naja mal abwarten... ich kann ja dann berichtigen (hoffentlich)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 16:59:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, es gibt viele schlimmere Sachen, als mal gerade eben 4 Weissheitszähne gleichzeitig ziehen zu lassen.

      Zum Beispiel.... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      äähhmmm fällt gerade nix ein :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:03:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ großwesir

      ich hab´ einen : Feiertage fallen auf Montag und Dienstag, insg. 4 TAGE ohne Börse !!! und dazu 2 Weisheitszähne raus :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:33:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @sphere

      großwesir ? :confused:

      PS: Du weisst aber schon, dass solche Horror-Szenarien
      nicht wirklich eintreten können (4 Tage ohne Börse und
      dann noch 2 WHZ) ?! Oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:52:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @wildman

      wieso nicht? ich habe noch zwei! :laugh:

      großwesir ist großmeister alias master blaster alias etc.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:55:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Grossmeister B nicht Großwesir :cry:

      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:58:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      oh gott! Mach mich nicht schwach,die Weisheitszähne stehen mir auch noch bevor.

      Aber es gibt was Schlimmeres,eine Wurzelspitzenresektion :cry::cry::cry:

      Die muss ich nächste Woche mitmachen! :cry::cry:

      Eine hatte ich schon,das war das Schlimmste in meinem ganzen Leben,die Hölle! 2 Stunden hats gedauert...
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:07:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      moment, ari, wird da die ca. 3 cm lange Nadel mehrfach in die Wurzel reingesteckt, um zu erkennen, "wo der Nerv liegt"?
      Ich hatte das mal vor ca. 7 Jahren. Die schlimmsten bisher erfahrenen Schmerzen.

      PS: Ich hab´s ein paar Monate später dem Zahnarzt gesagt, und der war baff. :rolleyes: "Völlig unnötig," meinte er, "ist auch unter Narkose möglich" . :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:08:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jau sphere,das is übel.Zum Glück bleibt mir diesmal der Wuzelfüllungspart (mit den Nadeln) erpsart.ZUM GLÜCK! Wenn ich sowas jemals wieder machen muss,dann nur unter Vollnarkose!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:23:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      hab´ einen Satz gelöscht (bin ja noch unter Drogen :D) :

      Die ganze Folter hatte ein Zahnarztassistent vollzogen, und der Zahnarzt meinte schließlich, es wäre unnötig gewesen. Also, laßt euch nicht darauf ein!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:35:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wurzelbehandlung :mad: Hatte ich gerade vor ein paar Wochen! War völlig schmerzfrei! :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:38:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jo daysleeper.Wurzelbehandlung is noch ganz nett.Bei mir ging das so.Erstmal fing der Zahn an zu schmerzen.Dann hat er ne Wurzelbehandlung gemacht,meinte ich soll in 2 monaten wiederkommen.Dann meinste er is noch nich ok,das ging dann 1 Jahr so,5 Wurzelbehandlungen,nicht so schlimm alles.Aber am Ende kommt dann der Grosse Knall,wenn er nämlich sagt,das bringt so nix,da muss ne Wurzelresektion her.Kannst Dich schonmal drauf freuen...
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:39:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      nein Wurzelspitzenresektion sollte es heissen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:39:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zahnärzte braucht ihr nicht :)

      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:41:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      nönö, ich hab meiner Zahnärztin schon gesagt, ich lasse da nix weiter dran machen. Dann wird der Zahn eben gezogen. Auch wenn sie mi 10x davon abrät. Schliesslich bezahle ich, also bestimme ich, was gemacht wird! :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:44:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hatte neulich mal ein Bleaching in Europas erstem WHITE ROOM in Hamburg.

      Wurde wieder ganz nett.


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:53:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      What the fuck ist ein WHITE ROOM?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:00:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja,what the fuck?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:05:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wurzelspitzenresektion: http://www.medizinfo.com/zahnmedizin/chirresek.htm

      He, man lernt noch was ......
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:15:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      @day_sleeper, @Ariminios da werden Zähne gebleicht .... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:16:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hm techno.Bleichen...hört sich nicht so gesund an..da behalt ich lieber mein natürliches gelb :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:21:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      oh gott, das hört sich ja schlimm an.

      Danke syncMsterDesaster ( :) ) für die Adresse.
      Hier noch ein Bildchen als Untermalung
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:23:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das geht eigentlich,was sync master da gepostet hat.Das habe ich nämlich genau im Moment,mit der Zyste.Das was wirklich so schlimm ist,heisst dann wohl noch irgendwie anders.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:23:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Ariminios, nee hört sich nicht so gesund an ...
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:26:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      jetzt kann man auch erkennen, wie bei syncMasterDesaster das Auge rausgezogen wurde :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:33:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      iihhhh!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:04:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auuuuufhöööööören !!! Bitte, bitte !!

      Wollen wir uns nicht lieber wieder dem eigentlich wichtigen zuwenden :
      a) Sphere bemitleiden und
      b) Ari und mir Mut machen ??

      Wenn Ihr so weiter macht, geh´ ich bestimmt nicht hin...obwohl die
      Zahnarzthelferin nicht ohne ist :D
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:10:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Morgen früh muss ich hin,zum ersten Teil,Zahnfleisch aufschneiden...
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:13:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hängt m.E. alles immer vom Zahnarzt ab. Nach meiner ersten Weisheitszahnentfernung (2 auf einmal) konnte ich anschließend tagelang außer starken Schmerzmitteln nichts zu mir nehmen (davon aber reichlich).
      Jahre später musste mir von einem anderen Zahnarzt der letzte entfernt werden - abends konnte ich sogar schon wieder rauchen und essen.;) Völlig unbegründet meine Panik, den ein paar Tage später beginnenden Urlaub verschieben zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:14:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      So bald schon ??? :cry:

      Aber Du bist doch noch so jung (dafür ist man immer zu jung)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:21:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:38:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      danke für eure Aufmunterungen :)

      Wage mich jetzt an eine Suppe ran.

      Viel Glück Wildman2 und ari
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:04:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...hallo,Wildman2!!!


      vordeinem schweren Gang:
      Gut Frühstücken und Arnica D6 10 Kügelchen einnehmen...:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:09:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ technostud `#32:

      ...meintest du nicht "darkroom" ?? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:11:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:40:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      #1 weichei, stell dich nicht so an!
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 01:16:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich kann euch ja mal meine zahnarztberichte, angefangen im mai 01 hier reinstellen. bin immer noch nicht fertig.
      hab alles hinter mir, was eine schnautze so hergibt.

      also, stellt euch mal nicht so an.
      ich lebe auch noch

      nur die harten kommen in den garten.
      die weichen unter eichen.

      dbv
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 01:51:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      ihr 2 seid mir ja welche :mad:

      Los, Hosen runter, und dann gibt´s was auf dem A...
      Aber wehe ihr schreit; das zündet nur noch mehr :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 07:47:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ realsucker #49

      Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich gerade das nicht
      machen sollte ;)

      Trotzdem danke für die "Hilfe" !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:52:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Arminius: "Aber es gibt was Schlimmeres,eine Wurzelspitzenresektion

      Die muss ich nächste Woche mitmachen!

      Eine hatte ich schon,das war das Schlimmste in meinem ganzen Leben,die Hölle! 2 Stunden hats gedauert..."

      Absolut richtig! Wenn man denkt, man hat es hinter sich, beginnt die ganze Sache sich fett zu entzünden. Das sind Schmerzen :cry: Dagegen sind Weissheitszähne Kinderkram!

      Hat aber einen Vorteil: Wenn man das schonmal mitgemacht hat, kann einen so ein narmaler-pippifax-Zahnarzttermin nicht mehr schrecken ;)

      @techno: Ist das so ein Bleaching mit Backpulverstrahler? Greift das nicht das Zahnfleisch sehr an? Oder wie machen die das? Teuer? :D

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 10:58:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      so ich war grad da,er hats nur aufgeschnitten und ausgekratzt,jetzt bleibt die wunde 10 tage lang offen,damit der ganze eiter ablaufen kann,dann kommt die resektion...

      die betäubung is noch nich weg,es tut trotzdem schon weh und mein mund is voll blut,oh mein gott..
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:03:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      > Hast Du so kleine Kühlakkus mitbekommen? Musst unbedingt vorsichtig kühlen! Nicht zu doll, sonst pocht das ;)

      Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:19:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      hab ich gekauft,im moment kühle ich mit kalten umschlägen.Ibuprofen hab ich auch bekommen.na mal sehen wie das wird,wenn die betäubung abklingt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:34:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      Dann nimmst Du halt was gegen die Schmerzen. Ich bin da sonst auch nicht so begeistert von, aber es hilft und was soll man sich unnötig quälen ;) Mein Kieferchirug hatte mir empfohlen, unbedingt gleich etwas einzunehmen.

      Alles wird gut
      Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:36:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja danke für dein Mitgefühl,Ibuprofen hab ich auch schon genommen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:40:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich weiss, was Du durchmachst ;) Leg Dich doch ein wenig hin, dann muss das Blut da auch nicht so durchpochen.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:46:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      ja ich glaub ich leg mich hin,pochen tuts aber nicht zum glück
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:05:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      :D schau dir lieber "Schweinkram" an, dann pocht`s woanders :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:09:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Danke,tut schon garnicht mehr weh jetzt,hab etwas gepennt.Das mit dem Schweinkram werde ich wohl trotzdem machen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:36:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Ariminios #65: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:42:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      bin grade erst wieder online (hatte meine erste Fahrstunde mit dicker Backe :) )

      Ari, ich habe von meinem Kieferchirurgen "Novalgin" gekriegt, was ich als angenehm empfand. Ob das irgendein Placebo ist, weiß ich nicht; ansonsten hat mir auch der Schlaf und eure Aufmunterungen geholfen :)

      Wie geht es denn Wildman2 ?
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:49:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      So ich war eben da,um den Streifen zu wechseln,der die Wunde offenhält.Er hat das ohne Betäubung ausgetauscht,das war vielleicht ein Schmerz.Als ob er direkt an der Zahnwurzel berührt hätte...Mittwoch das ganze wieder.:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:04:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Du bist sehr tapfer!!! Alles wird gut!

      Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 23:31:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      ari,

      gibt es denn keine andere Alternative?
      unter dem Link von syncMasterDisaster wird ja ausführlich beschrieben, welchen Qualen du dich aussetzt... und das bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten... :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 01:55:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Doch,man könnte den Zahn einfach ziehen,glaube ich,aber muss man den ja ersetzen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 03:17:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dieser link hier führt auch zu einer guten Erklärung.

      http://www.bruecke.at/wurzel.htm
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 08:27:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich habe heute morgen einen Termin. Wird nicht so schlimm werden, hoffe ich mal ;)

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 17:13:29
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wie wars?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:15:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Halbe Hürde :) Meine provisorisch eingeklebte neue Krone sitzt so bombig, dass wir sie so gelassen haben. Nun muss ich in 14 Tagen nochmal hin zum Zahnsteinentfernen und dann habe ich hoffentlich erstmal ein paar Wochen Ruhe :D

      Wie siehts bei Dir aus? Kannst Du normal essen usw., oder musst Du flüssige Nahrung zu Dir nehmen? Ich hab nach meiner OP mehrere Tage von Bananenmilch und Joghurts "gelebt". Trotzdem hatte es sich fett entzündet und war wochenlang schlimmer als vorher :mad: Das soll laut Zahnarzt mit daran gelegen haben, dass es sehr warm war. Von daher hast Du´s da echt besser ;) Ausserdem möchte ich Dir empfehlen, auf Zucker weitgehend zu verzichten.
      Die ersten, matschigen, kalten Nudeln waren ein Gedicht :lick:

      Jetzt ist alles wunderbar okay. War die Sache wert!

      Alles wird gut,
      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:45:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ja im moment kann ich normal essen, ich bin ja bis jetzt nur in der Zystenoperation gewesen.Die richtige Resektion kommt ja erst noch.Also kein Zucker,haste sonst noch Ideen,was man danach essen kann? Milch soll man ja nicht,steht im Handzettel,sonst könnte man ja aufgeweichte Cornflakes essen.

      Hier das was ich im Moment mitmache: http://www.medizinfo.com/zahnmedizin/chirresek.htm#zyst
      Morgen wieder Gazestreifen wechseln.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:27:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich habe Bananen mit kalter!!! Milch in den Mixer gehauen, weil ich sooo einen tierischen Hunger bekam. Und das kam echt gut, Bananen machen wenigstens satt :D Dieses ganze Joghurtszeugs sättigt ja leider nicht die Bohne, und Naturjoghurt, also ohne Zucker usw. schmeckt ja auf Dauer auch nicht. Naja, der Hunger treibt es rein. :laugh:
      Matschige Cornflakes habe ich auch gegessen, war aber schwierig, denn die kleben überall fest :confused: Merkwürdig, sonst bemerkt man das gar nicht bzw. fühlt sich dadurch nicht gestört.
      Problematisch war auch, dass ich nichts warmes essen mochte/sollte. Nach ein paar Tagen habe ich wie gesagt Nudeln matschig gekocht, abgeschreckt und dann lauwarm-kalt mit einer Butterflocke gegessen. Klingt abartig, war aber ein Gedicht :lick: Tag später den Rest mit Ketchup -der Wahnsinn :laugh:
      Naja, und dann natürlich pappiges Weissbrot ohne Kante. Das war mit das beste!!! Ich konnte mich dann natürlich irgendwann nicht mehr beherrschen und habe dünn Nutella oder Erdbeermarmelade draufgestrichen. Das war lecker!!! :D

      Tja, was fällt mir noch so ein??? Die OP selbst wird ja alles betäubt, keine Schmerzen! Und wenn Du einen guten Chirurgen hast, erklärt der Dir auch während der OP, was er so macht. Das lenkt ab und nimmt die Angst. Mir hattte man damals erzählt, dass die Bohrgeräusche so schlimm wären. Das fand ich gar nicht! -Die ersten 2 Tage nach der OP waren hart, weil es natürlich etwas weh tat, aber danach ging es eigentlich. Ich meine, wenn Du die OP erstmal hinter Dir hast, kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein. Da kann Dich in der Zukunft zahnarzttechnisch nicht mehr soviel schrecken.
      Ich habe früher schon abends nicht zu Bett gehen mögen, wenn ich am nächsten Tag zum Zahnarzt sollte, solche Angst hatte ich :( Aber jetzt macht man so "normale" Sachen mit links!
      Das wird schon!!!! Hört sich alles schlimmer an, als es ist. Jeder erzählt einem ja, wie furchtbar das war.... 2 Stunden auf dem Stuhl....und natürlich ist es unangenehm und hinterher war ich auch platt und habe erstmal gepennt. Aber soooo schlimm ist es wirklich nicht ;)

      Gruss Minolta :kiss:
      P.S.: Wie wars, heute?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:41:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hm Bananen? Das ist ja übler klebriger Fruchtzucker! Un dann noch Milch?? Auf diesem Zettel hier steht nach der Operation keine Milch.Ich denke ich werde Spinat essen,das ist flüssig und klebt hoffentlich nich..

      Also wegen Angst und so,hab ich nich so viel,ich hatte das ja auch schonmal vor 5 Jahren oder so,diesmal wird es sogar schneller gehen,weil sie die Wurzelfüllung nicht machen brauchen (mit den Nadeln).Aber diese Bohrgeräusche fand ich damals ganz schlimm.Wie der den Kiefer aufbohrt,whoa,das war ja schlimm!

      Heute muss ich erst am Nachmittag hin,wieder Streifen wechselnDas tut wirklich übel weh,dauert dafür nur ne halbe Minute.

      Dieser Zahn wird aber langsam ziemlich locker,ich hoffe das ganze lohnt sich ueberhaupt und der fällt dann nach der Resektion nicht trotzdem aus.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 23:41:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      So heute war es nun soweit.


      Es war nicht so schlimm,wie icherwartet hatte,aber immernoch schlimm.Spritzen oben und in den Gaumen,dann
      hat er wie vor zwei Wochen das ausgekratzt und dann noch die Wurzelspitze
      weggebohrt,das hat wehgetan.Und er meinte die chance,dass der Zahn das
      übersteht ist sehr gering.Dann hat er wieder so einen Gazestreifen
      reingesetzt und das zugenäht.Hab Schmerztablette genommen und jetzt ziehts immernoch ein bischen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 02:11:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Zahnfleisch aufgeschlitzt. Wie lange sind denn die Nachwirkungen zu spüren (z.B. wie lange kannst du nicht essen etc.)?

      Und es hat trotz örtlicher Betäubung Schmerzen verursacht?

      Gute Genesung wünsche ich dir :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 06:33:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      So ich hab jetzt fast 12 Stunden durchgepennt :D

      Ja sphere,das Zahnfleisch aufgeschnitten und dann die Wurzelspitze weggebohrt.Also das Aufschlitzen und Nähen tut nicht weh.Aber das Wurzelspitzewegbohren hat schon geschmerzt,trotz Betäubung.Stell Dir das mal ohne Betäubung vor,oh mann...

      Jetzt schmerzt es noch ziemlich,wenn ich die Lippe bewege,hab auch noch nix gegessen seit der Operation.Das war gestern um 13 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 12:37:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mein Mitleid sei Dir sicher :)

      Nach dem WE hast Du das Schlimmste hinter Dir ;)

      Gruss Minolta :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:24:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Jetzt geht es eigentlich schon wieder.Gestern Abend hatte ich sohn Hunger,da konnt ich nicht anders und hab dick Nudeln gegessen mit allem drum und dran.Das hat zwar nich grad geholfen aber naja.Das ganze ist eigentlich viel weniger schlimm,als das letzte Mal am Backenzahn.Also ists jetzt offiziell bewiesen,ne Wurzelspitzenresektion an nem oberen Frontzahn is weniger schlimm,als an nem oberen Backenzahn!

      So,jetzt muss ich gleich wieder hin zur Kontrolle.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 13:36:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      :D ;) :(
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 22:39:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      So,jetzt habe ichs fast hinter mir,heute wieder Streifenwechseln,drei Wochen ist die Operation nun her,noch zwei Wochen und die Wunde is ganz verheilt schätze ich,dann wird entschieden,ob der Zahn erhalten werden kann.Hätte ja nie gedacht,dass das Ganze so lange dauern würde!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 07:51:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo,

      Schmerzen beim Zahnarzt sind doch nix gg. die Schmerzen , die ich beim Ohrenarzt durchgemacht habe:

      Unser 2 jähriger Sohn hat mir beim Spielen in einem unglücklichen Moment mit einem Fieberthermometer ein etwas größeres Loch in mein linkes Trommelfell gestochen ( das tat schon ziemlich weh) - nwar natürlich auf einem Sonntag so dass ich durch die halbe Weltgeschichte zum Not-HNO-Arzt fahren mußte. Dieser hat dann alle möglichen Hörtetests tec. durchgeführt und zu guter Letzt probiert, die Hautfetzen rund um das Loch wieder auf das Trommelfell zu flicken !

      Schmerzgrad: Schlimmste Mittelohrentzündung x 4 !!!

      Ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt !


      Ach nochwas: Habe Montag bei meinem Zahnarzt ne neue Füllung bekommen (Bohren natürlich ohne Narkose (ich Idiot) . gestern beim Kaugummikauen ist die Füllung wieder rausgefallen :mad:

      Dio :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 23:53:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich war heute dran. Das Rausziehen und Aufschneiden ging ja noch. Aber dieses Nähen ist echt ätzend! :(:(:(:(

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 23:59:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nähen findest Du am Schlimmsten? Komisch,das tut doch garnich weh mein ich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 00:47:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ne, whe tut es nicht (der Rest ürbigens dank Betäubung auch nicht), aber das ist so ne Fummelei! Echt nervig, und wenn dir dann der nette Zahnarzt mit seinen Fingern noch aus Versehen den Zapfen berührt und du fast kotzen mußt.... :(

      Naja mal schauen, wei ich morgen aussehe. Für die nächten 2 Tage dürft ihr mich jedenfalls Hamsterbacke nennen :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      IngmaR (KCD)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 00:55:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      achso, ja da hinten iner Ecke wurde mir noch nich genäht.Steht mir aber auch bald an,mit den Weisheitszähnen,na wenns schon mal nich wehtut is ja immerhin etwas.Sone Wurzelspitzenresektion tut ja trotz Betäubung weh.
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 03:30:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      sorry,aber als ich eben beim Zähneputzen die Weisheitszähne bürsten wollte is mir Dein Satz eingefallen "und wenn dir dann der nette Zahnarzt mit seinen Fingern noch aus Versehen den Zapfen berührt und du fast kotzen mußt". Ich musste mich fast totlachen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 11:21:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      Na meine Leiden sollen ja auch zu was gut sein :laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 18:52:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Da fällt mir was ein : Ich habe mir gar nicht die Fäden ziehen lassen :confused:

      Aber wenn ich zum Zahnarzt gehe, findet er nur weitere Löcher :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 15:37:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo :)

      Diesen Thread hatte ich -leider- komplett aus den Augen verloren :cry:

      Ich hoffe, es geht Euch soweit gut und Ihr habt Eure schmerzvollen Erfahrungen gut verdaut :D

      @Arminios: Ich weiss nicht, wie es an einem Frontzahn ist, aber der Backenzahn war schon heftig :cry: Lieber nicht nochmal.

      @Dio: Bei Mittelohrsachen bin ich gottlob bisher verschont geblieben. Das hört sich ja übel an. Du Ärmster :( ich bekomme schon Schmerzen bei der Vorstellung :cry:

      @Mr.Bucket: Bei der Zapfen-Geschichte, die ich gestern entdeckt habe, musste ich anfangen zu würgen, ganz ehrlich :( Abends beim Zähneputzen überkam mich dann ein Lachkick, was zur Folge hatte, dass ich den Spiegel erstmal putzen musste :laugh::(:D Mein HV hat das irgendwie gar nicht verstanden :confused: Egal!

      @all: Have a nice day :)
      Minolta
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 22:32:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      :laugh:

      ging mir genauso mit der Zapfenstory,Minolta.Backenzähne sind wirklich mindestens 5 mal schlimmer.Ich hatte ja nun beides und kann es bestätigen.



      Die Mittelohrsache hört sich ja grausam an!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:11:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hey,der Chirurg hat mir heute Vollnarkose angeboten,dafür alle vier gleichzeitig,hab ich natürlich sofort angenommen. :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:00:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      Weisheitszähne sind schon lange raus
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:27:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      aha
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:30:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      und bei dir
      wars schon so weit?
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:33:03
      Beitrag Nr. 100 ()
      nee,in ein oder zwei Monaten,mal sehen wann ich nen Termin bekomme,für Vollnarkose hamse nicht soviele meinter.
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:34:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      aha
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:35:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      jau
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 18:38:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      man kommt da nur schlecht mit der zahnbürste ran
      deswegen müssen die meistens raus
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 00:26:41
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ari

      und, alles hinter dir?

      Ich muß morgen zum letzten Termin der Wurzelfüllung, dann gibt´s wieder 2 Jahre keinen Zahnarzt :laugh:

      Nix da, ab jetzt regelmäßige Besuche !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe vorhin einen Weisheitszahn gezogen bekommen!!