checkAd

    Hr.Kahn-Torwart vom FC Bayern sagt......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 08:47:44 von
    neuester Beitrag 16.01.02 17:42:39 von
    Beiträge: 16
    ID: 533.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 08:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      er hätte redlich jeden Pfennig seines Gehaltes(ca.8 Millionen)verdient!
      Das sei ihm ja vergönnt!
      Aber wiso hat dieser Keeper 2Gesichter,beim FC Bayern Weltklasse,in der National-Elf Kreisklasse!
      Erinnert sei, EM-Quali in Türkei-er boxte und fäustete solange umher,bis er in(den Ball)endgültig ins eigene Tor unterbrachte!
      Bei der WM in Frankreich sah er bei der Klatsche gegen Portugal 0:3 bei 2 Toren auch nicht gut aus,und bei der 1:5 Schande gegen England sah er auch bei 2 Toren alt,bzw.schlecht aus!
      Olli sollte mal die Balken aus seinen Augen entfernen,denn in der DFB-Elf hat er mich noch nie überzeugt!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 09:14:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du siehst es ja an Dir selbst, wie stark man Schwankungen unterliegt: Dein obiges Posting ist max. Kreisklasse. Gut, daß es dafür kein gehalt gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 09:52:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Lord:wohl Bayernfan?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wen willste denn stattdessen zwischen die Pfosten stellen ??? Memme Lehmann, oder vielleicht den Reck ???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:43:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vom DFB bekommt er ja auch keine 8 Millionen, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur mal so nebenbei erwähnt:

      (8 Millionen, das wären dann (bei 6 Arbeitstagen pro Woche) schlappe 25.500 Mäuse PRO TAG !!!!!!!!!)

      Die hat er sich sicherlich redlich verdient (und hart erarbeitet ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:01:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      seit wann trainiert+spielt Kahn 6 * 8 Stunden pro Woche !!!!

      ich komme Schnitt auf maximal! 6 * 5 Stunden in der Woche
      und auf maximal! 263 Arbeitstage im Jahr

      Das macht ein Stundenlohn von 6.083,65 DM

      :laugh: :laugh: Das hat er sich verdient :laugh: :laugh:

      arrogante irre Bayern !
      Wieviel sich wohl Uli einsteckt ?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:37:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      up !
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 11:57:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @echtzeit:
      Wie willst Du messen, ob jemand "verdient", was er bekommt?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 12:30:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du meinst also Arroganz verdient.

      Ich nicht.

      messbar ist das natürlich schwerlich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 12:37:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, nicht Arroganz verdient. Der Markt bestimmt den Preis. Alles andere ("leistungsgerechte Bezahlung" ) ist Marxismus pur.
      Der Wasserverkäufer in der Wüste verdient nun mal mehr als der Wasserverkäufer am Fluss.
      Wenn der FC Bayern einen anderen, vergleichbar guten Torwart zum halben Preis bekommen könnte, würde Kahn nicht so viel bekommen.

      Ansonsten bist Du sehr schnell in der Diskussion, ob ein Straßenkehrer mehr oder weniger "leistet" als ein Manager oder Arzt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 13:29:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du hast Recht, der Markt bestimmt den Preis.

      Sogesehen steht Kahn dieser Stundenlohn auch zu.

      Aber zu sagen, das er das verdient hat, weil sein Job so anstrengend und stressig ist, ist realtitätsfremd.
      Da bringt jede Sekretärin, die unbezahlte Überstunden macht, sicherlich mehr Leistung.
      Ganz zu schweigen von den vielen unterbezahlten Arbeitnehmern in den sozialen Berufen, die wirklich Leistung bringen.

      Kahns Äusserungen in der Presse sind einfach arrogant.
      Aber solche Menschen gibt es nun mal. Denen geht es einfach zu gut. Sie werden grössenwahnsinnig.
      Er sollte stattdessen die positiven Seiten seiner Arbeit sehen, und vielleicht von seinem schwerverdientem Geld mal was für gemeinnützige Zwecke Spenden.
      Und nicht vergessen, woher das ganze Geld kommt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 13:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Rainer: Wenn ich mir das Optionscheinprogrammm des DCX-Management so betrachte, dann werde ich aber doch zum Marxisten. :D
      Immerhin geben die sich das selber und ein Grund für mich, solange die da oben nicht vom Fenster sidn, nie Daimler zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 13:58:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @echtzeit:
      Ich verdiene nicht so viel, weil ich jeden Tag mind. 12 Stunden arbeite, sondern weil ich eine Qualifikation habe, bei der die Nachfrage größer ist als das Angebot. Meine Sekretärin arbeitet nicht viel weniger, verdient aber erheblich weniger. Warum? Weil ihre Qualifikation durch den Markt eben nicht so hoch bewertet wird.
      "Verdiene" ich mein Gehalt? Aber sicher! Denn sonst würde ich es nicht bekommen.
      Die Aussagen von Kahn kenne ich nicht im Detail. Wenn er sein hohes Gehalt mit seiner hohen Arbeitsbelastung begründet hat, dann war das natürlich Unsinn.
      Aber stell Dir mal vor, er hätte sein Gehalt korrekt begründet (im marktwirtschaftlichen Sinne). Das wäre viel arroganter angekommen. So von wegen "Ich bin halt der Beste und bekomme daher einen hohen Preis, obwohl ich nicht viel Zeit dafür investieren muss".

      @puhvogel: Stock Options 75%-Mehrheit auf Hauptversammlung erforderlich wegen Bezugsrechtsausschluss. Nicht das Management gibt sich die Options, sondern die Aktionäre geben sie dem Management. Angemessenheit will ich nicht kommentieren :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:14:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hast ja recht. Vorgeschlagen haben sie das aber wirklich selber und die Kleinaktionäre hatten sicher keine Chance das abzulehnen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 17:42:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ossi

      für Dein Dumm-posting gibt es,um in der Fußballersprache zu bleiben,gleich zweimal "ROT"!
      Einmal für die haarsträubenden Rechtschreibfehler ( vielleicht einmal durchlesen nach Fertigstellung des Schwachsinns)
      und zweitens für den Inhalt ......äääääääh,welcher Inhalt überhaupt?1:confused:
      Ich kann eigentlich nur annehmen,dass Du in der D-Jugend ein paar Kopfbälle zu viel gemacht hast!

      M.


      PS:wieder nicht beim Biathlon gewesen?
      Schade,schade.........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hr.Kahn-Torwart vom FC Bayern sagt.........