checkAd

    suche informationen über deutschen vermögensberatung ag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.02 15:40:50 von
    neuester Beitrag 30.01.02 16:31:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 542.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 15:40:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      wer hat über dieses unternehmen informationen oder kann aus eigenen erfahrungen berichten wie das unternehmen ist.

      für jede information wäre ich dankbar.

      mfg bad boy bill
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:05:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe recht gute Erfahrungen mit der DVAG gemacht. Die arbeiten eng mit der Dresdner Bank und der Aachener & Münchener Versicherung zusammen
      Habe dort etwas Geld angelegt, in diversen Fonds, die man mir empfohlen hat, das läuft ganz gut.
      Außerdem habe ich eine Lebensversicherung über die DVAG abgeschlossen, die waren damals die einzigen, die einen Teilauszahlungstarif abgeboten haben. Auch meine private Krankenversicherung läuft über DVAG sowie diverse andere Versicherungen.
      Wenn mal Fragen auftauchten, was geändert werden sollte oder ein Versicherungsfall eintrat, wurde mir immer schnell und kompetent geholfen.
      DVAG ist mit Sicherheit nicht bei allem der billigste Anbieter, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:14:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist der laden etwa am NM notiert, oder warum fragste das im NM board ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @unlocker

      und nun erzähl uns doch auch, daß du für den verein tätig bist ...
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:24:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kreuzas
      Bin nicht für die DVAG tätig, sondern aus der IT-Branche.
      Allerdings finde ich, daß man nicht immer nur negatives breit treten sollte, sondern ruhig auch mal ein Lob aussprechen darf.
      Habe im Laufe von ca. acht oder neun Jahren die Angebote immer mal wieder mit anderen verglichen und bin dabei geblieben (das ist sicher nicht alltäglich)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 16:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      tja, so sind sie halt, die it-leute ...

      aber lobt euch doch gern weiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche informationen über deutschen vermögensberatung ag?