checkAd

    n-tv Wer guckt den Schwachsinn überhaupt noch?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.02 19:45:31 von
    neuester Beitrag 26.01.02 00:06:51 von
    Beiträge: 21
    ID: 536.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:45:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was hat der Bericht über das ehemalige DDR Produkt Florena mit der Börse zu tun??

      Wieso gibt es jetzt eine Euro-Boxx und weshalb kein Neue Märkte Studio mehr?

      Werde auf Bloomberg umschwenken.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 19:52:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:10:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Seit einigen Tagen gibts es bei denen sogar Dauerwerbung wie
      bei tm3, wo man schöne Produkte kaufen kann. Ja,ja anscheinend
      geht denen die Kohle aus, anders kann ich es mir nicht
      erklären. Mit dieser Pusher-Bude geht es langsam bergab......
      und tschüss......
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:12:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      und ewig falsch liegen die auch noch.
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 20:23:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe meinen Fernseher soeben weggeschmissen!
      2.Etage!
      Schließt euch alle an!

      Macht kaputt, was euch kaputt macht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 21:13:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      1987 wurde die Telebörse erstmals ins Leben gerufen.
      Von der ersten Stunde ist noch Friedhelm Busch dabei.
      Bei SAT 1 hatte man aufgrund mangelnder Einschaltquoten
      bald die Schnauze voll.
      später ging "Die Telebörse" zum DSF.
      Dann wurden Telekom-Aktien platziert, das war auch zugleich
      der Zeitpunkt wo Ihr das erste mal über Aktien nachgedacht
      habt. Nun, schimpft ihr wie die Rohrspatzen, weil Ihr nach
      jedem Interview sofort die Kauforder der eben besprochenen
      Aktie in euren PC reinschmeisst. Natürlich kommt ihr um
      5 min. zu spät und kauft zu teuer ein.

      NTV ist ein Teil zur eigenen Meinungsbildung. Bloomberg
      und N24 ebenso. Jeder soll sich seinen Lieblingssender
      bzw. Lieblingssendung aussuchen - ihr werdet zu nichts
      verpflichtet.
      Aber für die Aktienkultur in Deutschland ist eine einzige
      Sendung verantwortlich: Die Telebörse - und sie haben lange
      gekämpft. Ich bin auch nicht über alle Interviewpartner
      begeistert - aber missen möchte ich diesen Sender nicht.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 21:21:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bloomberg ist besser.Hat nur so ein zeitverzögertes LaufbandN. ntv macht immmer mehr Werbung
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:34:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @giovanni

      Danke für Deine Märchenstunde. Aber ich bin auch ein Telebörsen-Zuschauer der ersten Stunde.

      Die Qualität ist deutlich in den Keller gegangen. Früher habe ich mir immer Freitags die Chartanalyse oder die FRagestunde angeguckt. M.M werden da nur noch uninteressante Gesprächspartner eingeladen. Ausserdem nervt mich die Abzockerei mit den 0190er Nummern bei der FRagestunde.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 13:49:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaue seit Jahren Bloomberg
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 14:03:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @redfalcon
      ich weiß nicht, von welcher Märchenstunde du sprichst
      das sind alles fakten. Mir hat die Chartanalyse von
      Hr. Schulz auch besser gefallen. NTV will auf vielen
      ebenen Geld verdienen. Ich habe noch nie einen Faxabruf
      oder eine 0190-nr. angewählt - werde dies auch nicht tun.

      Aber muß ich deshalb Ntv zum Teufel schicken?
      ich schau mir dennoch Ihre Berichterstattung an.
      Bloomberg ist natürlich auch dabei...nur, da kann es dir
      passieren, daß du ein Forum - Interview von vor 2 Tagen
      zum 6. mal siehst, wenn du lange vor der Glotze sitzt.

      Ohne NTV hätte es jedenfalls in Deutschland die Aktienrevolution
      nicht gegeben. Die anderen haben dann lediglich an dem
      Kuchen teilhaben wollen. Die besseren werden überleben.

      Wer das allerdings ist, vermag ich derzeit auch nicht zu sagen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 14:29:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum bringt Ntv Hans Dieter Schulz nicht mehr?

      Der Mann ist Kult und hat Erfahrung.


      Alle 3-4 Wochen hätte der ruhig bleiben können.

      Wenn ich mir die Grinsbacke Wieland Staud ansehe,

      dann gute Nacht.

      Das Niveau sinkt seit Jahren.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 14:32:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab noch das Callin vergessen, dass war vor Jahren auch besser.

      Die bringen nur noch Jungheinis und Labersäcke.

      Als der alte Bernecker mal den Mund aufmachte,

      wurde der anschließend vom Sender genommen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 15:50:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      ntv entwickelt sich immer mehr zur mährchenstunde
      für den gutgläubigen unbedarften interessenten.
      aber er ist ein guter kontraindikator!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 20:04:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @giovanne
      Als was würdest Du das denn bezeichnen

      1987 wurde die Telebörse erstmals ins Leben gerufen.
      Von der ersten Stunde ist noch Friedhelm Busch dabei.
      Bei SAT 1 hatte man aufgrund mangelnder Einschaltquoten
      bald die Schnauze voll.
      später ging "Die Telebörse" zum DSF.
      Dann wurden Telekom-Aktien platziert, das war auch zugleich
      der Zeitpunkt wo Ihr das erste mal über Aktien nachgedacht
      habt.

      Egal. Habe keine Lust mich zu streiten.

      Der einzige Lichtblick bleibt für mich F.Busch. Die anderen labern doch nur uninteressanten Müll daher. Wenn ich n-tv einschalte würde ich gerne interessante Infos bekommen, die mich weiterbringen. Aber die labern den ganzen Tag den gleichen Mist daher.
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 20:27:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da mußte sich mal wieder jemand richtig wichtig machen UND DEN Thread unter allgemeines abschieben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:27:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der NEUE MARKT kommt bei N-TV nicht mehr vor.

      Was das ZDF für Sport und Unterhaltung, ist N-TV bezüglich Wirtschaft und Börse:

      das Programm für Oma und Opa! :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:32:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn wenigstens Katja Doof mehr Dekolleté zeigen würde...:-)
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 16:46:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Teleboerse wurde zum überwiegenden Teil durch deutsche Banken und deutsche Industrie direkt bezahlt. Das heisst, die Teleboerse ist verkapptes Werbefernsehen! Ein seriöser Sender tut sowas nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 21:48:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... ausführliches vom Neuen Markt gibt´s übrigens auf N24 täglich um 12.30h, 15.30h und 19.30h,
      ausserdem z.B immer um 17.30h einen Live TV Chat.

      www.N24.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:06:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nur Nacktmoderation kann sie noch retten :laugh: :laugh:

      Na gut, Friedhelm Busch kann nen Bademantel anbehalten.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 00:06:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ntv hat die Börse populär gemacht, und nun spielt die Börse zwischen Nachrichten und Politik und Talk im Salon und Maischberger nur nur die dritte Geige, die Moderatoren, die Anchermans, sind zweite Wahl - die unsichere Heide Traeman und der Schnösel Lars Brandau. Und man ist bei NTV ewig unter Zeitdruck, die wird kein Börsenthema vernünftig besprochen, die 10 Minuten Neue Markt Studio waren eh für die Katz.

      Es muss der Sender wohl selbst wissen, wie und wo er seine Prioritäten setzt, obwohl ich denke, dass er sich mit der Vernachlässigung des Themas Börse keinen Gefallen tut.

      Die Chefsache bei N24 ist sehenswert, und auch sonst hat der Sender börsenmäßig einiges zu bieten, und die wirklich interessanten Dinge wie mount10 oder highlight oder insolvenzsocks werden doch nur hier diskutiert und waren bei NTV nie ein Thema; die wenigsten interessieren sich doch für Henkel oder Bayer. Ich denke mal, die meisten halten hier eh nur ein bis drei Aktien, da ist ein Forum auch die bessere Wahl.

      Wenn ich mal zappe, bleib ich durchaus mal bei Maischberger oder im Grünen Salon hängen, mit N24 und Bloomberg gibt es ja für Börsenjunkies gute Alternativen.

      Börsenmäßig hat NTV die führende Rolle abgegeben, vielleicht haben die das bloß noch nicht gemerkt, aber mir fehlt es nicht. Der Wegfall von W.O. würde mich mehr schmerzen als das Aus von NTV, Bloomberg und N24 zusammen, ich schau es selten, Börsenfernsehen brauch ich nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      n-tv Wer guckt den Schwachsinn überhaupt noch??