checkAd

    Diskusion- was Anfeindungen hier an Board anbelangt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.02 16:53:00 von
    neuester Beitrag 13.01.02 18:12:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 533.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:53:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hier auf Anfeindungen reinfällt ist doch selbst schuld,hier tummeln sich weit mehr als 70% Möchtegern-Rambos und Möchtegern-Börsengewinner,den meisten lastet doch Kommunikations-Armut an (siehe Germanasti),die leben doch nur noch in einer Cyberwelt!
      Traurig,aber wahr,mich jucken schon lange keine Beleidigungen mehr,1.weiß ich nicht was für ein pickeliger User dahinter steht,2. schadet es den Nerven,wenn man sich Feindbilder schafft!
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ oswald
      Man sollte immer ein gewisses Niveau halten. Obwohl wir beide eigentlich immer gegensätzliche Meinungen haben :D wirst Du nie beleidigend,das rechne ich Dir hoch an. Klar, dass es manchmal schwer fällt, ruhig zu bleiben, aber man sollte sich doch einigermassen in der Gewalt haben. Bei krassen Anfeindungen oder Beleidigungen dürfte Ignoranz das beste Mittel sein. :)Gruss DJS
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:35:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oswald nie beleidigend? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:38:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      körschgen nie nervig?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:40:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      DJ ...

      Ignoranz ist hier schon sehr gut verbreitet, allerdings sind da die Ursachen nicht so einfach feststellbar ... :)

      Guerilla (ignoriert nix und niemanden nimmer nicht ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:46:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr verdammten, verf...... Ar.........! Ihr könnte mich alle mal.

      (Zum Glück hab ich nichts gegen einzelne, ich hasse alle!)
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:47:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hört, hört!
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:53:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      GI, hast recht, aber oswald auch!
      Es ist doch wirklich so, was man schreibt, wird oft zerrissen, von Leuten, die sind manchmal 1Tag-Board alt!

      Hat schon so manche verscheucht!

      Ich spreche nicht von Dauerusern, die eine andere Meinung vertreten;)

      Eigentlich nur von den lieben Störenfrieden, die es als ihr Lebensziel sehen, Reaktion zu testen!

      Oswald, deshalb, eine gewisse Zeit kann man so handeln wie du sagst, irgendwann wird man mürbe:(

      Ein gutes hat das Ding!
      Die wissen, das sie krank sind :laugh::laugh:

      VMK
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:02:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich meinte!!!, die wissens jetzt :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:02:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja Crissie - aber Guerilla wird nicht müde und hält alles für therapierfähig.
      Guerilla gründet eine WO-Nerven-Klinik für alle IDs, die es nötig haben ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...im Net wird gepostet..also ist alles nachweissbar ;)
      Und das Net ist das LEBEN :D.
      =>NIVEAU halten !
      Olsi
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:06:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Körschi,nur weil ich kein BVB-Fan bin?
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 18:12:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jimmy Olsen:)

      Naja, ein Teil des Lebens, da können wir uns einigen;)

      Ich bin dafür!! :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskusion- was Anfeindungen hier an Board anbelangt!