checkAd

    BINGOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 10:15:40 von
    neuester Beitrag 22.03.02 19:25:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 546.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.068
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:15:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute 09:58 Uhr


      Kreise - Telekom und Siemens einig über UMTS-Partnerschaft

      Frankfurt, 06. Feb (Reuters) - Die Deutsche Telekom und der Technologiekonzern Siemens sind sich nach Angaben aus unternehmensnahen Kreisen über Details einer Partnerschaft beim künftigen UMTS-Mobilfunk einig. Die Nachrichtenagentur Reuters erfuhr aus den mit den Verhandlungen vertrauten Kreisen, die beiden Unternehmen wollten noch am Mittwoch auf einer Pressekonferenz der Telekom in Berlin über die getroffenen abschließenden Vereinbarungen berichten.

      Siemens hatte mit der Mobilfunktochter der Telekom, T-Mobile, im Dezember 2000 eine Absichtserklärung über die Lieferung von UMTS-Netztechnik und UMTS-Mobiltelefonen unterzeichnet. In den Kreisen hieß es weiter, Siemens und die Telekom hätten sich mittlerweile über Einzelheiten zum Auftragsvolumen, zu Lieferzeiten und Lieferumfang sowie über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt. Das Auftragsvolumen der Absichtserklärung war Ende 2000 mit mehr als 350 Millionen Euro beziffert worden.

      Ein Telekom-Sprecher lehnte unter Verweis auf eine am Nachmittag in Berlin stattfindende Pressekonferenz mit Unternehmenschef Ron Sommer, T-Mobile-Chef Kai-Uwe Ricke und Siemens-Chef Heinrich von Pierer eine Stellungnahme ab.

      sac/ked


      Stellt Euch mal vor was das für die GAP AG bedeuten könnte
      Erinnert Ihr Euch noch dieses Jahr präsentiert GAP
      zusammen mit Siemens als Partner,auf der CEBIT eine Weiterentwicklung des HIPER
      Spekulationen über die Zusammenarbeit zwischen der GAP und Telekom sind auch schon länger im Markt.
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      05.10.2001
      GAP Zusammenarbeit mit T-Mobile?
      Prior Börse


      Wie die Aktienexperten vom Anlegerbrief "Prior Börse" von den Vorständen der GAP AG (WKN 580150) erfahren haben, wollen sie gemeinsam mit T-Mobile das Personen-Ortungs- und Kommunikationsendgerät HiPer vermarkten.

      Komme es zu einer Einigung, solle das Gerät mit der D1-Karte ausgestattet sein und sich vor allem an Kinder von sieben bis elf Jahren sowie ältere Menschen von 65 bis 80 Jahren richten. Weiterhin an Behinderte und Extremsportler. Hier dürfe die Handy-Verbreitung noch sehr dünn sein.

      Für die kleine Telematik-Firma könne eine neue Zeitrechnung beginnen, wenn tatsächlich T-Mobile Partner werde. Im letzten Geschäftsjahr 2000/01 habe GAP 15 Mio. DM umgesetzt.

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:22:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo henry´s,

      ist´s zufall, oder nicht......die Net Ag gibt heute auch ne Pressekonferenz in Berlin und will ne neue Kooperation bekannt geben (quelle:WO-Kalender)
      Liegt da was im Busch????

      Hans
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:34:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Wer gestern bei der NET eingestiegen ist kann sich heute freuen :laugh: aber ich weiss nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.
      Was ich weiss ist das die GAP dieses Jahr eine Prime Location direct neben Siemens hat.
      Siemens hat Millionen in die Werbung gesteckt und
      die wird man sich wieder zurückholen.
      Wenn Siemens jetzt einen Deal anleiert mit T-Mobil
      dann hängt da GAP mit Sicherheit mit drin.
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 10:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schließlich wollte noch Markus Böker wissen, welche Bedeutung Messen für das Unternehmen haben. Hierauf wurde geantwortet, dass Messen für die GAP AG eine große Bedeutung haben und dass das Budget bei mehreren 100.000 DM liegt. Bei der nächsten CeBit hat man eine Prime Location neben dem Handystand von Siemens.

      Dieses Mail habe ich von Herrn Langner bekommen
      das Projekt Leonie wurde von Siemens Mobile Familiy Service ins Leben gerufen. Dieser Spinn-off von Siemens ist aber leider daran gescheitert geeignete Investoren zu finden. Die haben sehr viel Geld für Marketing ausgegeben um diese Projekt mit dem Kinderschutz in ganz Deutschland publik zu machen. Darin waren Sie sehr erfolgreich. Auf diese Erfolge wollen wir sobald wie möglich mit einem eigenem Produkt aufsetzen. (Cebit 2002).


      cu Henrys

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,5000EUR +13,35 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:00:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Halli
      Ist zwar jedem bekannt aber ich stell es nocheinmal rein
      Nettovermögen / Aktie (in EUR) 3,68 4,29 4,48
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 11:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      In München werkeln die Partner Siemens und die Telekom bereits seit Monaten an der UMTS-Technik. Und das werden sie noch lange tun, bis UMTS wirklich startet. Wie Reuters erfahren hat, werden Ron Sommer und Heinrich von Pierer am Mittwoch zumindest ihre Partnerschaft besiegeln; mit einem Liefervertag im Umfang von rund 350 Millionen Euro für Siemens-Netztechnik und UMTS-Handys. Profitieren wird davon auf kurze Sicht nur Siemens. Den Start ins UMTS-Zeitalter hat die Telekom auf das Jahr 2003 verschoben. Ertragsrelevant dürfte die neue Technik für T-Mobile ab 2004 werden. Kein Impuls für die T-Aktie.


      So das war`s von meiner Seite jetzt lasse ich Euch in Ruhe :laugh:
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 12:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Henrys,
      Du kennst Dich doch gut aus in der Branche. WER ist BAI??? Bitte siehe Adhoc der NET AG und im Thread von 7nico.

      achwas

      Auszug:
      net AG schließt mit BAI, einem Spezialisten für Kommunikations- software, eine weitreichende Kooperation zur Vermarktung und Weiterentwicklung von dem schon seit längerer Zeit auf dem Markt befindlichen Programm "sendSMS"
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:20:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo
      Ist Euch schon aufgefallen dass der NM seit Tagen
      nur eine Richtung kennt und GAP absolut stabil ist ?
      Lasst mal die Märkte drehen :laugh:
      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 09:24:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Presse: NTT DoCoMo und E-plus starten i-mode nächsten Monat in Deutschland
      TOKIO (dpa-AFX) - Der japanische Mobilfunkbetreiber NTT DoCoMo Inc will einem Pressebericht zufolge sein mobiles Internet-Angebot "i-mode" im kommenden Monat gemeinsam mit E-Plus auf dem deutschen Markt einführen. Das berichtet die Wirtschaftszeitung "Nihon Keizai Shinbun" (Donnerstagausgabe) ohne Angabe von Quellen.

      Unter demselben Markennamen wie in Japan wollen die beiden Mobilfunkunternehmen dem Bericht zufolge vergleichbare Dienstleistungen anbieten wie in Japan, darunter das Verschicken von Email, Banktransaktionen und Ticket-Bestellungen. NTT DoCoMo wolle "i-mode" im April in den Niederlanden und in Belgien einführen. Ende des Jahres soll das Angebot in den USA eingeführt werden.

      Kompatible Mobiltelefone wolle die Toshiba Corp anbieten. Auch die NEC Corp , Matsushita Communication Industrial Co Ltd und Mitsubishi Electric Corp seien daran interessiert, solche Handys auf den europäischen Markt zu bringen./FX/hi/js/


      Was unsere UMTS-Betreiber aus der Erfolgsgeschichte
      von i-Mode lernen können

      Friederike Dreier, Siemens Business Service, München
      Dr. Joachim Grollmann, Leiter strategische Planung und Leiter UMTS Endgeräte, GAP AG, Unterhaching :laugh:
      Nikolas Samios, Geschäftsführer mediaphil, München

      Dr. Kohei Satoh, DoCoMo Euro-Labs, München
      sowie Vertreter von NTT DoCoMo, Japan


      Moderation: Dr. Peter Frieß, CEO gotoBavaria, München
      Zum Thema: UMTS, die neue Mobilfunktechnologie, ist in aller Munde. München beherbergt einen Forschungsverbund von vier UMTS-Lizenzinhabern mit der Technischen Universität, mit Anwendungsentwicklern und Medienunternehmen als Inhalteanbietern. In Japan feierte der Marktführer NTT DoCoMo mit dem noch auf 2G-Technologie basierenden UMTS-Vorläufer i-Mode, der jedoch bereits die Übertragung von Bewegtbildern und Spielen erlaubt, große Erfolge. UMTS ist im Land der aufgehenden Sonne gerade in der Testphase und soll sich ab Ende des Jahres als Standard etablieren. Da rentiert sich der Blick gen Osten. Welche Erfahrungen wurden in Japan gemacht, was können sich die hiesigen Betreiber abschauen und welche Fehler können vermieden werden? Antworten auf diese Fragen liefert das "Länder-Special Japan".
      cu Henrys

      PS Danke an Wertpapierexpert für den obigen Fund
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 19:25:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      bingoooo

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BINGOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!