checkAd

    RACHE an die TELEKOM !!! ------- DSL --------- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.02 14:50:13 von
    neuester Beitrag 16.01.02 16:23:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 535.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 761
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:50:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab heute bleibe ich jeden Tag 18 Stunden Online damit sich die Erhöhung bezahlt macht.
      Die Telekom zahlt dann kräftig drauf. Es rechnet sich nur für die wenn man nicht länger wie 100 Stunden im Monat Online ist.


      Meinen D1 Anschluß habe ich vor 5 Monaten gekündigt und muß feststellen das ich im Monat 20 DM weniger auf dem Zähler habe bei fast gleicher Grundgebühr. Dazu keine SMS Werbung mehr aufs Händy und eine Vernünfige Rechnung.

      Televerbrecher NEIN DANKE !!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:54:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Telekom ist es scheissegal wie lang Du online bist. Im Gegenteil die kassieren ja von den Flatrateanbietern volumenbasiert
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:58:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Erhöhung???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      da sieht man was für Idioten es gibt!!!!!! Der Regulierer ist dafür verantwortlich das die Telekom überhaupt was tut und wenn die Telekom keine Preisvorstellungen dem Regulierer gibt, kannst Du mit noch höheren Preisen rechnen, die der Regulierer festlegt!!!! Die Telekom hätte sonst die Preise belassen!!!!Solltest dich vorher informieren bevor Du Müll schreibst!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 14:59:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,

      kann den hass auf die telekom nicht verstehen. machen ihre sache ganz gut. hatte noch nie probleme. preise akzeptabel, service aus meiner sicht sehr gut. o.k. ab und zu läuft auch was schief, aber das biegen die immer sehr unkompliziert gerade.

      machen die nur bei mir keinen scheiss und bei allen andern schon? ich verstehs nicht.

      gruesse ayguen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 15:00:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Rosiannenfutter

      Du musst downloaden........gigabytes über gigabytes...das kostet der Telekom Geld......

      btw: wenn das aber alle machen, dann gibt es bald keine Flat mehr..
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 15:07:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich mag den laden auch nicht, nur da soll die rache an der regulierungsbehörd gerichtet sein...
      laut regulierungsb. ist die telekom zu günstig :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 15:07:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      spiel nicht mit den schmuddelkindern
      sing nicht ihre lieder.....
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 15:14:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der jetzige Aktienkurs ist noch viel zu hoch für diesen Laden. Hatte bisher nur Probleme.
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 15:53:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      über die telekom lach ich nur, vor allem über die kunden der telekom, m. M. nach alle strohdoof nicht den anbieter zu wechseln, dsl und telefon von netcologne ist sehr viel billiger und noch dazu schneller, mfg, mario
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 16:23:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Mario!Hast halt Glück das Du in Köln oder im Umland
      von Köln wohnst.
      Gruss aus Mannheim wo es Netcologne nicht gibt!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RACHE an die TELEKOM !!! ------- DSL ---------