checkAd

    Videsh Sanchar ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 16:14:38 von
    neuester Beitrag 01.02.02 17:57:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 542.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:14:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      mal von den satten spezial-dividendenzahlungen abgesehen, gibt es so etwas wie eine kontinuierliche dividendenausschüttung bei den in deutschland gehandelten adr ? ein, halb- oder vierteljährig ?
      gibt es probleme bei der gutschrift bei deutschen direkt-banken ??

      bin dankbar über jeden comment. gruß jacomo
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:26:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hatte in den 90er Jahren mal einige indische GDRs im dt. Freiverkehr gekauft via dt. Direktbank (Comdirect). Z.B. Reliance, SBI.

      Die Dividenden wurden mir von der Comdirect gutgeschrieben, ohne daß ich hier irgendwie reklamieren mußte.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:36:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Dividende der State Bank of India für das Fiskaljahr 98/99 wurde z.B. Ende September 99 gutgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:39:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      obwohl ich bei der dab kunde bin, darf man ja kaum noch erwähnen, hat es in der vergangenheit keine probleme mit dividendengutschriften gegeben. Die satte sonderzahlung ist allerdings bei mir noch nicht eingegangen. Ist denn das schon bei irgendwem gutgeschrieben worden. Am rande: bin weiter gut investiert in videsh zumal die aktie wieder kräftig zulegt. Abgesehen davon, bei 30%dividende kann ich mir den luxus leisten, weiter am papier festzuhalten.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab mir Videsh mal angeschaut, sieht ja zum anbeissen aus. Hat jemand mehr Infos? Besten Dank.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 14:46:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      lies dir die diversen postings durch. Es gibt leute, die haben sich die mühe gemacht und den laden fundamental abgeleuchtet. Die story stimmt, die kurse gehen auch wieder richtung norden. Habe in der vergangenheit gut damit verdient.Insbesondere die satten dividenden und sonderzahlungen haben mich immer wieder positiv überrascht. Es stimmt wirklich, die dividende lag bei über 22%.
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 17:57:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin bei € 6.90 rein und das ist gut so....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Videsh Sanchar ??