checkAd

    Turbodyne - Gerüchte - Kurs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 19:53:27 von
    neuester Beitrag 30.01.02 19:19:04 von
    Beiträge: 27
    ID: 532.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:53:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gab mal eine Zeit, da haben sogenannte "intelligente" Menschen mir gesagt, daß Turbodyne, allein schon wegen der Geschichte her keine Höchststände mehr erreichen könnte. Gerüchte würden auch nichts mehr bringen und überhaupt ein Kurs zu alten Höchstständen wäre undenkbar. Man stelle sich nur mal die dann errechenbare Marktkapitalisierung vor ( undenkbar??)

      Noch ein paar solcher Gerüchte???? wie das letzte und wir sind schon wieder bei einem Dollar. Und man stelle sich vor, die Gerüchte würden zur unerträglichen Wahrheit. Das Börsenvolk ( bis zu einem gewissen Grad selbst ich ) ist einfach dumm und denkt daher nicht weiter als bis um die Hausecke. Generell ist und war festzustellen, daß das Turbovolk generell übersensibel auf jede noch so kleine Nachricht reagiert und oft nicht in der Lage ist, klar zu denken. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne ( Siehe heutiges Kursverhalten ). Jemand verkauft fleißig und freut sich über 15 % Kursgewinn.

      Kurzum, früher oder später habe ich noch immer Recht behalten und ich werde es auch diesmal. Gell Gabi? Sag Deinem Alten, er soll Dir gefälligst beim Kofferpacken helfen.

      Muße überlege ob iche nicht doche ein paar laktien kaufe solle mit meine letzte bißele Manschare. 5000 gehen vielleichte. Frauche bringe mich zwar ein bissschen umme, aber machte nixe. Muße Papa frage, vielleichte ich Kredite bekomme. Ups, gehte ja nichte, ist schon tote.

      Ciao

      P.S.: Der kleine Italiener, auch wenn er mir am Arsch vorbeigeht hat ganz Recht, wenn er fragt, warum die Geschichte zwischen TRBD und Hon ständig verschoben wird. So eindeutig, wie seine Hochwohlgeboren Herr Gerüchte das meint, scheint das ganze doch nicht zu sein.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:05:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was wolle uns Spekulante hirmid saage??

      Gruß
      Hyfly

      P.S. Du sprichst - wie so oft - in Rätseln :-))
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:18:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spekulant,wenn deine vater schon Tot ist dann sei vorsichtig, schreib deine letzte Testament.
      AUFPASSE und belestige nicht so viel die personen die sich
      bemühe im leben einen ziel zu ereichen.

      Ciao STRONZO
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:18:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hochflügel,
      Due verwechselest miche. Iche binne Spculante Nummero zwei. Der echte kenne ich nichte.

      Ciao bambino

      Weisheiten für meine Jünger:

      Wer nur glaubt, was er sieht, ist blind für die Wirklichkeit.

      Wer sich in Sicherheit wiegt, wird oft nur verschaukelt.

      Niemand ist blinder als der, der nicht sehen will.

      Der Wahrheit steht erst dann nichts mehr im Wege,
      wenn sie niemandem mehr im Wege steht.
      (Jörg Mosch)

      Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.
      (Laotse)

      Worte kann man nicht essen, trotzdem muß man sie manchmal schlucken.

      Wer das richtige sagt, braucht dabei nicht gut auszusehen.
      (Stan Nodolny)

      Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
      (Robert Staughton Lynd)

      Man glaubt nicht, wieviel man glauben muß, um ungläubig zu sein.
      (Faulhaber)

      Ein wahrer Freund ist jemand, der dir sagt, was du nicht hören willst.

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
      (Chinesische Weisheit)

      Wer seine Seele zum Pfandleiher bringt,
      der bekommt sie nicht mehr zurück.

      Wer nicht an die Zukunft denkt, wird keine haben.
      (John Galsworthy)

      Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:23:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      aloa Pizzaofe,

      was bedeute "STRONZO"? Du wolle translate?

      Binne schwer getroffe, mußße jetzt nachdenke, ob ich mache Schuß in Kopf.

      Zwei kleine Italiener........

      Speculante nummero due.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 20:26:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn einer langen leben will dann soll Er sich um seine eigene Scheise Kümmern.
      (ASSO der italiener 1968)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:38:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf turbodyne- homepage sind die "Honeywell Litigation update´s" nicht mehr aufrufbar.

      Gerüchte - Spekulationen - Tatsachen?? Wie immer sind nur seriöse Postings/Antworten erbeten.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 21:15:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie paßt das zusammen, daß ein Mann, der immer noch in der Klage gegen die Direktoren mitangeklagt ist,aufeinmal mitverantwortlich für die finanziellen Geschicke des Unternehmens ist. Sind die Neuen Direktoren von allen Geistern verlassen, sind vielleicht nur der verlängerte Arm bzw. das Instrument der Alten Direktoren oder haben da unsere veranwortlichen Anwälte einen Fehler gemacht.

      Den letzten, also die Kleinaktionäre beißen immer die Hunde, die Großen verkaufen?? So nach dem Motto: besser 90 % als 100 % Verlust???
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 19:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Anders als bei den shild´s, asso´s, gerüchte´s, hyfly´s und wie Sie alle heißen, muß ich, da zu spät in TRBD eingestiegen auch noch mit Arbeiten Geld verdienen. Aus Zeitmangel müßt Ihr also nunmehr für unbestimmte Zeit auf meine intellektuell auf höchstem Niveau stehenden Beiträge verzichten. Wann immer es Zeit findet, wird sich mein Superhirn jedoch einloggen und die innhaltlich bis jetzt nicht gerade berauschenden Beiträge ( vor allem auf der Shild Page ) begutachten.

      Bei drei-fünf Dollar ( das kann zwei Wochen oder fünf Jahre dauern ) werde ich mich vielleicht mal kurz melden um speziell meinen alten TRBD-Freunden folgendes um die Ohren zu hauen: Ich habe es immer gewußt.

      Ich wünsche keine Fanzuschriften. Geschenke bzw. Liebesbezeugungen in Form von TRBD-Aktien ( mit Kußmund und mit Channel Nr. 5 parfumiert ) nehme ich jedoch gerne an

      Gruß auch an unseren geliebten Gegner Hiob.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:53:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, habe bei meinem Abgang noch mein persönliches Kursziel vergessen.

      Kurzfristig, also bis April - Mai: $ 7 - 8
      langfristig: zwischen $ 35 und $ 50 ( je nach allgem. Börsensituation und den nicht einschätzbaren Reaktionen des gemeinen Börsenvolks).

      ciao
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:48:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Satz stamm von Spekulant(ich frage mich wer der Dumme ist):



      Nunmehr scheint auch unser Freund der Italian Stallion ASSO das letzte Gehirnschmalz auszugehen. Da schreibt er doch, daß die Summe schon vorhanden ist.

      Das kann nicht sein, denn sonst hätte TRBD das ja schon längst, wie immer, "sofort" veröffentlicht.

      ASSO, bleib auf de bode, sonste muße iche Loch in ballone schieße, damite du wiedere runterkommst.

      Ciao bambino
      Speculante mit Taschengeld von Frau, also nixe auf der hohe Kante.
      P.S.: habe erfahre, asso bedeutet Genius - geniale - Genie. wo iste, ich immere vermisse
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 12:37:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      I am waiting for Turbodyne, just you, nobody else but you, i am waiting for Turbodyne just you dubidubidu.

      Ist das nicht geil? Alles wartet auf Ende Monat und des Taxi kummt net und kummt net. Wo bleibt´s denn??
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 21:31:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn die in aussicht stehende finanzspritze kommt, werden wir die 4$ sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:04:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 16:52:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      spekulant,
      was steht denn in diesem sec-bericht?
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:18:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Willst Du mich verarschen. Was meinst Du wohl wieso der Link da reingesetzt wurde??

      Auf jeden Fall kein Märchen, wie eine angebliche, von Dir angesprochene, Finanzspritze. Wie alt bist Du eigentlich, daß Du immer noch an Märchen wie meine zwei Kinder im Alter von sechseinhalb und fünf Jahren glaubst??
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:50:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      spekulant,
      wollte dich nicht verarschen.kann aber den link nicht öffnen.
      was steht denn drin?
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:58:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      U.S. Securities and Exchange Commission
      Litigation Release No. 17339 / January 24, 2002
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION V. TURBODYNE TECHNOLOGIES, INC. AND EDWARD M. HALIMI, Civil Action No. CV 02-00673 WJR (Ex)(C.D. Cal.).
      The Securities and Exchange Commission announced today that it has filed and settled a complaint alleging securities fraud and reporting violations against Turbodyne Technologies, Inc. ("Turbodyne") (OTC: TRBD) and its founder and former Chairman, Edward M. Halimi, age 57 of Santa Barbara, California. Turbodyne is an automotive parts company located in Carpinteria, California. The Commission`s complaint, filed in federal court in Los Angeles, alleges that Turbodyne and Halimi violated the antifraud provisions of Section 17(a) of the Securities Act of 1933 and Section 10(b) of the Securities Exchange Act of 1934 and Rule 10b-5 thereunder. The complaint further alleges that Turbodyne violated the reporting provisions of Section 13(a) of the Exchange Act, and Rules 12b-20 and 13a-1 thereunder, and that Halimi aided and abetted Turbodyne`s reporting violations.

      The complaint charges Turbodyne and Halimi with fraud and reporting violations in connection with several press releases issued by the company between 1997 and 1999 that contained false and misleading statements about purported business agreements Turbodyne had allegedly entered into with several companies. These press releases contained false and misleading statements regarding, among other things, the company`s potential revenues, the state of the company`s distribution arrangements, and the purported settlement of significant litigation involving the company. Turbodyne also filed a Form S-1 and 10-K with the Commission which repeated some of the misstatements contained in the press releases. These press releases and false public filings had a significant effect on the market, lifting the price of Turbodyne from a little over $2 per share in March 1998 to $17 per share by August 1998.

      Without admitting or denying the allegations in the complaint, Turbodyne and Halimi consented to the entry of a final judgment permanently enjoining them from committing the violations outlined above. Additionally, Halimi agreed to pay a $50,000 civil penalty.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:16:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      danke.
      dann ist ja mal wieder das selbe spiel im gang.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:41:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      übrigens sind die anschuldigungen ein alter hut.
      halimi hat sich quasi freigekauft.
      irgendwie bekomme ich das gefühl nicht los, daß ein hype ansteht...
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 20:54:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warscheinlich der letzte Paulina.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:50:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dann machts doch wie ich. Verkauft eben und gebt endlich ruh Ihr Jammer-Memmen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:12:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja,Ja .
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 20:06:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      na wer sagts´denn.
      es kommt sogar ein bißchen volumen rein.
      kursziel 2 monate: 2$
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 03:59:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin zwar kein Experte in TRBD aber das herannahende Datum im Februar, wo der Richter entscheiden muß ob der Klage stattgegeben wird scheint für Fantasie zu sorgen!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:23:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Halimi und Turbodyne wird aufgrund der Falschmeldungen vorgeworfen den Kurs von $2 auf ca. $ 17 getrieben zu haben.

      Warum wohl muß oder darf Halimi nur $ 50.000 bezahlen. Warum hat er nicht für den Schaden aufzukommen, der ja ganz leicht errechenbar ist/wäre.

      Warum wird Turbodyne der Zugang zu den ordentlichen Börsen nicht vollständig untersagt bzw. außer Sicht gestellt?

      Warum erhält Turbodyne als Unternehmen praktisch keine Strafe?

      Das ganze kann ja so schlecht nicht sein!? Ist die SEC ein Puppentheater oder doch eine Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Anleger ( Siehe deren Homepage ) und Ihr Kapital zu schützen?

      Muße denke, dann jammere.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 19:19:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      jeden tag 5% läppert sich auch...
      ich denke daß nach dieser "strafaktion" schon bald ein relisting ansteht.dann dürfen wir wieder direkter mitspielen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turbodyne - Gerüchte - Kurs