checkAd

    E.Multi und BKN International - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 21:14:27 von
    neuester Beitrag 11.01.02 22:08:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 532.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:14:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe beide vor ca 7 Tagen gekauft und liege im Schnitt 20% im Plus. Hoffentlich geht`s so weiter. Positiv zu beurteilen ist das MACD und hauptsächlich Momentum von weit unten so langsam nach oben dreht.
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:19:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hilfe !!
      Wie kann ich selber mal einen Thread eröffnen ?
      Bitte schnell. Hab´ "good news".
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf "Neues Thema beginnen" gehen! - Aber das müsstest du doch wissen?
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 23:15:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ich habe die beiden auch vor kurzem gekauft, e.multi zu 0,30 und bkn zu 2,50. aber weisst du auch warum? aus zwei unterschiedlichen gründen. bkn ist billig, weil sie in zukunft gute gewinne machen könnten. e.multi ist schrott, aber als börsenmantel interessant. dok
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 21:31:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      na super, da ich beide(E.multi zu 0,29E und BKN zu 2,55E) wie du fast zum selben Preis gekauft habe!!!!
      E.multi ist für mich ein reiner Zockerwert mit Potenzial 0,5E.
      BKN dagegen ist für mich ein guter Medienwert mit schwarzen Zahlen und niedriger Markkapitalisierung.
      aber
      beide Aktien habe ich auf Grund der Charttechnik gekauft, und zwar antizyklisch.
      MfG Voigt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 21:48:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      BKN hat Potenzial, da stimme ich zu. Bei e.multi bin ich bei 0,31 rein und nach knapp 2 Wochen wieder raus, nachdem ich sowohl CEO als auch CFO interviewt hatte und mir beide sehr unglaubwürdig und unmotiviert erschienen - und der CEO selbst permanent verkauft. Der CFO lässt´s offenbar nur deshalb bleiben, weil er gar keine shares hält. Dazu der Beteiligungsverkauf, wo keine Beträge genannt werden - das riecht mir zu sehr nach Ausschlachtung. Andrerseits: Die MK spricht tatsächlich für einen Zock. Naja, viel Glück damit.

      Ich bin heute rein in Datadesign: Mit dem Brokat-Kauf gehören die vermutlich zu den aussichtsreichsten Titeln des NM: Wird noch gehandelt wie eine kleine Softwareklitsche, aber wenn´s gelingt die Neuerwerbung richtig umzusetzen, könnte das was ganz grosses werden. Mit 15.1. wird Brokat übernommen, rechne in der Folge mit positiven News sowie vielversprechenden Analysen, vor allem aber mit institutionellem Interesse.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 22:08:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auch schon am überlegen Data design zu kaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E.Multi und BKN International