checkAd

    Kim Schmitz will sich umbrigen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.02 13:49:21 von
    neuester Beitrag 19.01.02 08:22:49 von
    Beiträge: 27
    ID: 536.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:49:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all,

      evt. falle ich auf einen uebelen PR fake rein...

      Kim Schmitz kuendigt auf seiner site eine Lifeuebertragung seines Selbstmordes an.

      Der Mann steht so mit dem Ruecken zur Wand, dass er dieses wohl wirklich wahrmachen koennte!

      Bitte schreibt ihm doch und versucht ihn von diesem Wahnsinn abzubrigen.
      Wenns ne Ente war..haben wir uns nichts vergeben...

      wenn NICHT der Mann hatte mal viele Freunde und ein grosses Publikum...jetzt will keine Sau mehr was von ihm wissen...

      cu

      DARC
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:51:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stell doch mal den Link rein !!

      Unter www.kimble.org funzt es nicht !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:51:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stell doch mal den Link rein !!

      Unter www.kimble.org funzt es nicht !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:53:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Beste was Er tun kann !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      doch, die site war gerade noch online!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:54:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht doch !!

      www.kimble.org



      Jetzt dreht der "Dicke" ganz ab ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:54:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann man Live dabei sein ??
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:57:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAS IST DER HAMMER
      WOW

      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:58:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und was kriegt er dafür?
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Leute werden immer KRANKER :(

      Gruß von Dudde :(
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:59:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Super-PR-Gag!

      Kim sorgt mal wieder für eine Überraschung, super!

      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:08:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin
      na wenn ihn die Rotlicht-Jungs kriegen wird er "arbeiten"
      müssen ;)

      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:09:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      H O F F E N T L I C H - M A C H T - D I E S E R - P E R V E R S E - S A C K - A U C H - W A H R - W A S - E R - A N K Ü N D I G T !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:12:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dieses fette Schwein hat doch viel zu viel angst, um sich umzubringen
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:13:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @porra

      Was hat der Junge denn angestellt??Ich will doch garnichts von Ihm!!:D :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:16:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      der bringt sich doch bestimmt nur "virtuell um". auf jeden fall hat er am montag einen haufen zugriffe.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 14:30:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      porra,

      absolut korrekt !!

      ein Toter zahlt keine Zinsen mehr, von Tilgung :D ganz zu schweigen....

      aber als geborener Frauenheld wird er wohl zuerst ein Date mit der Eisernen Jungfrau :D haben.
      die kann schon sehr überzeugend :laugh::laugh::laugh: wirken....
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 15:09:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Frage: Bleibt von dem mehr als ein großer Fettfleck übrig, wenn es denn wirklich tun sollte?
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 15:16:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Frage ist nun
      was bleibt von NM Fans nach 40-70 Jahren ?
      Fettfleck ? fleck? Gar nix?
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:19:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      sprachlos ???????
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:26:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Thema: Kim Schmitz will sich umbrigen.....

      Leere Versprechungen.

      Wer weiß, wieviele sich bereits aufgrund seiner gemachten und nicht eingehaltenen Versprechungen schon umgebracht haben, von denen aber natürlich keiner spricht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:34:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tipp von mir für ihn - einfach Nadel in den Bauch rammen - und PEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNGGGGGGGGG!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:53:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gute Reise Kim !!





      H_Schotter;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 17:28:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Freitag, 18. Januar 2002
      Flucht beendet
      Kim Schmitz festgenommen

      Der Münchner Ex-Hacker Kim Schmitz, der sich nach Thailand abgesetzt hatte, ist am Freitag nach Informationen der Online-Ausgabe des Anlegermagazins DIE TELEBÖRSE in Bangkok festgenommen worden. Das bestätigte eine Sprecherin des Münchner Amtsgerichts.

      Schmitz hatte vor einem Jahr für seine Kimvestor AG mit euphorischen VersprechungenAnleger geworben und sollte deshalb wegen Kapitalanlagebetrugs zur Verantwortung gezogen werden. Nach Informationen von TELEBÖRSE-online sind zudem Schmitz` Anteile an der Kimvestor AG bereits gepfändet.

      Adresse:
      http://www.n-tv.de/2897465.html
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 23:31:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      WER HAT ANDERES ERWARTET??

      ----------------------------------------

      Freitag 18. Januar 2002, 22:02 Uhr

      Kim Schmitz festgenommen - Vorwurf: Letsbuyit.com-Kursmanipulation


      HAMBURG (dpa-AFX) - Der Internet-Unternehmer Kim Schmitz ist Medienberichten zufolge in Bangkok von Zielfahndern des Bundeskriminalamts festgenommen worden. Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Samstagsausgabe berichtete, überraschten zwei BKA-Beamte und sieben thailändische Polizisten den 27-jährigen Ex-Hacker am Freitag in seiner Hotelsuite.
      Laut "Bild" hatte die Staatsanwaltschaft München einen Haftbefehl wegen dringenden Tatverdachts auf Insiderhandel an der Börse erlassen. Der Gründer mehrerer Internet-Unternehmen sei vom Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel angezeigt worden. Laut "Bild" soll Schmitz bei der Firma Letsbuyit.com den Aktienkurs manipuliert und in die Höhe getrieben haben. Er sei vor zwei Wochen mit einem Touristenvisum nach Thailand eingereist.

      Auch die Online-Ausgabe des Anlegermagazins "Die Telebörse" berichtete unter Berufung auf eine Sprecherin des Münchner Amtsgerichts, dass Schmitz in Bangkok festgenommen worden sei. Er habe vor einem Jahr für seine Kimvestor AG mit euphorischen Versprechungen Anleger geworben und sollte deshalb wegen Kapitalanlagebetrugs zur Verantwortung gezogen werden. Schmitz` Anteile an der Kimvestor AG seien bereits gepfändet./FP/jb/hi/
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 23:59:23
      Beitrag Nr. 26 ()


      Die Deutschland-Allergie.
      Ein Abschiedsgruß von Kim Schmitz.


      Ein deutsches Hightech-Märchen (Bild) ist zu Ende. Der 500-Millionen-Mark-Mann (BZ) hat Deutschland verlassen, denn der Star unter den deutschen Jungunternehmern (LH Magazin) hat Deutschland satt. Weil ein Super-Hirn (Finanzen) und Internet-Tycoon (CNN) in Deutschland zum Aufschneider, Taschenspieler und Betrüger (Telebörse) gemacht wurde, man seine Pläne und Visionen zerstören will. Aber ein Genie (Financial Times) findet immer eine Lösung. Das beste Beispiel für deutsche Resozialisierung (Theo Waigel) sagt: Bye bye, Germany. Zum Abschied erklärt das Drei-Zentner-Großmaul (Bild), warum Deutschland keine Heimat ist:

      Weil Verbrecher das Leben eines deutschen Staatsbürgers bedrohen und trotz Anzeige die Staatsgewalt erst greift, wenn man entführt oder tot ist. Die Kripo für "organisierte Kriminalität" in München rät unterzutauchen. Danke für den Tip.

      Weil ein deutscher Journalist eine Lügengeschichte schreibt und 100 Journalisten abschreiben. Schaden: 50 Millionen. Reparatur ausgeschlossen. Schadenersatz in Deutschland ein Fremdwort. Gratulation an die Telebörse.

      Weil einem deutschen Großsteuerzahler statt Respekt nur Spott und Hohn entgegengebracht wird. Der Dank für Risikobereitschaft und Engagement.

      Weil ein dynamischer Unternehmer von deutschen Behörden, Beamten und Paragraphen ständig gebremst und internationale Wettbewerbsfähigkeit damit unmöglich gemacht wird.

      Weil man wegen eines undurchschaubaren deutschen Paragraphenwaldes gezwungen ist, jedes Jahr Unsummen für Steuer- und Anwaltskanzleien auszugeben, die selber keinen Durchblick mehr haben.

      Weil man mehrere Jahre warten muss, bis man an einem deutschen Gericht ein rechtskräftiges Urteil bekommt.

      Weil man in Deutschland über drei Jahre auf die Erteilung eines Patents wartet.

      Weil die deutsche Politik destruktiv arbeitet, Deutschland in Europa nicht ohne Grund das Schlusslicht in Sachen Wirtschaftswachstum ist.

      Weil Neid und Missgunst in Deutschland keinen Platz für Helden lassen.

      Weil alle direkten und indirekten Steuern zusammen-genommen eine Belastung von über 70% des Einkommens darstellen und Deutschland seine Bürger abzockt.

      Weil die Dummheit deutscher Journalisten noch unendlicher ist als das Universum

      Legends may sleep, but they never die.

      So stehts auf seiner Homepage.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 08:22:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      www.kimble.org

      Das Laden dauert `ne Wile, auch mit meinem DSL. Wer weiß, wo er die Seite gehostet hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz will sich umbrigen.....