checkAd

    Die Bayern sind "satt". - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.02 17:55:47 von
    neuester Beitrag 31.01.02 10:42:58 von
    Beiträge: 43
    ID: 540.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 841
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 17:55:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ne ne, so wird das nichts mehr!!
      Haben die Bayern sich "totgesiegt"? In den letzten 5 Jahren holten die Mannen von der Isar 4 Deutsche Meistertitel, 2 x den DFB-Pokal, den CL-Cup sowie den Weltpokal.
      Seit Mitte der Hinrunde ist bei den Bayern "Sand im Getriebe". Man hört dann immer die Sprüche von den vielen Spielen, viele Reisen, Jetlag, Verletztenliste usw., usw.
      Gut, ein, zwei, vielleicht auch drei Spiele dürfen auch die Bayern mal verlieren....aber solch ein qualitativ sowie quantitativ besetzter Kader muss und kann solche Strapazen auch wegstecken.
      Ich glaube, die Spieler sind satt. Was kann man noch für Ziele haben, wenn man die CL und den Weltpokal gewonnen hat??
      Zur nächsten Saison müsste ein radikaler Schnitt gemacht werden. Ausser ein paar Routiniers wie Olli Kahn, M.Scholl, T.Fink und Salihamidzic sollten alle verkauft werden und topbegabten Jung-Profis wie Hargreaves, Santa Cruz mehr Verantwortung übertragen werden. Ich glaube auch dass der grosse Schnitt gemacht wird. Was meint Ihr (Bayern-Fan oder Nicht-Bayern-Fan)? Ist die Mannschaft tatsächlich satt?

      Es war für jede Mannschaft immer etwas besonderes gegen Bayern zu gewinnen. Jetzt ist ein Sieg gegen die Münchener schon völlig normal.

      Naja. Meisterschaft ist abgehakt, jetzt gilt die ganze Konzentration dem DFB-Pokal und der ChampionsLeague. :)

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schnitt auf jedenfall ja und zwar mit neuem Trainer,denn der hat nämlich auch fertig!
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:05:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoeness raus !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oswald
      Den Trainer würde ich nicht auswechseln, lieber die Mannschaft. Gute Spieler gibt es nämlich einige, aber Top-Trainer leider nur eine handvoll. Und.... nicht jeder Top-Trainer passt zu jedem Top-Club!
      Also, ich finde Otmar Hitzfeld ist einer der besten und erfolgreichsten Trainer den Bayern je hatte. Und er wird auch wieder Erfolge feiern!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:09:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @carpa: Die hatten doch die selbe Chance zur Vorbereitung,wie der Rest der Bundesliga,das ist Aufgabe des Trainers,Kondition usw.
      Mit Standfußball ist in der1.liga nichts zu holen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:11:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe es schon vor Monaten in einem Berada-Thread geschrieben.
      Wenn Effenberg und Jeremies zurückkommen,
      geht die Pöbelei auf dem Platz wieder los und der Abgesang
      beginnt...und es kam so.

      Ich möchte an dieser Stelle nochmal das Benehmen der Bayer-Platzhirsche ansprechen.
      In keiner anderen Bundesligamannschaft gehen die Spieler so
      überheblich, agressiv und beleidigend mit Gegenspielern und
      Schiedsrichtergespann um. In England wäre so ein Benehmen
      unmöglich und würde von den Zuschauern gnadenlos ausgepfiffen.

      Abschließend kann ich nur sagen...der Fisch stinkt vom Kopfe her.

      Ich bin kein Bayern-Fan und möchte eigentlich nur ansehnliche
      Spiele sehen. Von den Bayern hab ich lange keins mehr gesehen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:12:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @oswald
      ....und ich sage trotzdem: Die Mannschaft ist nicht mehr erfolgshungrig - schlicht satt!!
      Schnitt!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:22:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @carpaccio: und ich sage immer noch Schnitt ja,und zwar auch der Trainer!
      Siehe Bsp:BVB,dort war Hitzfeld auch zu lange,und die Elf verlor sich im Mittelmaß!
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:29:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Richtig, die Dortmunder Elf verlor sich im Mittelmass, weil versäumt wurde nach dem CL-Sieg einen radikalen Schnitt zu machen. Waren auch zu satt, die Spieler.

      Gruss
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:33:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Bayern,

      Ihr wart der richtige Aufbaugegner :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:34:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      SCHALKE 04
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:35:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin seit "meiner" Geburt Bayern-Fan, aber so langsam denke ich wechsele ich die Sportart!!
      Ich kann nur feststellen, daß seit dem Effenberg wieder spielt, nichts mehr "geht"!
      Das gesamte Spiel ist auf den Standfußballer zugeschnitten, ein Fehler.
      Der größte Verlust ist Sali. Den ersetzt momentan keiner.

      Effenberg nervt wie die MAMA von Hingis!!

      Yönnie
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:40:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @yoennie
      Stimmt!
      Effenberg´s Verdienste für Bayern sind unbestritten, aber er hat seinen Zenit überschritten!
      Brazzo fehlt den Bayern wirklich am allermeisten.

      Grüsse
      carpaccio :)
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:09:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin Bayer und melde hiermit,dass ich jetzt satt bin!:laugh:
      Ernsthaft,Effenberg endlich dahin,wo Er hingehört,in ein Heim für jugendliche Minderbegabte mit viel zu viel Geld!Er ist für mich immer schon ein vollkommen überschätzter Schwachkopf mit Führungsanspruch gewesen,der über kurz oder lang,jedes Team fertigmachen kann.Solange Er eine halbwegs ordentliche Leistung bringt,kann das mit Ihm noch klappen,aber es wird furchtbar,wenn die Leistung nicht stimmt,der Wichtigmacher aber nicht bereit ist,sein Führungsgehabe direkt proportional anzupassen!
      Der andere Knackpunkt liegt für mich aber zweifelsfrei in der Verletzung von Sali,der in aller Bescheidenheit Arbeit vom Allerfeinsten leistet und damit die ganze Mannschaft mitreissen kann,während sich Wichtigmacher wie Effenberg im Standgeigenspiel im und um den Mittelkreis herum als Star feiern lassen!
      In diesem Sinne,Brüder der Sonne,Wunderlich:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:15:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @oswald11, ich glaube die Misere an Hitzfeld festzumachen ist grundlegend verkehrt. Hitzfeld hat in Dortmund hervorragende Arbeit geleistet. Nach dem Gewinn der CL hat er einen Schnitt im Spielerkader gefordert. Da aber die damaligen Platzhirsche eine grössere Lobby beim Präsidium hatten, ist dies nicht erfolgt. Somit hätte Hitzfeld sein
      Gesicht verloren, und wurde Sportdirektor (für mich eine Demütigung eines sehr verdienten Trainers). Der Wechsel zum FCB war nur die logische Konsequenz aus der Unfähigkeit des
      Managements. Niebaum, Meier.......alles Eier. Was dann kam,
      war der Absturz durch das Mittelmaß, bis zum Kampf gegen den Abstieg. Glaube mir, wäre das Präsidium Hitzfelds Ideen
      gefolgt, er wäre heute noch beim BVB. Habe gute Beziehungen
      zum Altborussen Jockel Bracht. Da kriegt man schon einiges mit.;)

      Schaun mer mal:laugh:
      P.S. Ottmar Hitzfeld ist der beste Trainer, den Dortmund jemals hatte.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:41:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      dachs30:
      Das stimmt nicht, Hitzfeld wäre nicht mehr da. Ich habe nämlich auch gute Beziehungen.:D
      Er wird auch bei Bayern bald weg sein, spätestens in ein bis zwei Jahren, das ist bei Hitzfeld so.
      Dennoch ist er der beste Trainer der Welt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:43:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Karpfenkarl:
      Lange kein gutes Spiel mehr gesehen?:O
      Hast Du die Vorrundenspiele in der Champions League und die Spiele in der BL bis zum 11. oder 12. Spieltag nicht gesehen? Das war überragend, muss man neidlos anerkennen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 19:54:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Körschi...ich hab Premiere...und gucke alles.
      Im Moment lassen mich alle deutschen Mannschaften ziemlich kalt.
      Für mich ist zur Zeit, als neutraler Zuschauer, die absolute Nummmer 1 die englische Premier L.

      Na, mal schauen, was Dortmund und Bremen morgen zu Stande bringen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 20:01:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habe auch PW, aber das mit England ist Quatsch. Bayern wird ManU ausschalten und Dortmund hätte niemals gegen Liverpool verloren, wenn das Spiel nicht gerade in die grottenschlechte Phase des BVB gefallen wäre.:mad:
      Und dann kommt nur noch Arsenal und das wars. Den Rest kannst Du vergessen.
      Also vor England sind wir noch.

      Schön anzuschauen ist der Fussball aber schon, da gebe ich Dir Recht. Ich war mal bei Arsenal im Stadion gegen Sheffield. Wahnsinn was da abgeht, wenn einer die Ecke tritt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 20:17:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habs schon öfter geschrieben...ich will schöne, mitreißende Spiele sehen...egal von wem.

      Und da ist England unstrittig erste Wahl.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 20:24:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @karpfenkarl:gebe dir vollkommen recht,würden Deutsche Manschaften in der Premier-Lg.spielen wären sie im unteren Drittel angesiedelt,denn unser Fußball ist Zeitlupe Pur !
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 21:54:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Namen aller BVB-Fans: Glückwunsch nach Schalke! (ausnahmsweise)

      Einige wussten es ja schon im Juli... :D

      Avatar
      schrieb am 27.01.02 00:39:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oliver Kahn wurde eben im Aktuellen Sportstudio wieder zum Welttorhüter des Jahres gekürt! :)
      Oliver Kahn - FC Bayern´s Erfolgsgarant der letzten Spielzeiten.
      Hätten alle Bayern-Spieler diese Professionalität, diese Verbissenheit, diesen Erfolgshunger und Siegeswillen - die hätten sich schon uneinholbar an der Tabellenspitze abgesetzt.
      Der FCB braucht frisches Blut, junge erfolgshungrige Spieler!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 00:56:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...wenn die mit nem welttorhüter so oft die kiste zugenagelt kriegen wie in schalke, was würden die dann mit nem richtig schwachen torhüter wie lehmann kassieren? :eek::eek::eek::D:D:D
      sind wir mal ehrlich, mindestens 3/4 der deutschen fussballfans freuen sich drüber, dass die überheblichen bayern mal sauber die backen poliert kriegen und keine sau hört momentan mehr hoeness von meisterschaft trompeten wie sonst immer... ganz doof kann der doch nicht sein. und es ist so schön ruhig.
      und würde man rundfragen wie viele leute sich freuen, dass die personalisierte arroganz, also effenberg, mal so richtig durchfällt, könnte man selbst bei bayern-fans erstaunliche ergebnisse sehen, bei nicht-bayern-fans liegen wir da wohl bei 100%... :D:D:D
      effe hat bereits in gladbach versagt, als es ums verhindern des abstiegs ging. den "führungsspieler" kann jeder geben, solange alles top ist. in der nationalmannschaft und bei gladbachs abstieg hat er jeweils sowohl charakterlich und leistungsmässig echt versagt.
      grüssen wir ihn also verdient so, wie er die fans gegrüsst hat. finger hoch..! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 01:02:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Anspruch und eigene Leistung gehen bei Effenberg z.Zt. wirklich weit auseinander. Das hat auch nichts mit seiner Verletzungspause (erst wieder in Form finden und so, haha) zu tun. Der Kerl ist genauso satt wie etliche andere des Teams.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 01:13:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Karl
      Ich möchte mal behaupten, dass Bayern ohne Oliver Kahn die letzten Jahre keine 4 Meisterschaften, 2 Pokalsiege, CL und Weltpokal gewonnen hätten.
      Gut, ein Oliver Kahn alleine gewinnt auch keine Meisterschaften, Bayern hat schon mit die besten Spieler in Europa - aber mit J.Lehmann oder gar Pannen-Olli Reck im Tor hätte Bayern sehr wahrscheinlich ein paar Titel weniger. :D

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 01:16:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was hat Beckenbauer heute gedacht:

      "Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball wars mit Sicherheit nicht."
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 01:22:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lehmann? :mad:

      carpaccio:
      Die Bayern hätten das ohne Hitzfeld nie geschafft, mit Kahn hat das wenig zu tun.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 01:28:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Körschgen
      Sicher hat Otmar Hitzfeld mit den grössten Anteil an den Erfolgen - ist auch der beste Trainer der Welt.
      Aber dennoch glaube ich, dass Bayern ohne Olli Kahn den einen oder anderen Titel weniger gewonnen hätte!

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 15:27:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eine Umfrage bei sport1.de bestätigt meine These von den satten Spielern.
      Wer ist schuld an der Bayern-Krise?

      Präsident 2,2%

      Manager 7,2 %

      Trainer 10,8%

      Spieler 72,1%

      Medien 7,7%[/i]


      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 16:20:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      hey moment!! hitzfeld hier als trainergott aufzuspielen finde ich aber auch zu einfach. daß hitzfeld ein guter trainer ist, ist auch für mich unbestritten. aber nicht jeder trainer kann mit händen voller geld zu den spielern gehen, und sie sich mal eben kaufen, wie es die bayern machen. geld macht selbst bei den bayern nicht alles, aber vieles einfacher.

      in diesem sinne... :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 16:25:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Abwarten! ;) Sobald Effe wieder mal ausfällt, gewinnt der FC Bayern auch wieder! ;) Ausserdem: Totgeweihte leben länger und die sog. Konkurrenz (Leverkusen, BVB = :laugh: ) macht auch noch Fehler. ;););)

      FC Bayern, forever the Nr. 1...

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 16:25:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      OK!
      Hitzfeld ist meines Erachtens "fast" nicht an der Situation schuld. Nach nur ein paar schlechten Spielen, am Trainer rumzuhacken ist falsch!
      Gibt es einen besseren Trainer in Deutschland? VORSCHLÄGE?

      Sicher...Spieler wie Effenberg o. Santa Cruz aufzustellen ist falsch, aber deshalb kann man nicht gleich die ganze Taktik, bzw. die gesamte bereits geleistete Arbeit in Frage stellen.

      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 18:39:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ob Hitzfeld ein "guter" Trainer ist wird sich jetzt zeigen.

      Normalerweise müßte er mit so einem Staraufgebot immer
      ganz oben mitspielen.

      Hat man falsch eingekauft?(Teilschuld Hitzfeld!)

      Gibt man den Stars zu sehr nach?(Schuld Hitzfeld!)

      Kann man aus dieser Mannschaft nicht mehr herausholen?(Schuld Hitzfeld!)

      Ich möchte nochmal betonen:
      Wer so blöd aufstellt und drei Langzeitverletzte von Anfang
      an im Mittelfeld spielen läßt, der hat den Blick für die
      Realität wohl verloren.....
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 19:54:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:


      BVB = :laugh:

      Der war gut, dickdiver!


      :laugh:

      BVB 42
      FCB 34 Punkte
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 20:06:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ein Stern geht unter


      ein neuer geht auf
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 20:16:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Begründung
      Sammer hat genau zum richtigen Zeitpunkt verjüngt...
      ...und Platzhirsche a´la Bayernrambos gibts bei ihm nicht.
      Der BVB wird auch nach dem Wolfsburgspiel eine homogene Truppe bleiben
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 20:24:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das war es für München. Der BVB wird auf Jahre hinaus den deutschen Fussball beherrschen. Hat jemand Rosicky, Metzelder und Kehl heute gesehen? :laugh: Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 21:51:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      genau - der BVB wird unangefochten und ausserhalb jeglicher konkurrenz alles dominieren und vernichtend schlagen, was sich ihm in den weg stellt..... bis der BVB pleite ist... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 21:57:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nobby...was ist schon Geld...bedrucktes Papier ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.02 22:37:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
      Erster Kurs 11,00
      Aktueller Kurs 5,40
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 15:09:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @all:
      Hut ab vorm BVB! Sehr gutes Spiel gestern gegen Hertha!
      Schöner Fussball, Kehl in Topform!

      Meister wird aber trotzdem Leverkusen.

      :D
      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 10:42:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Effenberg sollte die nächste Zeit besser auf der Bank verbringen. Die Leistung gestern
      gegen den 1.FCK war doch nun wirklich absolut "unterm Hund". :mad:
      Fehlpässe Effenberg en masse, Freistösse landeten beim Gegner usw. GRAUSAM! :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Bayern sind "satt".