checkAd

    Wochenkerzen bei Nasdaq und Neuem Markt mit einem Evening Star!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.02 13:13:37 von
    neuester Beitrag 21.01.02 07:14:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 536.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:13:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Ich glaube,daß es besonders bei diesen beiden Indizes,somit noch einiges an Luft nach unten in der nächsten Zeit gibt!!!
      Rechnerisch läßt sich durch die bereits auch schon unterschrittenen Nackenlinien der SKS im Chart ein Kursziel für die Nasdaq bei 1820 Punkte ernmitteln und beim Neuen Markt 950 Punkte,sowie 9100 Punkte im Dow Jones und beim Dax 4600 Punkte errechnen.
      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:19:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Post doch mal ´nen Chart dazu... dann hat man gleich alles im Blick und kann sagen, ob man´s auch so sieht.

      Viele Grüße, Sebastian
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Post doch mal ´nen Chart dazu... dann hat man gleich alles im Blick und kann sagen, ob man´s auch so sieht.

      Viele Grüße, Sebastian
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:25:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo?

      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:26:01
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:40:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Arminios
      Versuchs doch bitte nochmals,Dein erster Chart war mißlungen,habe selber momentan leider keine Zeit!!!
      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:44:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      der in #5 geht aber
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 15:34:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Ich habe ja scheinbar recht gehabt,der Downmove beginnt jetzt mal erst.
      Ich würde empfehlen schnellstens raus aus allen Werten!!!
      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 16:48:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo @all

      genau an diesem thema grübel ich seit stunden,

      übelst auf der kippe,
      ich als extrem-bullin bin drauf und dran am montag meine calls auf nasdaqwerte zu eliminieren,

      perfekt wiedermal das in USA feiertag ist,das hat mit sicherheit den handel am freitag entsprechend beeinflußt,
      so dasdie freitagskerze wohl nicht so aussageekräftig ist,wie in "normalen" zeiten.

      die frage ist nun wirklich:
      eindeutigen trendbruch abwarten?
      gilt ja noch nicht als vollzogen,

      und ich frage mich:
      wieso solls signifikant weiter runter gehn ,wenn fast sämtliche wirtschaftsdaten besser sind als erwartet,

      weils nun die ganzen wochen genau umgekehrt war??
      miese erwartungen aber steigende kuse?

      bliebe immer noch die tatsache das greene enorm viel geld in den markt gepumpt hat,

      tja
      fragen überfragen,
      denen ich, als in den letzten 2 jahren verarmte bullin, diesesmal hoffentlich rechtzeitig mit der richtigen antwort begegenen werde,

      grüße

      blue
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 16:56:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      `Nach dem Freitag sieht es allerdings übel aus.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 18:02:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein evening star sollte eigentlich das Ende eines Trends sein.

      1. Die Formation ist alles andere als ein sauberer evening star!

      2. Einen echten Trend vermag ich nicht auszumachen.

      3. Vergleiche hierzu im Wochenkerzenchart das Bild aus dem Mai! Dieses Bild war schon eher und ein viel sauberer evening star - wenn es nicht einfach ein shooting star gewesen war!

      4. Im Prinzip wird von der japanischen Kerzenlehre verlangt, daß die folgende Kerze abgewartet wird. D. h. nächste Woche um die Zeit werden wir klüger sein.

      5. Die eigentlich lahmen Umsätze haben angezogen. Vielleicht ißt Bush wieder ne Brezel, und dann könnten Aktienpositionen teuer werden. Und die Verfallsgeschichte am Freitag sollte doch auch nicht vergessen werden.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 18:17:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @toertelsuup

      diese merkwürdige konstellation von guten nachrichten-verfallstag-und feiertag am montag...

      dabei das (fast) punktgenaue erhalten der unteren trendlinie,

      stimmt mich sehr kritisch,

      kleinanleger noch bissel bei laune halten,um noch relativ hohe ausstiegskurse geboten zu bekommen?

      oder tatsächlich weekend-verzögerungstaktik,
      damits auch am dienstag noch billig genug ist?


      ich vermute wir wissen das schon vor dem nächsten weekend,

      was wißt ihr charties über sogenannte:"katzenbuckel" ???

      sieht sehr nach sowas aus,

      habe dies bisher aber nur von einem freund als warnhinweis erhalten,
      mit der aussage,die seien eindeutig negativ in der auswirkung,
      ich finde darüber nix geschrieben,

      wer weiß mehr??

      grüße

      blue
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 18:27:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi!

      Den Katzelbuckel kenne ich! Einen Steinwurf entfernt habe ich mal gewohnt! Immerhin die höchste Erhebung des Odenwalds und wahrscheinlich vulkanischer Herkunft!

      PS: Spocks hat man aber in Waldkatzenbach noch nicht gesehen!



      Have a nice weekend!
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 18:31:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 07:14:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Toertelsuup
      Moin Moin
      Die Konstellation eines Evening Stars,muß nicht unbedingt sauber sein,eine annähernd aussehende Konstellation,reicht schon für den dafür vorgesehenen Downmove aus.Im normalen Chart,wurde ja auch schon die Nackenlinie der sich gebildeten SKS unterschritten,also ist daß noch eine zusätzliche Bestätigung.
      Dieses kannst Du auch immer wieder bei den Charts vieler Unternehmen sehen!!!
      Aber bevor es weiter runter geht,sollte es eine Zwischenerholung geben,da alle Indikatoren im überverkauften Bereich notieren.
      Gruß Monstertier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wochenkerzen bei Nasdaq und Neuem Markt mit einem Evening Star!!!