checkAd

    SVEN KOMMT! 700% CHANCE startet morgen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.02 17:11:20 von
    neuester Beitrag 04.02.02 17:19:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 545.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:11:20
      Beitrag Nr. 1 ()


      Als der Phenomedia Charakter“Moorhuhn“ eingeschlagen ist, ist die Aktie von 12 auf über 90 Euro innerhalb von 3 Tagen gestiegen.

      Am 5.2.2002 wird Sven das Schaf, der neue Supercharakter der Öffentlichkeit vorgestellt. Es sollen Riesenpartner mit an Bord sein.

      Laut Phenomedia hat Sven das Zeug das Moorhuhn noch zu toppen! Sven soll noch mehr Spass bereiten.

      Infos: http://www.phenomedia.de – 541490

      Neueste Infos von Phenomedia:

      Liebe Kolleginnen und Kollegen,

      natürlich ist Sven ein wenig aufgeregt, kurz vor seinem Sprung auf die Bretter, die Anderen die Welt bedeuten.

      Dennoch arbeitet er hochkonzentriert an seiner Premiere. Was auf manche wie ein Tete à Tete mit seinem Lieblingsschaf wirken könnte, ist in Wahrheit ein intensives Coaching für sein erstes "Meet-The-Press" am 05. Februar in Berlin.

      Sollten Sie bisher keine Einladung erhalten haben, aber in den kultigen Räumen des Museums für Kommunikation (Leipziger Straße 16) dabei sein wollen, mailen Sie Sven Ihr Interesse zu unter:

      sven-kommt@phenomedia.com

      Mit besten Grüßen

      Ulf Hausmanns
      Pressesprecher

      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:12:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moorhuhn-Killer: Sven das Schaf

      Phenomedia, der Entwickler des Kultspiels "Moorhuhn" hat einen Nachfolger angekündigt: Das schwarze Schaf Sven.

      München (mg) – Mit näheren Informationen zu dem neuen Spiel hält sich Phenomedia allerdings sehr zurück. Auch auf Anfrage von CHIP Online sind nur folgende Informationen verfügbar: Sven soll ein "ein charmanter, aber mitunter ziemlich ungezogener Typ mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Abenteuer" sein. Ärger hat das etwas "belämmert" schauende Wolltier vor allem mit seinem Boss.

      Das Spiel wird als Zeitvertreib für die Mittagspause angepriesen und soll in punkto Spielspaß dem "Moorhuhn" ebenbürtig sein. Mehr Informationen zu Sven werden am kommenden Dienstag veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:16:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      700% ich lach mich kaputt. Das dumme Schaf wird nur für einen sehr sehr kurzen Hype sorgen, der morgen in der nächsten Woche wieder vergessen sein wird. Phenomedia strong sell.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 17:19:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...nächste Woche schon wieder vergessen?????? Das Moorhuhn gibts schon über 3 Jahre und ist bei Kindern im Alter bis 12 Jahren bekannter als Mickey Mouse!!



      Phenomedia akkumulieren Datum: 04.02.2002

      Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten des Börsenbriefes "sunday-market" die Aktien von Phenomedia . (WKN 541490) Phenomedia, Heimat des Moorhuhns, brüte aktuell über der Entwicklung mobiler Spiele. Demnach sollten Handy- und Pocket-PC-Nutzern neue Unterhaltungsmöglichkeiten auf ihren Displays geboten werden. "Wir haben derzeit 22 mobile Spiele für das Handy in der Entwicklung", so erfahre sunday-market aus erster Hand. Dabei solle es aber nicht bleiben! Durch die Gründung des Vermarktungsunternehmens Mobile Scope und der Übernahme der auf die Technologien der mobilen Dienste spezialisierten Feedback AG habe sich Phenomedia im Geschäftsfeld der mobilen Unterhaltung positioniert. Im Dezember habe man mit dem Mobilfunkanbieter Quam eine Vereinbarung treffen können, wonach eine intensive Zusammenarbeit im Bereich gebührenpflichtiger und interaktiver Inhalte folgen solle. "Wir wollen in Zukunft bekannte Spiele, wie das Moorhuhn, für Pocket PCs und andere mobile Endgeräte anbieten", so erfahre "sunday-market" weiter. Auch die in der letzten Woche verkündete Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter E-Plus sei als erste Ernte anzusehen. Auch im Hinblick auf UMTS werde die mobile Unterhaltung eine gute Einnahmequelle für Mobilfunkanbieter sein, um die gezahlten Lizenzsummen für UMTS wieder einzuspielen. Tatsächlich würden es die verschiedenen Mobilfunkanbieter sehr schwer haben, die Kosten für die gezahlten UMTS Lizenzen durch die anfallenden Gesprächsgebühren auszugleichen. Mobile Unterhaltung stecke jetzt noch in den Kinderschuhen. Die momentane Beliebtheit der Versendung von SMS-Nachrichten, könnte ein Indiz dafür sein, dass SMS-Spiele in Zukunft sich auch einer großen Beliebtheit erfreuen würden. Phenomedia sei gut gerüstet. Auch die daraus resultierenden Einnahmen würden nicht von ungefähr sein. Nach Ansicht der Analysten von "sunday-market" ist Phenomedia für den spekulativen Anleger im Mediensektor geeignet.

      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SVEN KOMMT! 700% CHANCE startet morgen!!!