checkAd

    HILFE:Heftiges Problem mit meinem Internetzugang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 11:04:07 von
    neuester Beitrag 13.01.02 14:01:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 533.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:04:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Betriebsystem WIN 95, Browser MS Internetexplorer 5.5, Provider T-Online.

      Problem: alle paar Tage scheint sich mein Internetzugang wie von Geisterhand selbstständig zu verstellen.
      Am Vortag keine Probleme, und wenn ich mich am nächsten Tag wieder einwählen will, werden keine Web-Seiten runtergeladen. Muß dann immer das DFÜ-Netzwerk deinstallieren/neuinstallieren, dann geht`s mal wieder, nur nicht sehr lange ....

      Bekomme in diesem Zusammenhang oft die Fehlermeldung:
      "Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTML.DLL bei 0217:70c603df"

      Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar.

      procedo
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheinen 2 verschiedene Probleme zu sein. Die Datei MSHTML.DLL wurde vermutlich durch die Installation eines anderes Programmes durch eine ältere Version ersetzt. Das verkraftet der InternetExplorer nicht. InternetExplorer neu installieren.
      Ist bei dir vielleicht ein Gateway oder ein Proxy installiert ?
      Auf jeden Fall einen aktuellen Virenscanner installieren und alles prüfen lassen

      wjung
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      versuchsmal mit Internet-Explorer reparieren, wenn das nicht geht den Internetexplorer nochmal neu installieren!

      Sandkorn
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:43:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ wjung

      was bitte ist ein Gateway?

      @ Sandkorn

      Wie mach ich das: `Internet-Explorer` reparieren?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:46:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      installier einen richtigen browser

      http://www.opera.com/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:50:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab` Netscape` und `T-Online-Browser` zusätzlich installiert, auch mit denen kann ich keine Seiten runterladen, wenn die Kiste bockt ....
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 11:59:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @procedo

      Du gehst über Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software und wählst den Eintrag Microsoft Internet Explorer 5.5 aus.

      Dort klickst Du auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen, im folgendem Dialogfeld wählst Du die Option Internet Explorer reparieren aus!

      Gefunden?

      Sandkorn
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 12:04:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Sandkorn,

      dank Dir für die Hilfe!
      Werd`s ausprobieren.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 12:26:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... lade dir doch am Besten gleich den neuen IE herunter !!!

      http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/

      ... bei DSL - ca. 10 Minuten !!! Modem natürlich ein paar Stunden :( !!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 12:28:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @procedo

      Noch ein Tipp: Du kannst im Internet Explorer auf die Schaltfläche Extras klicken und dort den Eintrag Windows Update wählen!

      So bleibst Du auch mit Windows95 auf dem neustem Stand.

      Sandkorn
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 12:38:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @procedo


      ... wenn du möchtest kann ich dir Microsoft Windows 98 SE (Original) mit MS Works, MS Word und das übliche für ein paar Euro senden !!!

      Dazu bekommst du den IE 5.50 ebenfalls original auf CD-ROM mit Handuch !!!

      Es ist alle Original mit Handbuch ... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 13:10:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @procedo

      Einen Gateway brauchst du, wenn du über ein Netzwerk ins Internet gehst. Vielleicht mal versehentlich sowas installiert. Vielleicht ist auch vesehentlich beim Zugang im Internetexplorer "über Netzwerk" eingeschaltet

      Auf jeden Fall hat es gar nichts mit dem InternetExplorer zu tun, wenn sich dein DFÜ-Netzwerk verändert! Sowas kann nur passieren, wenn ein Virus oder Trojaner installiert ist oder wenn die System.Dat/User.Dat beschädigt ist und Windows oder ein anderes Hilfsprogramm eine ältere Version dieser Dateien beim Windowsstart automatisch zurückkopiert.
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:01:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle

      danke für Eure Postings.

      Habe Explorer inzwischen repariert, ob`s was gebracht hat merke ich dann in paar Tagen oder so, wenn` wieder mal nicht funktioniert ...

      Bin auch etwas skeptisch, daß es, trotz zitierter Fehlermeldung sämtlich am `Explorer` liegt.

      Virenscanner `Antivir` checkt meinen PC regelmäßig.
      Hab seit neuestem auch ne Firewall.

      Windows `98 möcht ich auf meine alte Kiste nicht noch installieren, demnächst muß es mal für einen neuen PC reichen.

      Grüße von
      procedo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE:Heftiges Problem mit meinem Internetzugang