checkAd

    Overnight-Empfehlungen und Spekulative Aktientrades 21.01.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.02 17:58:24 von
    neuester Beitrag 21.01.02 18:08:06 von
    Beiträge: 225
    ID: 536.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 17:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      so, hab ich ja mal schon nen ganzen tag durchgehalten, die trdaes zu posten, fragen zu beantworten usw. usf.


      unsere erste boardregel haben wir auch schon beschlossen, nämlich den lustigen zeitgenossen ganz ruhig entgegenzusehen und uns mit ihnen über lustige sprüche, bilderchen, smilies zu freuen, sie aber ansonsten nicht weiter beachten, schade, jetzt sind sie schon wieder weg, ich finde das cool, immer so klasse bilder usw. im internet zu erstöbern, da haben echt viele was zu lachen dran, mir fehlt leider dazu etwas die zeit, aber wenn ihr was zur auflockerung habt, ruhig rein damit, manchmal läuft ja nix an der börse


      nun zu meinen positionen/markteinschätzung aus meiner sicht

      halte

      aktie kaufkurs kursziel


      cbk 18,56 18,90 knapp erreicht
      ifx 23,15 23,70 ebenfalls knapp dran
      aix 25,75 26,30
      adva 5,20 5,45


      diese positionen bleiben drin, vor uns steht ein langes we, amis haben montag zu wegen martin luther king day, also muss der deutsche markt mal selbst entscheiden, da die amis die letzten tage oft intraday gedreht haben oder die nachbörslichen zahlen den future wieder in die jeweils andere richtung drehten, gehe ich von einer weiteren solchen zickzack bewegung aus, die uns montag/dienstag nach oben führen sollte, dann werden die anvisierten kz wahrscheinlich zutreffen und sogar überschritten, die limits bleiben im markt


      viele grüsse

      B.roker
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:07:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann schönens WE !!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja genau, schönes we an alle

      :-))
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:10:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      also mit der klickrate kann was nicht stimmen, soviele leute sind doch jetzt gar nicht mehr da zum klicken?


      der zähler geht mir zu schnell einfach, wie das?
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:12:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mönsch Dicke Berta - altes Haus. Du bist aber wieder sehr vergesslich. Ich habe den Thread doch schon für Dich aufgemacht.

      Thread: Berta Rokers Overnight-Empfehlungen und Spekulative Aktientrades 21.01.2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:15:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      500 user online x 4 antworten macht 2000 mal klick !
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:16:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Berta Roker, wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Eigentlich lustig erst jagen sie dich weg und dann stört es sie daß dir zu viele folgen. Das muss doch einen Grund haben! Hoffe du behälst Matchnet im Auge, ich denke da geht noch was. Bin schon dick drin für mich!
      netter gruss
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:19:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @harry

      :-)))

      *schmunzel*


      echt nicht schlecht, lässt dir was einfallen und es ist net mal unter der gürtellinie


      echt, wirklich super (allerdings steigert das meinen bekanntheitsgrad, ich dachte, das wolltet ihr gerade vermeiden?)

      naja egal, danke für die nette comedy :-))



      @all


      schaut euch ruhig harrys thread mal an, ist witzig gemacht, einfallsreich, nicht so stupide, wie man es sonst oft hat
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:22:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @estrello

      deine berechnung ist zwar nett, aber ich glaube, da stimmt was nicht mit dem klickzähler, es ist freitag abend, alle sind längst weg von der börse, nene, das haut net hin, ich bin es jedenfalls net, der hier nen wunden finger vom klicken hat (das werden ja sicher welche unterstellen) lol, aber ich hab besseres zu tun, ich wollte auch nur nen ruhigen kleinen thread für ein paar leute, unglaublich, was ich alles so angezogen habe, naja, wird wohl ne eintagsfliege sein :-))

      ich mach trotzdem weiter
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:26:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      berta
      es sind noch 535 user online,
      da du heute das meiste aufsehen erregt hast
      und 99% auf bei nogger passiv mitlesen,
      ist jeder auf jedes neue posting neugierig.
      da kommen schon mal ein paar tausend klicker zusammen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:27:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:29:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      sag mal gehts hier auch um aktien oder nur um bla bla
      kauf infineon bestens zu schlußauktion, zahlen am montag werden supermies erwartet, wenn die nur etwas besser sind und die 250 mio cach noch da dann macht infineon montag 10%
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:30:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      @bohjan

      recht hast du

      aber viel ist auch net mehr los


      und siehe posting #1 ifx ist drin :-)))
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:31:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      bojhan
      heut is wohl nix mehr zu reißen mit aktien
      deswegen freitagabend smalltalk
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:31:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nach dem gestrigen Kursanstieg kam es leider wieder zu grösseren Gewinnmitnahmen !!! Ich empfehle das aktuelle Kursniveau zum Einstieg ! Aufgrund der verbesserten Unternehmenssituation und der Tats…

      Jeder kann in den DVN Thread´s nachlesen um welche Spekulationen es konkret geht. Ich lehne mich heute etwas weit aus dem Fenster und bezeichne ADVANCED MEDIEN mit der WKN 509 300 als den kommenden TopPerformer !!! Die Aktie wird im Hoch bis auf über 2.60 laufen.

      Vom heutigen Kursniveau besteht also erhebliches Aufwärtspotential !!!






      Aktuell notiert Advanced Medien mit 7.89 Prozent im Minus.
      Im Xetrahandel besteht zu 34 grössere Nachfrage. In Frankfurt wird Nachfrage zu 35 Cent festgestellt.

      Ich empfehle auf diesem Kursniveau Positionen zu kaufen oder… !!!

      :)

      Mein kurzfristiges Kurzziel lege ich bei 1.20 Euro fest !!! (3 Monate) (aktueller Kurs 0.34 €Cent)

      Gruss und gute Geschäfte

      P:cool:M
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:33:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hatte ich mich nach den letzten doch so spannenden Tagen mal aufs Ohr gehaut, werde wach, schaue auf GOZ2, da steht die Kiste unter 2,4€!! Ist ja der Hammer!!
      Was ist da denn passiert??


      Thanks


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:35:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn ihr denkt es läuft nix mehr, dann schaut euch einfach enron an, da kann man richtig Geld verdienen.

      nvh
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:35:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kkz
      hatt ich dir heute auch schon 2x erzählt, london schmeisst bis der arzt kommt!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:37:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Präsident der Zentralbank in Chicago, Michael Moskow, sieht vereinzelte Anzeichen, die darauf hindeuten, dass das Schlimmste im herstellenden Segment in den USA vorbei sein könnte.

      "Die Entwicklungen im herstellenden Sektor sind weiterhin lau, aber es gibt Zeichen einer Bodenbildung," so Moskow. Moskow, der Stimmrechte bei den Zinsentscheidungen der Fed hat, betonte, dass die Fed nicht nur einzelne Daten beachte, sondern das gesamte Spektrum der Signale untersuche.

      "Der erste Schritt ist ein wieder ansteigendes Niveau der Investitionsaktivitäten, ein Stopp des Rückgangs der Ausgaben."
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:38:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dragan,
      woher willst Du das wissen und warum bitte??

      Dank Dir
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:38:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nachfolgend eine Zusammenfassung der heutigen Wirtschaftsdaten.

      Das US-Handelsdefizit belief sich im November auf $27,89 Mrd. und sank damit gegenüber dem Oktoberwert von $29,3 Mrd. Analysten hatten mit einem Defizit in Höhe von $28,5 Mrd. gerechnet.

      Das Volumen der Importe betrug im November $106 Mrd. und sank damit $1 Mrd. gegenüber Oktober.
      Die Exporte stiegen leicht von $77,6 Mrd. auf $78,2 Mrd. im November.

      Das Konsumentenvertrauen der University of Michigan ist im Januar erneut angestiegen. Der Index stieg bis Mitte Januar auf 94.2, nach 88.8 Ende Dezember.

      "Die Verbraucher glauben nun daran, dass das schlimmste vorbei ist," so Richard Curtin, Direktor der Umfrage. Allerdings schätzen die Verbraucher ihre aktuelle Lage nicht besser ein. Der zutreffende Index fiel von 99 auf 98.1.

      Allerdings blicken die Konsumenten positiv in die Zukunft. So stieg der Expectations Index von 82.3 auf 91.7 an.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:39:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Berta,
      bitte wechsel mit Deinem Thread ins Reg.Forum!!
      Ist ja der Horror mit Nervenheilanstalt etc.!!


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:40:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kkz
      hab ne verbindung zu nem broker nach london, glaubs oder lass es bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:41:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Dragan,
      der muß aber doch auch wissen warum die das machen!!
      Die Situation um GOZ2 hat sich doch extrem verbessert!!


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:42:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      @boijan

      Berta Roker empfiehlt:

      Interneteierbroking

      beim



      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:54:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Dragan,
      wenn Berta und ich etwas wissen Tauschen wir uns aus und lassen nicht nur leere Behauptungen im Raum stehen!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 18:54:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kkz
      der ist nur intermediär, das weiss der selber nicht.
      die infos laufen da wie folgt: auf meine frage: hi, was geht bei goz2?
      kommt als antwort: hab zu tun!
      frag ich: long oder short?
      er: short!
      warum weshalb wieso, junge das ist hier nicht das heitere beruferaten und solche infos sind schon heikel genug!
      ausserdem denk ich mir das sowieso alles nur aus!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:06:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mögliche Tradingchancen von NoggerT, Berta Rocker, Wallgriek, Stieber und/ oder Deloh Thread 536933
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:09:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Dragan,
      also hast Du auch keine Ahnung wie lange das so gehen soll??
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:14:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      nullinger, tut mir leid!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:17:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na ja, Charttechnisch ist ja wieder alles im Lot, dachte schon die wollten ein neus AZT markieren!!
      Wenn Du was hören solltest schick mir gerade eine Boardmail!!



      THX


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:17:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na ja, Charttechnisch ist ja wieder alles im Lot, dachte schon die wollten ein neus AZT markieren!!
      Wenn Du was hören solltest schick mir gerade eine Boardmail!!



      THX


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:24:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      ja, ab montag wechslen wir auch ins reg board, am besten machen wir es glewich von anfang an richtig


      @kkz1000 so sei es :-))
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:26:05
      Beitrag Nr. 34 ()


      Ich kann es zwar auch nicht mehr lesen, aber von der Chart von CE Consumer sieht es sehr gut aus, ab 8,50 durften noch einige weitere Käufer dazukommen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:27:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      hier, wer hat vorhin nach dem platow text zu RTV gefragt??


      die empfehlen einstieg zu 1,50, naja, ganz übler zockerwert, hier der platow text





      RTV erreicht 2001er Ziele
      er TV-Produzent RTV Family Entertainment
      (WKN 706 020) hat seine jüngsten Planungen für
      2001 erreicht. Wie wir aus unternehmensnahen Kreisen
      hören, könnte dabei der avisierte Umsatz von 56,2 Mio.
      Euro übertroffen werden, eine Punktlandung auf 1,6 Mio. Euro wird es beim EBIT geben. Unter dem Strich
      rechnen wir weiter mit roten Zahlen. RTV leidet be-kanntlich
      unter einem hohen Schuldenberg. Um diesen
      zu reduzieren, wurden im 2. Hj. 2001 Rechte und Forde-rungen
      an die Konzernmutter Ravensburger veräußert.
      Im Gj. 2002 heißt es klar Ertrag- vor Umsatzver-besserung.
      Offiziellen Prognosen für 2002 gibt es noch
      nicht. Wir rechnen mit moderatem Umsatzwachstum
      und einem prozentual zweistellig steigendem EBIT. Die
      Auftragslage entwickele sich positiv, wird kolportiert.
      Derzeit handle das Unternehmen vor allem im Mer-chandisingbereich
      „interessante Projekte“ aus. Wir
      rechnen innerhalb eines Zeitraum von rd. 4 Wochen mit
      der Bekanntgabe der ersten erfolgreichen Abschlüsse.
      RTV gehört zu den risikoreichsten Aktien des Neuen
      Marktes. Vom Hoch büßte der Wert rd. 97% ein. Al-lenfalls
      hochspekulative Trader setzen mit Limit 1,50
      Euro (aktuell 1,37 Euro) und Stopp 1,20 Euro auf einen
      Turn-around des Augsburger Medientitels.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:30:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Berta,
      muß Dir ja wohl nicht sagen das RTV brandgefährlich ist!!
      Schau mal in Dein PF!!

      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:34:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      lol

      kkz1000


      rtv ist ein übler zockerwert, schnelle kursausschläge, aber nix für mein schwaches herz, da können andere zocken, ich hab nur die platow info geliefert, ohne weitere wertung :-))

      aber wehe das ding steht montag sonstwo :-)) das ist keine empfehlung, obwohl ich mich auch schon oft geärgert habe, so blöde zocks nicht mitgemacht zu haben, siehe cargolifter diese woche :-(((
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:37:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      bei hlgd rechnen wohl einige mit den einschlägigen wochenendzocks


      3 sat


      eams

      frick samstag


      kommt kauflaune rein grade
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:38:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Berta Roker, was ist reg. Board?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:39:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      wenn das so weitergeht, verlassen aixtron und ifx doch noch unser depot vorm we :-)) da bin ich auch zufrieden
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:39:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Berta,
      jede Wette plus minus null zum Schluß!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:41:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      reg. board ist das board, wo nur registrierte wo user posten können (man erkennt sie an einer fettgedruckten id)
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:41:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schau Dir mal das Volumen bei GOZ2 im Xetra und in Frankfurt an!!

      840 Stücke differenz!!!


      lllloooollll
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:42:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ kaufenblabla

      lese dein posting erst jetzt. Was soll das denn? enron ist eine tradingchanse, ob du`s glaubst oder nicht. 60 % seit gestern.

      ohne gruß
      nvh
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:42:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      837!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:43:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Spiel mit Berta das Spiel deines Lebens.

      4190


      Henne Berta
      Die liebe gute Henne Berta
      ist die fleißigste Legehenne
      der Welt. Sie muß gut gefüt-
      tert werden. Wer zuerst drei
      Eier sammeln kann, gewinnt.
      Spielinhalt:
      1 Huhn (Berta), 13 Eier, 12 gelbe Körner, 4 rote Körner, Holzspielplan, 1 Stoffsack,
      4 Körbe, 1 Würfel

      Spielidee:
      Wer lockt die Henne Berta zum eigenen Nest und ergattert zuerst drei von ihren Eiern?

      Spielablauf:
      Rote und gelbe Körner in Stoffsack, Ei unter Berta legen, Berta in die Mitte des
      Spielplanes setzen.
      Jedes Kind stellt ein Körbchen in eine Ecke des Brettes.
      Berta anlocken: Körner ziehen.
      Rotes Korn: Spielzug beendet, Korn in Beutel.
      Gelbes Korn: vor eigenen Korb auf Spielplan legen, erneut ziehen. Je Feld nur ein
      Korn legen!
      Alle Felder vom Korb bis zu Berta mit Körnern belegt? Sofort würfeln!
      Huhn und Zahl: Berta bewegt sich auf den Korb zu, Körner zurück in Beutel Berta
      auf Feld vor Körbchen: Sie legt ein Ei. Ei ins Körbchen, Berta in Mitte des
      Spielplanes, neues Ei unter ihren Bauch.
      Roter Punkt: Zug beendet, Huhn bleibt stehen.

      Spielende:
      Wer als Erste(r) 3 Eier im Korb hat, gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:44:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Berta,mach bitte mal gerade einen neuen Thread auf!!


      THX
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:45:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      @kkz


      mich stört das gar net so sehr?? ich find das eher lustig

      aber ab montag abend im reg. board, heute mach ich nciht noch einen thread auf, das passt net ins bild
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:47:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:48:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Kaufe kleine Posi RTV!!
      Lust auf en Zock!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:49:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      danke BIZMERLIN


      du bist das also gewesen die ganze zeit und nun id verwechselt


      hätte ich mir eigentlich denken können, du linke ......


      rofl

      wie kann man nur so blöd sien und die id auch noch verwechslen, manoman


      deinen miesen charakter hast du jetzt schön gezeigt, ich bitte dich und deine mehrfach id´s in wessen auftrag auch immer, dich hier nciht mehr blicken zu lassen

      danke
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:51:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      bizmerlin,

      hast du da nicht was verwechselt? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:56:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich habe im noggerthread bereits festgestellt, das biz merlin dort der oberlemming ist, der ständig nogger verteidigt, aber immer behauptet, objektiv zu sein


      rofl


      man biz, bist du peinlich, wieviele id´s hast du? kommst du eigentlich zum traden oder postest du nur schwachsinn unter zig namen den ganzen tag?

      wie nennt man diese krankheit mit mehreren persönlichkeiten ?


      looooooooooooooooool

      hau bloss ab hier
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:02:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Berta
      Schlußauktion ADVA!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:08:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      jo

      schlussauktion hat nicht gereicht für die angesprochenen werte


      lol, biz hat sich wohl gleich auf nimmerwiedersehen aus dem staub gemacht


      so WAS VON PEINLICH BIZ MERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:10:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      @all

      Werde ab Mo. regelmäßig Sprechstunde haben, um mich mal um eure kleinen Problemchen zu kümmern!!! Nötigenfalls auch mit Zwangseinweisungen!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:20:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Highlight=Punktlandung
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:32:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Berta,
      Montag werde ich mal mit Daniel reden!!
      Er möchte die IP Adressen von den neuen Deppen hier mal mit der von BIZ vergleichen!!
      Bin mal gespannt was da raus kommt!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:36:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Von mir aus kanns die Nasy heute nochmal richtig auf die Fresse kriegen!!
      Am besten durch alle Unterstützungen durch!!
      Bin zu 96% Cash!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:40:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      @kaufenkz1000
      Mann, Du Oberverdachtsschöpfer!! Geh doch nach Euch hin!

      Diagnostiziere:
      Größenwahn, Psychosen und einen nicht verarbeiteten Vorfall mit Deiner Mutter!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:40:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      NASY TT!!
      Yeepe yaya yeepe yeepe yah!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:43:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      @kaufenkz1000
      Mann, Du Oberverdachtsschöpfer!! Geh doch nach Euch hin!

      Diagnostiziere:
      Größenwahn, Psychosen und einen nicht verarbeiteten Vorfall mit Deiner Mutter!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:55:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ kaufenkz1000

      ich warte immer noch auf eine Antwort, warum du mich wegen meines enron postings angemacht hast.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:57:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      enron geht in USA übrigens langsam auf die 0,6 zu = 100% seit gestern.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 21:11:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      NASY TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!


      YEAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 21:17:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      naja, solche Buchstabendrücker sind durchschnittlich 13 Jahre alt. Da kann man natürlich auf eine eindeutige Frage keine eindeutige Antwort erwarten. Ich rate dir nur, nicht alle "dünnen" ID`s hier als Idioten zu bezeichnen, da gibt es schon noch Unterschiede. Vielleicht lernst du das ja noch. Ansonsten wäre es für Bertas Thread wahrscheinlich besser, wenn du dich mehr zurückhalten würdest.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 14:25:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Habe mir gerade zum ersten mal den neuen Thread durchgelesn.

      Nettes Eigentor von BizMerlin...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 08:51:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      guten morgen allerseits


      rechne mit einem abtauchen der märkte und intraday drehen, amis haben zu, heute muss der deutsche markt alleine zeigen, was er drauf hat
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:03:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      drin ist immer noch ifx, aix, adv und cbk


      v-limits kennt ihr, ich denke, im laufe des tages wird schon einiges davon erreichbar sein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:10:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      THIEL sollte man beachten, seit ca. 2 tagen kein v-druck mehr und gegen den trend steigende kurse, hier greife ich sicher auch noch zu, sobald die erste der anderen positionen geschlossen ist!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:11:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Tja Jungs, ich muss Euch leider enttäuschen, ich bin keine 2t ID von BizMerlin, ich sitze nur zusammen mit ihm in einem Büro und da wir Freitag schon gut gefeiert haben, habe ich leider den falschen Rechner genommen und mich automatisch falsch eingeloggt. WO kann gerne hier im Büro anrufen und sich davon überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:12:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      loooooooooooooooooooooooooooool


      biz merlin, kommst du dir nciht selber peinlich vor mit so einer ausrede, das ist ja lächerlich
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:15:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      @berta ist doch ganz einfach, entweder sie sperren mich heute als 2t ID oder sie werden sich davon überzeugen, ich nicht Biz bin. Wenn ich also heute Abend noch posten kann, habe ich recht. :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:15:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Moin,
      schau Dir mal Highlight an und sag mir was Du denkst!!


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:20:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      so schnell sperrt w:o leider nicht, also deine dümmliche aussage kannst du stecken lassen, letzter kommentar zu dir, du stehst auf "ignore"



      @kkz


      moin, hlgd, der v-druck lässt noch nciht nach, erst über 4 gehen wir rein würde ich sagen
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:20:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ Biz

      Hast Du heute morgen schon wieder zu viel gefeiert, oder glaubst Du deine Geschichte wirklich?:laugh:

      Ist doch reichlich lächerlich....
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:21:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Heute könnte es losgehen!!Wir müßen das Eis im Auge halten!!


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:25:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ohhh Berta, wer wird denn so schnell eingeschnappt sein? Du kannst natürlich auch gerne mal bei uns im Büro vorbeischauen und Dich selber überzeugen! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:26:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      ifx lade ich zu 22,41 nach, bisher kk 23,15


      cbk noch im plus, aix und adv. auch


      tgh auf wl und hlgd, wenn das ice schmilzt korrekt
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:28:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      Kauf IXOS!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:29:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      @bbakee Wer es nicht glaubt ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:34:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Die neusten Entwicklungen im Skandalfall " dicke Henne Berta " nachzulesen im

      Thread: Berta Rokers Overnight-Empfehlungen und Spekulative Aktientrades 21.01.2002

      Dieser Thread ist authorisiert, wird unterstützt und für gut befunden von Berta Roker :


      ":-)))

      *schmunzel*


      echt nicht schlecht, lässt dir was einfallen und es ist net mal unter der gürtellinie


      echt, wirklich super (allerdings steigert das meinen bekanntheitsgrad, ich dachte, das wolltet ihr gerade vermeiden?)

      naja egal, danke für die nette comedy :-))"

      Zitat: Berta Roker
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:35:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die neusten Entwicklungen im Skandalfall " dicke Henne Berta " nachzulesen im

      Thread: Berta Rokers Overnight-Empfehlungen und Spekulative Aktientrades 21.01.2002

      Dieser Thread ist authorisiert, wird unterstützt und für gut befunden von Berta Roker :


      ":-)))

      *schmunzel*


      echt nicht schlecht, lässt dir was einfallen und es ist net mal unter der gürtellinie


      echt, wirklich super (allerdings steigert das meinen bekanntheitsgrad, ich dachte, das wolltet ihr gerade vermeiden?)

      naja egal, danke für die nette comedy :-))"

      Zitat: Berta Roker
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:35:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ Biz

      Was für Leute arbeiten denn bei euch im Büro?

      Ziemlich krank....
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:39:51
      Beitrag Nr. 85 ()
      bei hlgd scheint es loszugehen


      denkt ans "ignore"
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:41:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      PS:

      @Biz: Das ist wirklich etwas lächerlich. Man kann auch mal einen Fehler eingestehen und sich entschuldigen , auch wenn man mal nicht mit jemanden anderen auf einer Linie liegt. Aber bitte nicht so ein Rumgeeiere ( wobei wir wieder bei Henne Berta wären :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:41:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Schau mal was bei Highlight Material nach oben steht!!
      Jeden Tag den es länger dauert verringern sich die Chancen das es einen Hype gibt!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:42:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      PPS: Articon sieht gut aus ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:45:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      auch im bid kommt jetzt bei hlgd gut material nach, evtl. kommt der hype doch, obwohl nun kaum noch einer damit rechnet, der verkäufer ist aber auch sinnlos, so wie der alles zupflastert weiss er entweder was oder braucht einfach kohle
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:57:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      @harry Tja, manchmal scheint die Wahrheit unglaubwürdig zu sein.

      @bb kranker finde ich es, immer wieder zu versuchen, den Thread eines anderen Thread zu kopieren, bzw dessen Lemminge für sich gewinnen zu wollen und dann auch noch den Autor des Threads anzumachen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:08:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      ganz schöne verkaufsprogramme am laufen heute im nm


      mal sehen, wie das noch endet



      imclone ist der hammer, hab ich seit einigen wochen auf der wl, krass was da läuft
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:10:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Berta,
      bei Highlight wird aber nach wie vor geschmissen ohne Ende!!
      Der Verkäufer scheint noch ein großes Potential zu haben!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:12:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Enron läuft weiter. Auch heute wieder
      riesige Umsätze. Bereits über 350.000
      gehandelte Aktien in der ersten
      Handelsstunde.

      Eben 89.000 Stück zu 0,66 E in Frankfurt.

      Das Teil will dringend nach oben.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:14:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      jo, wie gesagt, solange bei hlgd die 4 nicht fällt, sehe ich keinen grund rein zugehen, 4,10-4,15 ist chartausbruch, eigentlich sollte man erst dann


      aber der v-druck, übel
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:18:04
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Berta,
      gefällt Dir IXOS nicht??
      Wundert mich eigentlich!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:24:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      freitag hätte mir ixos gefallen, heute nicht mehr :-))


      zum shorten auch zu gefährlich, mit xos mache ich nix heute
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:39:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Infineon 22,41-4,2%(Tagestief)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:42:15
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Berta,
      NFuture am TTief
      Lass` den Kopf
      nicht hängen..
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:42:47
      Beitrag Nr. 99 ()
      nachkauflimit ifx hat gegriffen


      22,41 siehe unten


      durchschnittskurs 22,78 jetzt, mache ich mir keine sorgen bei ifx, vor tagen noch wurde das teil aggressiv bis 26 gekauft
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:45:33
      Beitrag Nr. 100 ()
      ah, der nogger zu gast


      :-))


      ohne unsere kollegen aus amiland läuft recht wenig


      ich mache mal klare bestandsaufnahme:

      aix kk 25,75
      adv kk 5,20
      cbk kk 18,56
      ifx kk 22,78


      damit liege ich recht gut im rennen bei dem markt, beobachtung hlgd
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:49:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Berta,
      kaum Handelsbedarf, die
      Vorgaben aus Amerika
      sind alles andere als
      gut.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 10:54:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      ja so siehts aus, nogger

      aber morgen ist ein neuer tag, amis zappeln derzeit mal hoch, mal runter
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:01:52
      Beitrag Nr. 103 ()
      Bei Infineon ist meines Erachtens der Zug sehr weit nach Süden gefahren, aktuell 22,45 EUR. Die Nachrichten waren eigenlich besser als man das erwartet hat. Soll zwar keine Entschludigung sein für die Bilanz, sollte man aber schon mal klar sehen.

      Habe weiterhin CE Consumer auf Watch, da es schon beeindruckend ist, wie man sich hier bei 8 Euro eindeckt. Das kommt da wirklich nicht so oft vor. Und das Bid wird auch nicht zurückgezogen. Gerade bei diesem Wert macht mich sowas schon stutzig.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:02:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      Bei Infineon ist meines Erachtens der Zug sehr weit nach Süden gefahren, aktuell 22,45 EUR. Die Nachrichten waren eigenlich besser als man das erwartet hat. Soll zwar keine Entschludigung sein für die Bilanz, sollte man aber schon mal klar sehen.

      Habe weiterhin CE Consumer auf Watch, da es schon beeindruckend ist, wie man sich hier bei 8 Euro eindeckt. Das kommt da wirklich nicht so oft vor. Und das Bid wird auch nicht zurückgezogen. Gerade bei diesem Wert macht mich sowas schon stutzig.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:05:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      502088 aktuell bei 7,27 im Ask
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:11:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      Es gilt Stop bei 7,17 für den 582088 (sorry falsche Nummer)



      evtl. noch kurz abwarten, fals er noch günstiger wird.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:11:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=5…




      ... ohne Worte !!!

      ;)


      Nogger --- du hier ???? Bist du ausgewandert ???

      ;)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:11:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Telesens seit 14 Tagen gegen den Trend!!

      WHY???
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:12:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      stop dann 0,20 unter Einstieg
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:13:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      schon leicht öde heute, kaum trades in sicht, mache etwas dax zur zeit, sap, epc, aber sonst kaum was los


      :-)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:14:19
      Beitrag Nr. 111 ()
      Bei IXOS läuft die nächste Welle an!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:17:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      Gut das wir gewartet haben, es geht immer weiter runter. :(

      Ich warte weiter. :D

      Ask schon bei 7,14
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:26:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      morgen hier drin....

      hat einer telesens auf dem radar...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:28:29
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Berta,
      schau Dir mal das Buch bei IXOS an und sag mir was Du siehst!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:29:22
      Beitrag Nr. 115 ()
      tlz nicht auf meinem schirm, eher ixos, hlgd, iem und so sachen im moment
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:30:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Gratis,
      Telesens nach unten null abgesichert!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:31:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      @kkz


      ixos ist aktuell "geld", ich ringe schon mit mir, ob ich reingehe, allerdings hab mit xos schon mal gut kohle versenkt, deswegen will ich nciht nochmal dabeisein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:31:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ berta,

      kann Dir nur zustimmen, ziemlich
      ruhig heute. Meine Watchliste ist
      heute ziemlich neutral.

      Halte weiterhin Enron. Orderbuch
      sieht sehr aussichtsreich aus. Habe
      weiterhin gutes Gefühl.

      Außerdem beobachte ich Ejay. Mittelfristig
      vielleicht nochmal BKN.

      Schau mer mal.

      Grüsse

      Capio
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:32:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      Highlight immer noch zu wie eine Handbremse!!
      Fette fette super fette Briefseiten!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:34:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      Obacht: Henne Berta krallt sich Eure Kröten!

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:34:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Berta,
      lies doch nachmal die ADHOC von heute, das hilft weiter!!




      KKZ1000



      P.S.:Leute seit vorsichtig mit Telesens,sehr dünn nach unten!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:38:15
      Beitrag Nr. 122 ()
      Jetzt sind bei Telesens mal kurz 15k im Geld gewesen,wurden aber direkt wieder raus genommen!!

      Heiße Kiste!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:39:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      Berta Berta,
      IXOS ist heiß!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:42:07
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Berta,
      Post!!
      Dringend!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:43:46
      Beitrag Nr. 125 ()
      Beachtet einmal Dialog TT!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:45:53
      Beitrag Nr. 126 ()
      PS:

      Henne Berta: Danke für Deinen super Tipp Infineon! Ich bin schon kräftig im Minus!



      Schon wieder neues Tagestief!

      Da hilft nur eines:

      Thread: Berta Rokers Overnight-Empfehlungen und Spekulative Aktientrades 21.01.2002

      Die Berta ist ein Eierdieb.
      Den Eierdieb hat keiner lieb.

      Die Berta ist ne dicke Henne,
      am liebsten mag sie Lemmingschwemme.

      Die zockt sie dann ganz einfach ab
      denn Lemminge sind für sie nur Pack!

      Und die Moral von der Geschicht:
      Gib Henne Berta Deine Eier nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:48:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Harry


      ... Leistung überzeugt & und die kommt bei Berta !!!

      ;)

      ... ich glaube deine Postings werden ingnoriert !!! Versuch´s doch mal mit Traden !!!

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:49:05
      Beitrag Nr. 128 ()
      kkz

      post zurück

      ifx kk 22,78, aktuell 22,40---rofl, da ist einer ganz dick im minus mit 38 cent


      looooooooooooooooooooooooooooooool


      gruss
      B.roker <------lacht sich schlapp gerade
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:50:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Berta


      ... lustig sind die schon !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:52:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      Kaufe Datadesign!!
      KK3,02€!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:54:34
      Beitrag Nr. 131 ()
      wl



      dtd
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 11:57:36
      Beitrag Nr. 132 ()
      bin mal zu tisch, kleine pause, markt ist eh flau, bis gleich
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:03:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      VK DATADESIGN 2,99€!!
      Fuck, das buch direkt voll zugeknallt!!
      Es kann nicht alles gehen!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:07:02
      Beitrag Nr. 134 ()
      grade per mail infos zum aktionärsfax:






      Hallo,

      die Aktie des BvB, WKN:549309
      wird zum Kauf empfohlen.
      Die Experten den Aktionärs halten die Aktie für unterbewertet. Wenn
      man die Marktkapitalisierung mit dem Substanzwert vergleicht wird
      dieses offensichtlich. Der Marktwert der beiden Topstars Rosicky und
      Amoroso dürfte alleine die Marktkapitalisierung erreichen.
      Die bislang einzige deutl. Kurssteigerung war zu Saisonbeginn, im
      August 2001,
      nach vier Siegen in Folge zu verzeichnen.

      Kursziel 11 Euro, Stopp 4,50 Euro
      -------------------------------------------------------

      Wavelight, WKN:512560 wird ebenfalls zum Kauf empfohlen.
      Kursziel 15 Euro, Stopp 8,50 Euro

      Gute Börsengeschäfte
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:07:18
      Beitrag Nr. 135 ()
      @printmedien

      Ich habe doch schon versucht heute zu traden. Habe auf Bertas Tipp hin mir ein paar Infineon ins Depot gelegt. Leider mache ich hier von Minute zu Minute höhere Verluste.

      Und Henne Berta lacht sich kaputt über meinen Schaden:

      "da ist einer ganz dick im minus mit 38 cent


      looooooooooooooooooooooooooooooool


      gruss
      B.roker <------lacht sich schlapp gerade"

      Zitat Henne Berta Roker

      Und wer hat jetzt meine Kohle?



      Ist das fair? :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:10:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      K 582088 zu 7,10 von der Citi direkt. (sehr spekulativ)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:13:04
      Beitrag Nr. 137 ()
      lol, wenn er "heute" wie er schreibt, auf meinen ifx tradingtip rein ist, hat er sicher das von mir heute morgen gewählte nachkauflimit 22,41 gelegt, die position von freitag kann er ja dnan nicht haben mit seinem "heute traden"


      kauflimit 22,41, aktuell 22,45---das ist doch plus, oder? also wo ist der dank?


      also brosche, roll´ dich ab oder schalte erstmal hirn ein, bevor du schreibst, sonst machst du dich mit deinen anderen freunden nur weiter lächerlich


      @all


      heute abend sind wir ja dann im reg. board
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:13:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      @harry

      schon mal was von risikoklassen und stop(p)kursen gehoert?:D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:15:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      Stop bei 6,88 für den Schein.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:17:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      "kauflimit 22,41, aktuell 22,45---das ist doch plus, oder? " :laugh: hierzu muss man wohl nix sagen.

      Im reg.board lesen Deine Threads ja noch weniger Leute :p
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:21:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      ich habe nicht gesagt, das es gewinn ist, sondern "plus"


      wie gesagt, hirn einschalten



      und---du wirst uns fehlen ab heute abend, mir egal, wieviele leute den thread lesen, ich bin massiv erstaunt, das es überhaupt soviele sind, kannst du dir das denn erklären?


      selbst wenn es nur 200 mal am tag gelesen wird, wenn solche leute wie du nicht dabei sind, ist es gut, denn ich brauche nicht quantität sondern qualität, also mach´s mal gut und grüss deine freunde, die sicher alle mit dir im büro sitzen und immer mal id´s verwechslen



      hahaha


      gruss

      B.roker <<<<<<----------------------kann kaum noch vor lachen über den 6.klässler unter uns :-))))))))))
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:24:21
      Beitrag Nr. 142 ()
      ANALYSE/Merck Finck: iXOS-Zahlen positiv (21.1.)

      Positiv bewertet Oliver Graf Wrangel, Analyst von Merck Finck, die
      aktuellen Zahlen von iXOS. Der Analyst erwägt eine Hochstufung des Titels
      von derzeit "Hold", möchte aber vor einem solchen Schritt erst nähere
      Informationen einholen. Die hohe EBIT-Marge lege nah, dass die Lizenzumsätze
      deutlich angezogen haben, so Wrangel. Wegweisend für das iXOS-Geschäft
      dürften die Aussichten des Unternehmens in den USA sein, da diesem Markt
      eine Vorreiter-Rolle zukomme. +++ Claus-Detlef Großmann
      vwd/21.1.2002/cg/ros
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:28:27
      Beitrag Nr. 143 ()
      @Matschie

      Neeee, Du ?!?

      @Henne Berta

      Ach so: Minus mal Minus ergibt Plus! Hatte ich vergessen. So kann man sich auch seine Gewinne errechnen :laugh:
      BizMerlin ist ein Idiot, habe ich ja auch schon unter

      #86 geschrieben. Denn Fairness muss sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:36:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      @all, die lesen können:



      #79 von Berta Roker 21.01.02 09:26:03 Beitrag Nr.: 5.384.671 Posting versenden 5384671
      ifx lade ich zu 22,41 nach, bisher kk 23,15


      cbk noch im plus, aix und adv. auch


      tgh auf wl und hlgd, wenn das ice schmilzt korrekt









      was steht da? heute nachkauflimit 22,41 (freitag kauf zu 23,15=schnitt 22,78), wer also HEUTE auf den trade gesetzt hat, ist zu 22,41, so wie es meine hier gehaltene limitierung für alle vorsieht rein, und ist aktuell, wenn auch minimal im plus



      ups, jetzt hab ich doch gerade nochmal ganz kräftig den IGNORE button gedrückt


      FAZIT


      wer lesen kann, ist nicht nur hier im thread gaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar im vorteil!


      IGNORE
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:40:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      lege für einen neuen wert ein kauflimit


      die märkte lassen ein abstauberlimit zu


      kauf iem 16,50
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:54:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      Und weiter gehts!!


      ANALYSE/IR: iXOS hoch auf "Übergewichten" (21.1.)

      Independent Research (IR) hat iXOS nach Bekanntgabe der vorläufigen
      Zahlen für das zweite Quartal 2001/02 auf "Übergewichten" von "Marktneutral"
      hochgestuft. Die Zahlen seien überraschend gut. Nachdem das erste Quartal -
      nicht zuletzt wegen der Ereignisse des 11. September - deutlich schwächer
      als erwartet ausgefallen sei, gebe es nun offensichtlich Nachholeffekte im
      zweiten Quartal. Die Cash-Position sei komfortabel, die Bilanz weitgehend
      frei von Bankkrediten und Goodwill. iXOS aktiviere zudem keinen Forschungs-
      und Entwicklungs-Aufwand.

      Positiv falle auf, dass dem Unternehmen der Turn-around gelungen sei. In
      den Geschäftsjahren 2001/02 und 2002/03 erwartet IR ein Ergebnis je Aktie
      von 0,37 EUR sowie 0,46 EUR. +++ Manuel Priego Thimmel
      vwd/21.1.2002/mpt/ros
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:00:47
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich werde mir immer sicherer das bei Highlight irgendetwas faul ist!!
      Gerade mal 17000 ins Geld bedient!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:06:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      @kkz


      puh, dein glück, das du das hier gepostet hast :-)))


      als ich mich zu ähnlichen, aber weniger "rigorosen" aussagen hinreissen liess allein wegen der objektiven orderlage, wurde ich doch glatt verbannt :-))


      aber hier ist kritik erwünscht


      warum sagt eigentlich keiner mal, das coba, aix und ifx unzufriedenstellend laufen, zwar ist das minus bei nur 1% rum, aber schön ist das nicht, wobei der gesammarkt allerdings nicht gut aussieht, aber das kann sich schnell ändern, ein unternehmen mit guten zahlen und peng, hoch
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:09:01
      Beitrag Nr. 149 ()
      BKN!!!!!!!!!!!!!!!!!


      WL
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:10:01
      Beitrag Nr. 150 ()
      Bin schon drinn!! *g*
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:24:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      Bei Higlight ist spätestens bei 3,95€ schluß mit lustig!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:38:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Berta,
      wie gefällt Dir denn das O-Buch bei BKN??
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:39:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Berta BKN ist wiedermal nach oben ausgebrochen!!!
      Auf Ihr Zocker rein rein rein!!!! bevor es zu spät ist!!!! hehe
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:41:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      bkn buch ist ganz ok, ausgeglichen würde ich sagen, bei bkn steckt halt montag simmer die eams fantasie drin, die bis mittwoch wieder weg sein kann, aber das kz 7,10 von irgendeiner recht namhaften bank hört sich ganz gut an
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:42:29
      Beitrag Nr. 155 ()
      IXOS=perfekter Kursverlauf!!
      Sieht sehr lecker aus!!
      Da geht noch einiges heute!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 13:48:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Muß leider weg, daher VK 582088 zu 7,17 KK 7,10
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:00:20
      Beitrag Nr. 157 ()
      Die RTV Family Entertainment AG, am Neuen Markt notierte Tochter der
      Ravensburger Unternehmensgruppe, und Universal Pictures Germany
      kooperieren ab dem 1. Januar 2002. Die geschlossene Vereinbarung
      bezieht sich sowohl auf die Video-Erstauswertung von TV-Serien u.a.
      aus dem von RTV gestalteten Programmfenster "Ravensburger TV" auf
      Super RTL als auch auf den Video-Vertrieb dieser Erstauswertungen und
      bereits veröffentlichter Titel.

      Vormals von RTV vertriebene Titel wie "Der kleine Bär", "Fix & Foxi"
      und "Teletubbies" werden im Rahmen der Zweitvermarktung vom Universal
      Budget-Label 4Front übernommen. Die Auswertungs-rechte für Video-
      Neuheiten umfassen mindestens vier TV-Serien pro Jahr, die zuvor z.B.
      erfolgreich im Rahmen des Programmfensters "Ravensburger TV" auf
      Super RTL gesendet wurden. Darunter sind die Animationsserien "George
      Shrinks", "Riesenärger mit Ralf" und "Timmy geht zur Schule", die
      im "Ravensburger TV" Spitzen-Marktanteile von teilweise über 50
      Prozent erreichten.

      Der Vertrag zwischen RTV und Universal Pictures Germany erweitert die
      im November 2001 geschlossene und ebenfalls ab Anfang diesen Jahres
      geltende Vereinbarung zwischen RTV und Universal Family Entertainment
      über das Marketing und den Vertrieb von mehr als 100 Audio-
      Veröffentlichungen.

      Andrea Herre, Director Licensing Management / Marketing, RTV: "Mit
      Universal Pictures Germany und Universal Family Entertainment konnten
      wir die Marktführer im Video- und Audiobereich als strategisch
      langfristige Partner gewinnen. Die Universal-Gruppe steht für eine
      optimale Vermarktung von Lizenzthemen - sie gewährleistet den Aufbau
      von Bekanntheit und eine erfolgreiche Platzierung im Markt."

      Klaus Hefele, Head of Acquisition & Production, Universal Pictures
      Germany: "Diese Vereinbarung mit RTV wird unsere Position im Segment
      der Kinder- und Familienunterhaltung weiter stärken. Mit RTV und dem
      Label "Ravensburger Blaues Dreieck" haben wir einen kompetenten
      Partner gefunden, der uns auf der einen Seite die TV-Präsenz, die
      wichtig für eine erfolgreiche Videovermarktung ist, und auf der
      anderen Seite einen kontinuierlichen Programmfluss mit qualitativ
      hochwertigen Produkten bietet."


      München, 21. Januar 2002




      Gute Geschäfte wünscht
      Einstein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:01:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      IXOS weiterhin konstant stark!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:13:38
      Beitrag Nr. 159 ()
      Mahlzeit die Damen
      und Herren :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:23:59
      Beitrag Nr. 160 ()
      weiter äusserst ruhig dieser handelstag


      ich streiche iem kauflimit wieder, das wird heute eh nix


      selbst im dax läuft kaum was
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:26:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      GOZ2 wird zerlegt!!
      Bei Datadesign bin ich mir immer noch unsicher!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:26:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      GOZ2 wird zerlegt!!
      Bei Datadesign bin ich mir immer noch unsicher!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:28:51
      Beitrag Nr. 163 ()
      Datadesign schwingt sich nach einer kleinen Bärenfalle wieder in die Höhe! Ausbruch aus der Intradayrange, aktuell 3,08 E.!

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:31:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Gold-Zack abstauberlimmit im Markt bei 1,9€!!
      Wird förmlich niedergemetzelt!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:35:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      IXOS steigt und steigt und.................
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:36:01
      Beitrag Nr. 166 ()
      Gleich fliegt der Deckel bei DTD! Was hälst Du davon Berta Roker?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:37:31
      Beitrag Nr. 167 ()
      goz2


      ups


      da will einer raus, seit wochen, evtl. haben wir den final sell out hier, aber eine fundamentale meinung zu goz2 habe ich nicht, keine ahnung was da läuft, ich schau da nur zu erstmal, da kommt sicher noch ne böse nachricht, der kursverlauf ist recht seltsam, trotz vieler pushs in letzter zeit kaum hoch
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:39:56
      Beitrag Nr. 168 ()
      datadesign hatte ich letzte woche 2 mal (focs money tips. usw.)


      leider beide male weniger glücklich, frag mal kaufenkz1000, was er dazu meint, ich habe gesehen, das sich bei beginnenden umsätzen plötzlich das orderbuch extrem schnell füllt und der weg nach oben zugepflastert wird, habe die aber ständig auf dem radar
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:41:48
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Berta

      Danke für die Antwort. Momentan ist das Orderbuch ja eher leer.

      @kaufen

      Deine Einschätzung?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:43:33
      Beitrag Nr. 170 ()
      nach 2 fehlversuchen würde ich data nicht nochmal kaufen :-(
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:49:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      Gericht: Wünsche hat Insolvenzantrag zurückgenommen

      Hamburg (vwd) - Die Wünsche AG, Hamburg, hat am Montagmittag ihren
      Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahren zurückgenommen. Nun
      müsse der Insolvenzrichter entscheiden, ob er diesem Antrag zustimme,
      sagte eine Gerichtssprecherin am Montag auf Anfrage von vwd.




      Gute Geschäfte wünscht
      Einstein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:56:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      Der Tennbagger des Tages!!

      Gericht: Wünsche hat Insolvenzantrag zurückgenommen (zwei)

      Das Unternehmen hatte am 21. Dezember 2001 beim Insolvenzgericht einen
      Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren gestellt, da ein
      geplantes Sanierungskonzept gescheitert war. Danach hatten Vorstand
      und Insolvenzverwalter Hans U. Hildebrandt Verhandlungen mit mehreren
      Investoren geführt. Interesse an dem Unternehmen hat vor allem die
      MPC Münchmeyer Petersen & Co GmbH (MPC Holding) gezeigt und ein
      Rettungskonzept vorgelegt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:58:24
      Beitrag Nr. 173 ()
      info

      habe kleine position hlgd spekulativ gekauft und halte diese position incl. dem verlustrisiko höchstwahrscheinlich bis nach der entscheidung am donnerstag, dies kann ich allerdings nicht zur nachahming empfehlen, viel zu gefährlich


      nur die beobachtung des orderbuches und der nachziehenden bids hat mich zu diesem schritt gebracht, auch sind jede menge enttäuschter zocker aus nebenthread rausgegangen, evtl. ist der einstieg nicht glücklich, aber hohe chance erfordert hohes risiko
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:59:38
      Beitrag Nr. 174 ()
      berta,¿koenntest Du einen orderbuch-gesamtstueckzahl- ueberblick hereinstellen?...macropore...xmp...danke...bd
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:59:40
      Beitrag Nr. 175 ()
      wünsche natürlich erstmal ausgesetzt
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:01:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      macropore

      bid: 15373 bis 2,80
      ask: 12918 bis 4,30
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:02:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Nix ausgesezt, kein Xetra Handel, bin in Frankfurt zu 0,31€ rein!!


      KKZ1000
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:04:34
      Beitrag Nr. 178 ()
      oh, lol, bei wünsche kein xetra handel :-)), dann spiele ich da net mit, mein rts und xetra sind so ein schönes spielzeug, mit den maklern ärgere ich mich net rum
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:05:31
      Beitrag Nr. 179 ()
      Weiter gehts!

      ANALYSE/SES: Ixos weiter "Outperformer" (21.1.)

      SES Research stuft Ixos nach Bekanntgabe der Zahlen zum zweiten Quartal
      2001/02 weiter mit "Outperformer" ein. Insgesamt sei die Umsatzprognose von
      28 Mio EUR deutlich übertroffen worden. Das präsentierte EBIT sei in etwa
      vier Mal so hoch wie erwartet ausgefallen. Als Hauptursache sehen die
      Analysten eine signifikante Erholung der hochmargigen Lizenzeinnahmen.
      +++ Manuel Priego Thimmel
      vwd/21.1.2002/mpt/hab
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:13:49
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hab bei 3 Euro nun doch bei DTD mal zugelangt, Berta. Mal schauen wofür es gut ist.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:18:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      DAX bricht aus Tradingrange nach oben aus!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:20:47
      Beitrag Nr. 182 ()
      Bei Wünsche gehen jetzt aber mächtig Stücke um!!
      Bin mal gespannt wenn heute oder morgen die Adhoc kommt!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:22:54
      Beitrag Nr. 183 ()
      hahaha

      Der NM zieht leicht an und bis 20.00 Uhr dürfte wohl die Gier wieder einige dazu verleiten einzusteigen!

      Topfavoriten ganz klar:

      TELESENS


      CARGOLIFTER

      IXOS


      HIGHLIGHT


      Alle 4 Aktien auf Tageshoch oder sogar dicht vor neuen Tageshöchstkursen!!!

      :eek::eek::eek:

      hahaha

      KK

      Werde bzw. habe mich hier bereits wieder überall postiert!
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:29:24
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Berta,
      NoggerT meint er müßte mich in die Schranken weisen, der große Guru!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:36:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      @berta

      Der dax ist fast 40 Punkte vom Tief entfernt und Infineon erholt sich keinen Cent! Was soll ich machen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:36:53
      Beitrag Nr. 186 ()
      lol


      cheffe befiehlt:.................
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:37:55
      Beitrag Nr. 187 ()
      mein unten genannter hochspekulativer und nicht nachahmenswerter hlgd kauf wird doch nicht etwa schon heute fruchten :-))
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:39:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      nun, wir wollen mal nicht übertreiben


      dax tief 5022, aktuell 5053, das macht 31 punkte

      ixf tief 22,26, aktuell 22,43

      das würde ich einfach mal marktkonform nennen
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:47:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      lol, mal wieder ein schönes beispiel für den in meinen augen weit verbreiteten adhoc missbrauch

      :-))


      DGAP-Ad hoc: Mount10 Holding AG <MONT>

      Mount10 erhält `Brocade Top Volume Award for 2001`

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Mount10 erhält `Brocade Top Volume Award for 2001`

      Rotkreuz (Schweiz), 21. Januar 2002 - Mount10 gibt heute bekannt, dass die Firma
      Brocade sie mit dem `Brocade Top Volume Award tor 2001` ausgezeichnet hat.

      Brocade als Weltmarktführer von SAN-Infrastrukturen und Mount10 als führender
      Storage Architektur Anbieter schauen auf eine äusserst erfolgreiche
      Partnerschaft im Jahr 2001 zurück. Zusammen haben beide Unternehmen über 20
      SAN-Projekte abgewickelt. Zu den grössten Projekten zählen u. a. Deutsche
      Telekom, Sonera und Linde. Der Umsatzanteil von SAN Projekten betrug im
      abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 für Mount10 rund 30%. Der gewaltige Erfolg im
      Vertrieb mit Mount10 im Jahr 2001 ist für Brocade von grosser Bedeutung. Die
      SAN-Projekte sind zum grössten Teil noch nicht abgeschlossen und werden im Jahr
      2002 weiter ausgebaut werden.

      Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung der erfolgreichen Arbeit zwischen
      Mount10 und Brocade. Mount10 konnte ihre führende Stellung im Storage
      Architekturmarkt insbesondere bei SANs (Storage Area Networks), weiter festigen.
      Brocade`s Auszeichnung ist der beste Beweis dafür.

      Storage Area Network (SAN) sind das Mass aller Dinge, wenn es um das effiziente
      Management von grössten Datenmengen geht. Die Total Costs of Ownerhip (TCO) pro
      Gigabyte verringern sich drastisch. Nicht zuletzt durch die stark vereinfachte
      Datenverwaltung und Speicherauslastungsquoten von bis zu 80%.


      Für weitere Informationen und Bildunterlagen wenden Sie sich bitte an:

      Mount10 Holding AG
      Lorena Caccese / Claudia Schumacher
      Grundstraße 12
      CH-6343 Rotkreuz
      Tel.: +41 41 798 33 44
      Fax: +41 41 798 33 93
      E-Mail:lorena.caccese@mount10.com
      claudia.schumacher@mountlO.com
      http://www.mount10.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.01.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 657221; ISIN: DE0006572217; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg,
      Hannover, München und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 15:55:23
      Beitrag Nr. 190 ()
      die beobachtung des orderbuches lohnt sich mal wieder


      bei hlgd sehe ich erstmals die sichtbare bidseite mit 30 k grösser als die ask seite 21 k


      auch sind kaum noch iceberge bei den letzten abrechnungen zu erkennen gewesen, evtl. ist der verkäufer endlich mal fertig geworden


      na mal schauen, ich bin mit einigen k zu schnitt 3,82 drin und halte.

      weiter drin


      adv 5,2
      aix 25,75
      ifx 22,78 (23,15+22,41)
      cbk 18,56
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:05:22
      Beitrag Nr. 191 ()
      @berta

      Datadesign 3,12 Tageshoch! Schade, dass Du Dich nicht reingetraut hast. Aber Glückwunsch zur guten Nase mit Highlight.

      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:08:49
      Beitrag Nr. 192 ()
      @younga


      immer bohre weiter in der wunde (data) :-))
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:11:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      @harry und die anderen 6.klässler

      na brosche, wo bleibt dein dank für ifx, aktuell bei 22,73, jetzt bist du im plus und verschwunden?


      das lässt mich schliessen, das du aus dem dreck kriechst, nur um rumzujaulen, der trade ist klar nachvollziehbar, aber das findet natürlich nicht die anerkennung

      also

      piss bald
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:14:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      @younga

      das mit hlgd hat gar nichts mit glücklichem näschen oder händchen zu tun, einfach nur die orderbuchlage beobachten und danach handeln

      leider sehen leute in einem anderen thread dies als persönliche beleidigung, wenn man die orderlage postet


      der einstieg bei hlgd war in dem moment, als das orderbuch von brief auf geld drehte, recht einfach eigentlich nach den letzten tagen erkennbar
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:14:07
      Beitrag Nr. 195 ()
      @younga

      das mit hlgd hat gar nichts mit glücklichem näschen oder händchen zu tun, einfach nur die orderbuchlage beobachten und danach handeln

      leider sehen leute in einem anderen thread dies als persönliche beleidigung, wenn man die orderlage postet


      der einstieg bei hlgd war in dem moment, als das orderbuch von brief auf geld drehte, recht einfach eigentlich nach den letzten tagen erkennbar
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:16:22
      Beitrag Nr. 196 ()
      Danke Berta, das ging zum Glück nochmal gut. Hätte es auch schade gefunden , hier mit Minus zu verkaufen. Aber wieso "brosche" ? Was bedeutet brosche?

      Dein HarryB
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:18:29
      Beitrag Nr. 197 ()
      @harry

      schaust du kein tv total mit stefan raab?

      :-)))
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:19:20
      Beitrag Nr. 198 ()
      Gold-Zack auf Erholungskurs, im Orderbuch kann man die 2.31 Euro schon sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:19:37
      Beitrag Nr. 199 ()
      @berta

      Wieso Wunde? Mit Highlight fährst Du doch sogar noch besser als mit Datadesign. Vielleicht fallen sie ja nochmal zwischenzeitlich auf 3 Euro zurück..
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:22:09
      Beitrag Nr. 200 ()
      naja, weil ich data zu 3 schon im auge hatte, aber nicht zugegriffen und die orderlage gefällt mir inzwischen, mal abgesehen von einem 10 k block bei 3,24, aber der kann gefakt sein
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:23:28
      Beitrag Nr. 201 ()
      @Berta Roker

      Nee, da bin ich doch schon im Bett ( als Sechstklässler ;) )
      Spass beiseite, sehe weder Stafan Raab, noch Barbara Salesch, noch Ruth Herz oder wie der ganze Schwachsinn im TV auch heisst. Ist mir die Zeit zu schade für.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:24:52
      Beitrag Nr. 202 ()
      Erstmal Tradinggewinne bei HIGHLIGHT mitgenommen (4,11)
      EK 3,81 im Schnitt!

      Nun rauf auf TELESENS und IXOS und bei HIGHLIGHT zwischen 3,95 und 4 wieder rein!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:25:10
      Beitrag Nr. 203 ()
      harry, wie kommt es, das man plötzlich normal mit dir reden kann?


      sollen wir es noch einen tag länger mit dir im unreg. board versuchen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:25:28
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hier bei DtD sind sehr viele Fakeorders im Markt, was für mich die Lage noch brisanter macht. Wenn die erst mal eindecken müssen, ist die Explosion vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:36:01
      Beitrag Nr. 205 ()


      bricht dat ding heute endlich aus dem dreieck aus???
      im ASK fast nur der MM und 19000 im bid bei 8,00.(Fakeorder ?)

      gruss
      bh
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:36:17
      Beitrag Nr. 206 ()
      @berta

      Das bleibt ganz alleine Dir überlassen. Mir würde es gefallen, denn nicht jeder User kann eine registrierte ID vorweisen. Sieh es als Zeichen Deiner Größe an, dass Dir ein eigener Satirethread gewidmet wurde, denn einem "Niemanden" würde doch nie ein kontroverser Thread eröffnet, oder?
      Du bist ganz gut mit der Sache umgesprungen, Respekt. Auch gefällt mir, dass Du nicht bei jeder kurzfristigen Schwächephase am Markt alle Deine Positionen über Board wirfst, sondern in gewisser Weise ein Positionstrading verfolgst.

      Ich bleibe dran an der Sache ;)

      PS: Schau Dir mal Articon an.
      PPS: Was heisst denn jetzt "brosche"?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:46:00
      Beitrag Nr. 207 ()
      ok harry, dann gebe ich euch "nicht fetten id´s" mal noch eine chance, ich hoffe, ihr anderen seid damit einverstanden, dies gilt solange ruhe hier herrscht


      brosche? keine ahnung was das heisst bei raab war da mal was


      articon hab ich auf meiner wl auch, laut chart kaufe ich sicherheitshalber bei 6, obwohl das zur zeit recht unwahrscheinlich erscheint, aber wl
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:46:03
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wie eben im N24 Interview zu hören war, will In-Motion ein Medien Unternehmen aus dem Nemax übernehmen.

      Na ja, Advanved Medien wäre natürlich ein Schnäppchen !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:49:21
      Beitrag Nr. 209 ()
      @berta

      Ich wäre damit sehr einverstanden. gib uns Mager-ID`s auch eine Chance!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:51:08
      Beitrag Nr. 210 ()
      195 von Berta Roker 21.01.02 16:14:07 Beitrag Nr.:5.388.317 Posting versenden 5388317
      @younga

      das mit hlgd hat gar nichts mit glücklichem näschen oder händchen zu tun, einfach nur die orderbuchlage beobachten und danach handeln

      ;)

      Du weisst jawohl genauso gut wie ich, warum HLGD plötzlich durch die Decke ist????

      ;)

      hahaha

      KK

      Morgen TELESENS-TAG!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 16:54:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      @klaus, es wäre dann doch ganz nett, wenn du meinen hlgd kauf (incl. UHRZEIT) und den "wahren grund, warum hlgd hochdreht" auch noch mit postest

      dann werden wir ja sehen, ob ich früher dran war oder nicht :-)))
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:00:10
      Beitrag Nr. 212 ()
      @boersenheinz

      CE Consumer bei 8 Euro ist keine Feak Order, da sind schon 13000+ zu dem Preis heute und in den letzen Tagen verkauft worden. Heute wurde dort sogar noch mal im Bid nachgelegt!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:05:26
      Beitrag Nr. 213 ()
      Die Analysten von Helaba Trust stufen die Aktie von Highlight Communications mit „Übergewichten“ ein.

      Die Entscheidung über die Vergabe der Vermarktungsrechte an der UEFA Champions League für die Jahre 2003 bis 2006 werde nun endgültig am Donnerstag, den 24. Januar fallen. Die Pressekonferenz der UEFA werde um 12.15 Uhr beginnen. Neben der Highlight-Tochter TEAM bewerbe sich der US-Riese IMG um die lukrativen Rechte. Der Zuschlag hätte bereits im Dezember erfolgen sollen, sei aber überraschend auf Januar vertagt worden.

      In den nächsten Tagen, insbesondere am Donnerstag, sei bei Highlight mit hohen Kursschwankungen zu rechnen. Im Falle eines erneuten Zuschlags halten die Analysten Kurse im Bereich von 6 bis 7 Euro für realistisch. Bei einer Niederlage sollte das Rückschlagspotential auf 2,00 Euro begrenzt sein. Ein Engagement zum jetzigen Zeitpunkt müsse daher als hochspekulativ eingestuft werden.

      Die Vertagung in den Januar habe gezeigt, wie eng das Rennen zwischen den beiden verbliebenen Konkurrenten geworden ist. Da die Siegchancen von Highlight Communications nach Einschätzungen der Analysten jedoch immer noch bei über 60 Prozent liegen, belasse man die Aktie weiter auf „Übergewichten“. Die Analysten raten allerdings, bereits im Vorfeld auf auffällige Kursschwankungen zu achten und mit Stop-Loss-Marken zu agieren.

      Analyst: Helaba Trust
      WKN der Aktie: 920305
      KGV 03e: k.A.
      Besprechungskurs: 3,85 Euro
      Kursziel: k.A.
      Rating des Analysten: Übergewichten
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:06:41
      Beitrag Nr. 214 ()
      @kk

      Manchmal findet man Informationen über die Orderbuchlage halt auch in anderen Threads ;)... Und nicht nur diese :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:08:11
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Berta Roker
      Das ist Kindergartenniveau!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:13:43
      Beitrag Nr. 216 ()
      @berta
      musste das sein die 345k brief bei hlgd,uuuuahahhhhhh!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:14:39
      Beitrag Nr. 217 ()
      lol, hlgd ask, der meint das glaub ich ernst


      @boersenengel

      begründe bitte, ansonsten keine parolen, sonst vergessen wir das mit dem unreg. board schnell wieder

      wenn kk schreibt, weswegen hlgd anzieht, mag das ok sein, aber wenn ich lange vorher drin bin, weil ich nach orderbuchlage gehandelt habe, hast du sicher kein recht, hier ne parole zu schmeissen
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:17:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Berta,
      das ist auch noch eine Order!
      Würde mich nicht wundern wenn die gleich auf einen Schlag wech ist!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:21:54
      Beitrag Nr. 219 ()
      @kkz

      wenn die order auf einen schlag läuft, dan nnehm ich auch noch ein paar, das wäre krass, aber keiner kauft so ne stückzahl ins casino, wenn du weisst, was ich meine
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:22:28
      Beitrag Nr. 220 ()


      Dieses ständige hin und her,vertehs wer will.

      Also ich find Berta toll.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:23:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      @Berat,
      achte auf die große Order!!
      Wird Dich heute dann Ausnahmsweise auch mal zum staunen bringen!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:25:20
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hast Du gerade die Order in Frankfurt gesehen??
      Über 80k!!
      Achte auf die Xetra Order!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 17:34:14
      Beitrag Nr. 223 ()
      Mich würde mal Eure Meinung zu Freenet (579200) interessieren:





      Ich war ganz erstaunt, als mir ein Mitarbeiter am Wochenende weiß machen wollte, daß sie offizielle Nr.3 in Deutschland sind, aber inoffiziell meinte er seinen sie bereit die Nr.2. :eek:

      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ist auch kein Pushversuch, aber vielleicht habt ihr ja auch was gehört.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:06:22
      Beitrag Nr. 224 ()


      => Am Chart gut zu sehen, daß die vielen Aktien zu 8 Euro im Bid durchaus keine Feak Order waren / sind.

      Tageshoch 8,25 EUR :)

      Alle eingeschlafen??? Vom Dax hypnotisiert??? :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 18:08:06
      Beitrag Nr. 225 ()
      der neue thread ist online
      .
      .
      .
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Overnight-Empfehlungen und Spekulative Aktientrades 21.01.2002