checkAd

    News zu Bro`sis! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.02 22:47:27 von
    neuester Beitrag 29.01.02 22:57:23 von
    Beiträge: 34
    ID: 541.898
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 22:47:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Alter der Fans schwankt zwischen 12-16 Jahren,davon der größte Teil weiblich! Auch sind viele der Fans zuvor anhänger der No Angels gewesen!
      Was sagt uns das ,Retorten-Bands gabs und gibts in Hülle und Fülle,aber nie lange!
      Und wir werden auch den Hype Brosis überleben!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:08:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wo sind jetzt die News?
      "Retorten-Bands" sind Teil des Showbiz, warum soll man das kritisieren? Die Masse bekommt, was sie verdient.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macht euch erst mal schlau bevor ihr was falsches schreibt!

      Mehr im

      Thread: Die neue Kultband schlechthin! Vergesst die Beatles, Pink Floyd, Rolling Stones & Co.
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:15:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kontrolleur: Du bist noch die Bestuhlung schudig!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:18:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Oswald

      Wieso, hab die Antwort in meinen Thread geschrieben.

      Genau lesen bitte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:19:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kontrolle: Die Frage war doch Mofa oder Machine?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:21:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Willste ´ne Bandit Fireblade oder eine Intruder als Mofa bezeichnen?
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:25:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @oswald: Besser hätt´ ich´s nicht formulieren können :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      @zeitkontrolle: Hab heute leider noch gar keine Zeit gehabt im Thread zu schauen, jaja, die Geschäfte ;) Sag mal, heute kam doch das Album, wievile Millionen sind verkauft worden. Also beim CD-Händler um die Ecke war´s den ganzen Tag ruhig, hab mich extra heute nacht um 3 auf die lauer gelegt weil ich dachte die Fans kommen...aber war wohl nix :mad: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:25:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      nur:

      warum muß jede nachfolgende band NOCH SCHLECHTER werden als die vorige?? :confused:
      diese bro`sis - kaspers sind ja fast nicht mehr zu unterbieten.... aber die herren und damen im marketing schaffen das bestimmt... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Früher wurden bei Motorrad-Gangs,Steppenwolf,Stones,Led Zeppelin usw.gespielt,eine Boy-bzw.gemischte Teenieband wäre bei den Altrockern undenkbar gewesen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:30:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Freunde, ich muss ins Bett, morgen um viertel nach 5 ist die Nacht zu Ende.

      Teilweise hab ich eure Fragen, auch bezüglich des Debütalbums im

      Thread: Die neue Kultband schlechthin! Vergesst die Beatles, Pink Floyd, Rolling Stones & Co.

      beantwortet. Ich werde mich auch nur noch da rumtreiben, und eure Fragen bezüglich einer der besten Bands aller Zeiten beantworten.

      Soviel vorneweg: Das Album hat meine kühsten Erwartungen übertroffen!
      Alles weiter im o.g. Thread, aber erst wieder morgen.
      Hab keinen Bock morgen früh im Büro einzupennen.


      Nacht Freunde!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:45:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Zeitkontrolle:

      Das das Album Deine kühnsten Erwartungen übertrifft war mir schon seit paar Tagen klar :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:47:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar,das wird das Album des Jahrhunderts! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:54:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @oswald:

      Nur Jahrhundert??? Du ungläubiger :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 23:57:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kontrolleur ist ja schon über 30Jahre alt,Mann der macht doch den jugendlichen Durchschnitt von 14Jahren ganz kaputt!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:00:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich werde mir jetzt "Darkside on the Moon"von Pink-Floyd reinziehen und lege mich schlafen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:05:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kauft lieber die neue von Shakira. Wesentlich besseres Cover und bessere Musik.:D

      Obwohl Indira auch ein sehr feines Gerät ist...:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:07:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei EBAY wird die neue CD schon massenhaft ab €1,00 angeboten.
      Es gibt bestimmt Leute die mehr dafür zahlen- vielleicht 1,50? :D
      Warten wir ein paar Wochen, dann wird das Angebot 10x so hoch sein. Dann müssen die Anbieter froh sein, wenn überhaupt noch einer mitbietet.

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:08:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @oswald: Stimmt, er muss wieder den ganzen Schnitt kaputt machen. Naja, obwohl z.B. entmündigte Bürger nicht mehr in die Statstiken fallen oder??? :D Will damit natürlich nix behaupten gegen die Zeitkontrolle... ;)

      @Körschgen: ja wir wissen das sie Dir gefällt :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:13:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bomber2:

      Wollte wenigstens ein wenig missionarisch tätig werden.:D
      Falls Du auf weitere Bilder von Shakira im Booklet spekulierst, muss ich Dich enttäuschen. Es sind keine nennenswerte enthalten.
      Trotzdem ist die Musik besser als ich dachte.:D


      Wann startet Indira eigentlich ihre Solo-Karriere?:O
      Sie könnte ihre mündliche Prüfung an der Uni doch auch bei Dieter Bohlen ablegen? :O:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:18:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Körschgen:

      Nein ich spekuliere nicht, mein Geld ist mir auch viel zu schade um irgendwelche Booklets zu kaufen , wurscht was da für bilder drin sind :laugh:

      Die startet die Solo-Karriere schon bald, wart doch erstmal paar Wochen bis Brosis fertig ist :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:20:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Indira: Sie ist 22 Jahre und ist Halbinderin. Wurde am 30.9.1979 in Groß-Gerau geboren und lebt jetzt in Frankfurt/Main. Sie liebt Kuscheltiere.:eek::eek::eek:

      ...und hat genau das richtige Alter!:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:32:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Körschgen:

      Naja, FFM ist ja gleich um die ecke... :laugh: Allerdings, 20 würde auch langen :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:40:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, 20 ist fast noch besser.:D
      Nur dieser Abistress färbt bei einer Jüngeren dann immer auf mich ab, da habe ich keinen Bedarf mehr.:mad: Und schon gar keine Lust auf Nachhilfe in Integralrechnung.:laugh:

      Indira jedenfalls ist ganz schön süss, wenn nur ihre Frisur von diesen Popp-Stars nicht so verunstaltet worden wäre.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:42:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Körschgen, Du bist eine schwanzgesteuerte geile Sau.
      Heja BVB:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ;);););):p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:46:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Naja Körschgen,

      hab Dein Geb.Datum eben erst endtdeckt, okay 22 ist ok. :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:50:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bomber:
      Mein Geburtsdatum entdeckt?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:51:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Körschgen:

      Ja, ich habs entdeckt :D

      Gruss Bomber2

      P.S. 7x?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 00:57:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bomber:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 01:02:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Naja, was soll´s :laugh:

      überleg nochmal scharf, ich geh jetzt mal ins Bett... :D

      gruss + Gute N8, Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 01:06:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bin aber nicht sooo viel älter als Indira.:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:25:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Soeben im Radio vernommen: Open-Air mit Brosis am Samstag in Bischofsgrün/Bayern-Ortsansässige Kindergärten bekommen frei,damit die Kulisse stimmt!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:05:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sicherheitskräfte schon im Anmarsch!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:57:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auf jedenfall ohne mich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News zu Bro`sis!