checkAd

    BIS-Kursbildung-Kurssteigung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 12:53:42 von
    neuester Beitrag 25.01.02 15:32:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 540.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:53:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten tag,

      ich habe ein frage zu B.I.S .
      ich schau nun seit zwei stunden auf meinen monitor wo ich die markttiefe genauer beobachte.
      nun seh ich z.b bei mount 10 steigende kurse, jedoch das bid ist immer tiefer als der aktuelle kurs.
      so wie kommt der höhere kurs zu stande obwohl gar keiner mehr zahlen will als dem jetzigen kurs.
      ich danke euch im voraus
      gruss aus dem sonnigen Neu-Isenburg
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:56:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???????????????????????????????????????????ß
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:57:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine frage nicht verstanden oder einfach keine ahnung?
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 12:58:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      so viel lesen es aber habenkeine ahnnung?
      na gut....
      trotzdem danke
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      gute nacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:03:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Makavelli,

      also bei mir ist bei Mount10 im Xetra Bid auf 1,12, Ask auf 1,13 und letzter gehandelter Kurs 1,12.

      Verstehe nicht so ganz die Frage, verdeutliche es doch mal an meinem Beispiel.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:05:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein bischen spaß muß sein :-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:07:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi daniel,
      also bei mir aktuell 1,11 bid 1,1 ask 1,12
      das heisst die aktien werden angeboten zu 1,12 aber man will nur 1,1 bezahlen.
      so meine frage ist nun:
      das beobachte ich seit zwei stunden , es kommt aber trotzdem ein handel zu stande und trotzdem steigt dfer kurs.
      meine frage : wie kommt der handel zu stande wenn die preise unterschiedlich sind und 2. wieso kann der kurs steigen??wenn keiner mehr bieten will??=?
      danke im voraus
      gruss maka
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 13:13:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, habe es nun nicht so lange beobachtet.

      Ich denke, Du redest von Xetra, also kein Makler, der dazwischenfunkt, oder?

      Im Bid und Ask stehen ja nur die Pakete, die schon drin sind. Wenn aber jemand aber eine Kauforder auf 1,12€ oder bestens/unlimitiert reinstellt, leuchtet diese nur kurz, Du siehst an der AskSize ein kleines Aufleuchten und dass die Zahl geringer wird.

      In der Spalte "Anz" (kannst Du Dir ja mal einblenden lassen) siehst Du dann, wieviele beim letzten Handel über den Ladentisch gegangen sind. So steigt der letzte Kurs trotzdem auf 1,12, obwohl sich beim Bid nichts geändert hat.

      Auch gut in der Times & Sales Liste nachzuvollziehen.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 15:32:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Daniel!

      Wie sieht es eigentlich mit der Marttiefe für den Nemax All Share aus?
      Weiss Du ob hier bei BIS vielleicht etwas geplant für die Zukunft?

      Danke!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BIS-Kursbildung-Kurssteigung