checkAd

    steigt micrologica heute noch oder nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.02 14:34:54 von
    neuester Beitrag 30.01.02 08:44:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 533.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      da ich noch ziemlich unerfahren bin würde ich mich freuen wenn mir einer sagen kann wie es mit micrologica heute noch weiter da ich sie zu 0,32 cent gekauft habe zurzeit steht sie aber nur bei 0,25 cent kann mir einer darüber bitte was sagen
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:48:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du so unerfahren bist solltest Du nicht in Zockeraktien investieren. MLG ist vorgestern 250% gestiegen. Der Abschlag gestern und heute ist normal. Schau wo die herkommen. Langfristig ist es vielleicht eine Investition. Vorausgesetzt sie werden tatsächlich schuldenfrei. Heut wird nicht mehr viel passieren.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 14:51:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich genauso, wer gestern nicht verkauft hat ist selber Schuld, alle anderen brauchen jetzt wieder mal viiieeeeeeel Geduld. Könnte aber gut gehen, nur nicht so kurzfristig.

      Gruß Olli
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 15:18:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      die kursabschläge gestern und heute sind ganz normal, sie sind sogar moderater, als ich erwartet hätte.
      es fallen bis märz bei mlg noch einige essentielle entscheidungen, die den kurs m.e. positiv beeinflussen werden; soll heißen, soooooo viel geduld braucht man nicht, um von weiteren steigenden kursen zu profitieren.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:48:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      was heisst verluste ??

      die Aktie hatte nur kurz einen kleinen Durchhaenger .. die geht heute wieder zurueck auf Tageshoch .. langsam werden die Profis aufmerksam !

      STRONG BUY !

      mfg Vienna :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 18:04:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kurs zieht wieder an !!

      Heute schon fuer Montag anbauen !!
      NEUE ADHOC WIRD ERWARTET ;)


      .. Rene .. vielleicht wird das doch noch dein Tag .. habe dir ein mail geschickt

      mfg Vienna ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 23:22:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh jeeh...sorry für Euch....bitte hört auf, irgendwelche Lemminge zu fangen. Das ist doch traurig. Rene, Micro ist wirklich nur was für erfahrene, kaltblütige und risikofreudige Zocker, die einen Batzen Geld beiseite haben, mit welchem sie kurz zocken möchten. Zocken kannst Du auch mit besseren Werten. Schau mal in unserem Forum im Neuen Markt vorbei "Mögliche Tradingchancen mit Wallgrekk & Stieber"...

      Nix für ungut. Da musst Du Dich schon sehr gut auskennen, um mit Micro ein paar Prozente rauszuholen!

      Cheers,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 08:44:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @rene1207
      kann dir etwas Mut machen, in den nächsten Tagen kann was
      kommen. Gestern habt die Aktie bereits angezogen und zum
      Schlusskurs in Frankfurt hat auch einer alle für 0,25 Euro
      aufgekauft! Die Insider wissen leider immer schon mehr als
      wir.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      steigt micrologica heute noch oder nicht