checkAd

    21.500% mit einem Gold-Call !!! Anlagedauer: 4 Jahre! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.02 21:42:14 von
    neuester Beitrag 29.12.02 21:05:34 von
    Beiträge: 45
    ID: 532.660
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fundamentals sind hinreichend bekannt.
      Weltwirtschaftskrise wird kommen & Gold das einzige noch übrigbleibende Zahlungsmittel sein.
      Ausserdem ist Gold momentan extrem unterbewertet.


      Gold-Call Empfehlung:

      WKN 709032
      Emi.: Deutsche Bank :D:D:D
      Laufzeit: 28.06.2005 (!!!)
      Basis 450
      aktueller Kurs: 0,72


      Anlagehorizont: Hochspekulativ
      Anlagedauer: Ultralangfristig =) 4 Jahre !!!


      Kursszenarien zum 01.01.2005:
      450 $ = 255%
      900 $ = 6.200%
      2.000 $ = 21.500%


      Risiken:
      Starke Inflation frisst den Geldwert auf.
      Deutsche Bank bei einem Gold-Hype von der Insolvenz bedroht.


      Ich warte morgen die COT-Daten ab. Ist die Short-Rate nicht extrem gestiegen, werf ich mir am Montag ein paar dieser Dinger ein. :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:49:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 21:56:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kommst du besser wenn du dir ein paar Kilo ins Depot legst!Gruß!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:06:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo germanasti,

      deine darstellung ist, aus meiner sicht, durchaus richtig.
      die entwicklung der weltwirtschaft ist kein fass ohne boden.
      gewinne werden stagnieren und rückläufig. wenige werden darauf achten.
      ich selbst habe vor, in gleicher weise eine anlage zu machen.

      mfg -michaoj
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:10:36
      Beitrag Nr. 5 ()





      bla bla bla

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:11:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      zum Glück gibt es noch normale Menschen hier.

      Cash
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:18:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:20:10
      Beitrag Nr. 8 ()


      GERMANISTI DER SEHER
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:22:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:23:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @germa

      kennst Du ein Goldzertifikat mit unbegrenzter Laufzeit, ein OS scheint mir zu heiß, da der Zeitpunkt schlecht einzuschätzen ist ?

      Gruß,

      Cash
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 23:07:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gold-Zertifikat?

      Nee, wenn Gold richtig explodiert dann wohl wegen Inflation. Dein Zertifikat ist damit nur noch für die Toilette gut.
      Auf Bank gehen und Gold in Barrenform erwerben. :)



      Der OS ist übrigens akllerhöchstspekulativ und sollte nur ein Minianteil im Depot ausmachen, der komplett abgeschrieben werden kann ohne deas es weh tut.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 00:45:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      @germanasti:
      Dich möchte ich sehen, wenn Du nach der Insolvenz sämtlicher DAX-Titel (ich glaube, Du hast jetzt für JEDEN Dax-Titel bereits die Insolvenz beschlossen) mit Goldstaub einkaufen gehst...

      Wenn (laut Dir) die schlimmste aller Weltwirtschaftskrisen kommt und alle von Dir genannten DAX-Titel Insolvent geworden sind, gibt es nur noch einen wichtigen Rohstoff: Blei mit 9mm Durchmesser.

      Ich frage mich manchmal wirklich: meinst Du das wirklich alles ernst was Du schreibst?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 01:19:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Äh, Germanasti?
      Klingt super! Gibts nicht noch einen Schein bis 2029?
      Habe das Gefühl, dass sich das bei mir zeitmässig gerade noch ausginge....
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 01:39:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bez Verhältnis ist 10 : 1.

      Ist das korrekt ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 02:29:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Sep: du sollst keine Anleger mit Goldoptionsscheinen beraten!!!!

      Die können sich ihren finanziellen Selbstmord doch selbst ausgestalten.

      Es gibt genügend Minen ohne Delta,Hebel, Zeitwert und was weis ich noch!!!

      Aber ..ach was schütte ich Wasser in den Okeanos.:p

      cu DL

      Was zeigt dein Modell an,ich glaube die Rallye ist nicht sehr stark???

      Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 05:35:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @germanasti

      habe ähnliche Gedanken wie du, aber ich bevorzuge OS-ähnliche Aktien. Wiewohl dein OS nicht schlecht aussieht.

      die Probleme der Zukunft werden sicherlich auch durch Rationalisierung gelöst, und hier hilft das Schlagwort SYNCHRONISATION von Business-Prozessen, zB Lebensmittelhandelswegen.

      VLNK geprügelt von 40 auf 0.21 bekam vor wenigen Tagen eine gelungene Finanzierung und beherrscht einen Markt mit Potential 1.1 MRD USD bei Market Cap 12-13 Mio USD. Was vorgestern noch galt, und gestern nicht mehr, das könnte morgen erst recht gelten, da nun die überzogenen Kurse weg sind und die Leerverkäufer haben sich endlich sattgefressen. Jetzt wird wieder wahr was vorgestern wahr war und gestern falsch, und morgen noch wahrer als heute.

      Lies mal meinen neuen Thread zu obiger Aktie (ich mach ja nicht so viele Threads auf wie du).

      mfG
      der Prof :look:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 07:48:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      LAber Laber.
      wenn gold sich über 290 1 woche lang hällt dann lege ich mir die ersten ins depot, vorher nicht.
      Bei 300 wird verdoppelt .STOP LOSE bei 290
      Hab zwar schon einfacher mein geld verloren aber der trade
      ist einfach zu geil.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 08:02:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn ich das richtig sehe, werden die dümmlichen Engländer
      nächste Woche planmäßig ihre letzte Goldauktion durchführen. Hoffentlich erfolgt nicht
      eine weitere neuerlich Verkaufsserie.

      Nach der unübertrefflichen Blamage der Amis in Afghanistan -- wo steckt den nun Bin Laden ? - müssen die Amis endlich
      zurechtgestutzt werden. Miltitärisch geht das leider nicht,
      aber ökonomisch !!

      Der US$ muß weggeprügelt werden !!
      Und Killer Bush mit seinen Spiessgesellen soll
      an seiner inneren Leere, Langeweile und
      offensichtlichen Dummheit krepieren.

      EUROPAFAN

      GO
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 08:39:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      na, wenn das die Basis von Europa ist, da darf man ja gespannt sein.

      @Lupo, die Rally der Minen steht auf einer durchaus breiten Basis. Aber es ist fragwürdig, ob diese Rally auf dem basiert, auf was wir warten.

      zum OS, natürlich sind 21 000% eine satte Sache. Allerdings erst, wenn man sie eingesackt hat.

      "Vorab" ist das nur dummes Gerede. Vorab redet man von 10, vielleicht von 20 %, wer was anderes in die Welt setzt, hat noch was vor sich.

      Wir hatten kleine Minen, die in den letzten Monaten bis zu 900 % machten. Geht der Goldpreis hoch, sind OS, die auf einen Goldpreis von 2000 USD setzen, sicher nicht das richtige Instrument. Deswegen fragte ich, das war als Spaß gemeint, auf die Erwartung, falls der Goldpreis auf 16000 Unze/ Dollar gehen sollte.

      Wir werden dieses Jahr noch höhere Preise sehen, aber ich bin nicht sicher, ob es von nun an nach oben gehen wird mit GOLD.

      Mit Minen sieht das schon etwas anders aus, die gewinnen insgesamt an Stärke, der XAU, der südafrikanische und der kanadische Minenindex zeigen dies.

      Sovereign fährt da die richtige Strategie, weil er einen sehr langfristigen Horizont hat.

      Physisches Gold ist nach wie vor eine solide Alternative, zumal man uns bei den kleinen minen sicher wieder ein paar faule Eier unterschieben wird, sobald der rush losgeht.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:38:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      -8% heute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:50:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      @GOLDONLY02

      die Verknüpfung von Afghanistan-Schlappe(?) mit Dollar-Bashen ist schon sehr intuitiv. Auf was manche Marktteilnehmer kommen...

      Wird aber wohl so nicht laufen, und der Dollar ist nicht identisch mit Amerika, auch die Amis wollten schon öfter mal einen schwachen Dollar, aber man ihn ihnen nicht gegeben. Der Euro kann nur in seinem eigenen Bett gesunden.

      Wenn du in Metallen spekulieren willst, schau dir mal SIlberminen an. Da kommt noch viel!

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 19:52:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @sep

      bin eigentlich nicht so bullish bei Gold, und der Preis kann jederzeit von Marktteilnehmern kaputt gemacht werden (Russland, Zentralbanken). Bei Silber sieht es fundamental besser aus.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 20:59:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      GOLDONLY,
      :laugh:

      Deine Taliban-Freunde haben so dermaßen versagt, daß sie einem schon fast wieder leid tun könnten. Aber nur fast :mad:

      Wo versteckt sich denn nun dein geliebter Bin Laden?
      Will er nicht ins Paradies, so wie er es seinen Jüngern versprochen hat, falls diese nur genügend "Ungläubige" töten?
      Ich dachte, dein Guru wäre nicht "feige"!?


      "müssen die Amis endlich
      zurechtgestutzt werden. Miltitärisch geht das leider nicht,..."
      Tja, deine Helden Adi und Josef haben auch versagt, gell?
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 21:48:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      schon wieder 6% minus, tssss ,:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 10:43:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      OS als langfristige Geldanlage ??????????????
      Grüner Junge, OS haben einen Zeitwertverlust !
      Hier zum Vergleich:


      Also wenn du bullish für Gold geworden bist, setze dich hin und mache jetzt deine Hausaufgaben!
      (Aktienresearch - Goldminen)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:07:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:48:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gold ist in der Regel in erster Linie ein Inflationsschutz. Allerdings ist Gold auch eine der
      wenigen Kapitalanlage-Möglichkeiten, bei der Anleger direkt einen Besitz an ihrem
      Vermögen erlangen können. Anleihen sind nichts anderes als Schulden von Unternehmen
      und mehr oder minder hoch verschuldeten Staaten. Die Flut von neu ausgegebenen
      Anleihen in den USA spiegelt nichts anderes als eine extrem schlechte Finanzlage dieser
      Unternehmen wieder. Es ist also keineswegs sicher, ob man sein Geld hier
      wiederbekommt. Nicht ohne Grund werden überdurchschnittliche Zinsen geboten. Die
      Argentinier haben bereits deutlich gemacht, daß auch Staatskonkurse in dreistelliger
      Milliarden-Dollar-Größenordnung inzwischen möglich sind. Die augenblicklichen
      Anleihekurse von ca. 40% für Argentinien-Anleihen dürften noch wesentlich überhöht
      sein, wenn man davon ausgeht, daß diese Schulden wahrscheinlich zumindest in den
      nächsten 10 Jahren weder zurückgezahlt, noch mit Zinsen bedient werden können. Selbst
      Aktien sind durch die Aufspaltung des Unternehmensbesitzes in extrem viele kleine
      Anteile im Grunde kein direkter Besitz an einem Unternehmen, sondern man ist als
      Kleinaktionär den Großaktionären weitgehend hilflos ausgesetzt.
      Gold ist ein besonders sicheres und solides Anlageinstrument. Gerade dies könnte in
      den heutigen Zeiten, in denen möglichst sichere Anlagen gesucht sind, eine Rolle spielen.
      Aktien bringen in den USA z.B. nach wie vor nur 1,3% Dividenden-Rendite. Dies ist nur
      etwa ein Zehntel dessen, was Aktien auf dem Tiefstand der Baisse 1932 an Dividende
      abwarfen. Da die Aktienkurse im letzten Jahr weniger gefallen sind als die Gewinne,
      sind Aktien sogar bewertungsmäßig in den abgelaufenen 12 Monaten noch teurer
      geworden. Eine Alterssicherung in Aktien ist deshalb keineswegs eine sichere
      Angelegenheit, besonders wenn man berücksichtigt, daß die Anleger weltweit immer
      noch extrem kopflastig in Aktien überinvestiert sind.
      In Gold sind die Anleger dagegen nach wie vor extrem unterinvestiert. Der Wert aller
      Goldminen liegt nur bei etwa 50 Milliarden US-Dollar, was 0,2% des Wertes aller Aktien
      - 8 -
      (knapp 25.000 Milliarden Dollar) ausmacht. In ?normalen? Anlagezeiten hatte der Anleger
      in der Vergangenheit einen beträchtlichen Teil seines Vermögens in Gold investiert.
      Heute dagegen investiert kaum jemand antizyklisch in Gold oder noch besser in gute
      Goldminenaktien wie Gold Fields oder AngloGold. Unter den 40 Sektorenfonds der
      US-Fondsgesellschaft Fidelity lag der Gold-Anteil zuletzt nur noch bei 1,4%. Zum
      Vergleich waren hier Ende der 80er Jahre noch gut 30% der Kudengelder geparkt. Im
      Durchschnitt der 90er Jahre lag der Anteil mit knapp 10% etwa beim 7-fachen des
      heutigen Anteils.
      ?Moderne? Analysten gehen davon aus, daß man sich eher mit einer Kaufoption auf den
      Rohstoffindex CRB gegen die Inflation absichern kann und Gold komplett überflüssig
      wäre. Berücksichtigt wird dabei aber nicht, daß das gesamte Bankensystem heute
      zunehmend unsicherer wird und ein Argentinien-Syndrom auch andere Länder erfassen
      kann.
      Da auch der Staat in immer mehr Ländern ungeniert die privaten Ersparnisse
      angreift und Diskretion und Bankgeheimnis in mehr und mehr Ländern abgeschafft
      werden, ist es durchaus denkbar, daß, ähnlich wie in Indien, die Anleger an ganz
      unmittelbarem Besitz bzw. Werterhaltung interessiert sind und Gold in Schließfächern
      als Anlage und langfristige Sicherung betrachten. Jedenfalls kann Gold nicht wie eine
      Anleihe oder eine Aktie eines schlecht gemanagten Unternehmens (siehe Enron) von
      heute auf morgen wertlos werden, sondern das Risiko auf heutiger Basis erscheint
      ausgesprochen niedrig.
      Jährlich werden etwa 1.000 Tonnen Gold mehr verbraucht, als von den Minen erzeugt
      wird
      . Die Erzeugung könnte zudem noch zurückgehen, da ein Konzentrationsprozeß
      bei den großen Minen einsetzt, wo immer mehr Bergwerke mit schlechter Profitabilität
      stillgelegt werden. Dies vermindert das Angebot. Bisher wurde das fehlende Angebot
      durch Notenbank-Verkäufe abgedeckt. Besonders die britische Notenbank verkaufte
      (praktisch zu Tiefstpreisen) mehr als die Hälfte ihres Goldbestandes. Solche Auktionen
      zum Verkauf von Gold dürften allerdings im Laufe dieses Jahres entweder stark
      abnehmen oder sogar ganz auslaufen, wenn man etwa von kleineren Schweizer Verkäufen
      absieht. Hinzu kommt, daß solche Verkäufe nur kleine einstellige Milliarden-Dollar-
      Summen auf das ganze Jahr gerechnet bringen.
      Derartige Beträge sind Bruchteile der Schulden von Entwicklungsländern (die, siehe
      Argentinien, wertlos werden können), oder auch ein Bruchteil von Anleihen, die große
      Unternehmen heutzutage ausgeben. Die Anleger bräuchten also nur einen verschwindend n i e d r i g e n
      Betrag (unter1%) ihres Gesmtvermögens weltweit in Gold
      anzulegen, und es würde zu e i n e r ausgesprochenen
      Hausse bei Gold und G o l d a k t i e n kommen.
      Quelle Swingtrend

      -----------------------------

      Ich erhöhe hiermit mein Kursziel für Gold auf 10-Jahressicht von 2.000 auf 5.000 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:09:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Germanasti: als ich dein Posting las,dachte ich mir,hoppala...wo hat der jetzt diese Weisheiten her...

      Aber dein Schlusssatz war Klasse!!.

      Dies ist ausdrücklich keine Anmache und nicht wertend gemeint,

      Aber so einfach ist es nicht.

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:17:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      wow.
      Avatar
      schrieb am 02.02.02 12:07:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      hallo germanasti

      warum postest du denn jetzt in der Provinz - da liest dich doch keiner.

      (ausserdem gibts da kein Goldboard ...)

      Avatar
      schrieb am 03.02.02 21:53:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Dottore Lupo & Sep

      Der gleich Beitrag stand kurz davor bei BO im Auslandsforum.
      Er stammt also nicht von germa, sondern wurde nur von Ihm weggefunden.

      Das einzige was aus germas Feder stammt ist

      Ich erhöhe hiermit mein Kursziel für Gold auf 10-Jahressicht von 2.000 auf 5.000 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 02:00:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Bgtrading:was glaubst du wohl auf was sich mein Posting bezog????:D

      cu DL...aber langsam geht es vorwärts
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:40:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      bist ja ein richtiger freuer.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:45:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      soory, ich meinte das posting von ukw. irgendwie hat w:o gesponnen, denn die letzten postings wurden mir nicht angezeigt
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 19:06:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Oh tschuldigung, ich dachte schon Er hätte den Thread hochgeholt.
      Aber sicherlich bekommt er im Asyl nicht mit, was so gerade alles passiert.

      Avatar
      schrieb am 23.03.02 12:00:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sprach er nicht ständig von 262$?

      Nu ja, dann wird das wohl ein ähnlicher Erfolg wie beim Nikkei

      Einfach zu köstlich *gg*
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 12:35:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hey Eure Durchlaucht,

      was treibt euch denn hierher? ;-) Werft mal einen Blick auf Hecla.

      Gruß

      pheidros
      Avatar
      schrieb am 24.03.02 18:16:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Germanasti: die Liste Deiner Fehlprognopsen wird länger und Du steigerst Dich sogar noch von Prognose zu Prognose in Sachen Lächerlichkeit!
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Dramatisches Kursziel für FUNKWERK: EUR 3,60 - ein Fehlsignal?
      Tatsächliche Entwicklung:
      25.09.01: EUR 20,15
      07.11.01: EUR 31,00
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Bei Microsoft verlassen die Ratten das sinkende Schiff! Aktie bald bei unter 10$?
      Tatsächliche Entwicklung:
      13.03.01: US$ 54,70
      29.06.01: US$ 76,15
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      14.03.2001: Die letzten Minuten des DOW über 10.000 P. - Rückkehr erst in 12-14 Jahren
      kein Kommentar, eigentlich Dein bester Patzer!
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      25.01.02T.Telekom demnächst +15% intraday? Kz erst EUR 28,50 & dann EUR 7,80
      Tatsächliche Entwicklung:
      25.01.02: EUR 17,90
      08.02.02: EUR 14,76 (danach wieder EUR 17,75)
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      23.09.01 Dramatische Kursziele für ALLIANZ und Münchener Rück: EUR 28,20 & EUR 15,50!
      Tatsächliche Entwicklung:
      Münchner Rück:
      24.09.01 EUR 244,-
      09.11.01 EUR 325,-
      Allianz
      24.09.01 EUR 210,-
      09.11.01 EUR 287,-
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      10.03.01 Gewagte These: Goldpreis am Jahresende 2001 bei 650-750$
      Kein Kommentar nötig
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      21.01.01 Dramatisches Kursziel für NOKIA: EUR 0,35 !!!
      Kein Kommentar nötig
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      17.11.01 Insolvenz-Begleitthread zu Infineon. Wir lassen sie auf dem letzten Weg nicht allein
      Tatsächliche Entwicklung:
      17.11.01: EUR 23,-
      07.12.01: EUR 28,70
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      17.11.01 Wir begleiten LUFTHANSA beim nächsten Absturz: KZ EUR 4,80
      Tatsächliche Entwicklung:
      17.11.01: EUR 15,55
      15.03.02: EUR 19,75
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      In welchem Thread hatte er eigentlich empfohlen "ab 2035 massiv in Öl-Calls zu gehen"? Da fehlt mir noch die Quelle!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 02:17:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      #129 von germanasti 28.11.01 21:27:23 Beitrag Nr.: 4.995.170 Posting versenden 4995170
      Nix, bei 9.990 P. hats gedreht.

      Die 10.000 P. sehen wir in diesem Jahrzehnt nimmer.
      Da verwette ich meinen Hintern drauf!



      Wie oft kann man eigentlich seinen Popo/Arsch/Hintern verlieren?

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 03:30:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      charttec

      Danke für den Beitrag! :)

      germanasti

      Da fällt mir nur eine Sache ein: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 14:37:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      • Gold-Puts gekauft(o.T.), LAveri, 13:12 Mo
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 16:18:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      "GOLD - CRASH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
      LAveri 26.03.2002 15:07:37

      Wie avisiert. :)
      KZ 262 oder gar 210 (!!!) DOllar. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 17:16:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Geheimnisvolle Kürzel :rolleyes:, klärt mich auf!
      Gold 296,55$ 26.3.16Uhr15
      J2
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:02:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      @jeffery2,

      germa schreibt bei Börse-online immer unter wechselnden ID´s.:(

      Und hier kannst Du etwas mehr über die Kürzel erfahren ;)
      http://www.boersennotruf.de/brokerwerkzeug/lexikon.html
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 21:05:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Aktuell 1,12/1,20 :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      21.500% mit einem Gold-Call !!! Anlagedauer: 4 Jahre!