checkAd

    Der User 555540 ist ............ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 16:02:47 von
    neuester Beitrag 07.02.02 09:58:10 von
    Beiträge: 26
    ID: 546.709
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:02:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      .

      gesperrt und postet seinen Müll jetzt unter dem Nick

      "ScienceFiktionFan"


      Vollidiot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:05:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      .


      :laugh:....jetzt werden seine neuen Müll-threads auch schon gesperrt !!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:08:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenigstens ruhe für ein paar minuten....
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:11:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Andreas

      ja, bin mal gespannt mit welch idiotischem Nick er diesmal hier einfällt :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:11:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Andreas

      ja, bin mal gespannt mit welch idiotischem Nick er diesmal hier einfällt :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:15:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @elrond


      post
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:24:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das wurde aber auch höchste Zeit!

      MfG

      TT
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:28:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kenne den neuen Nick schon :laugh:

      hab soeben ne BM erhalten :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:33:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      das bleibt nicht lang geheim !
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:06:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vor allem wäre es gut, wenn die gesperrten Threads auch verschwinden würden. Macht keinen Spaß überhaupt noch darin zu lesen. Die von den dünnen ID´s mache ich überhaupt ncht mehr auf. Außer natürlich, sollte ein "alter" H5B5er einen aufmachen.;);)
      Selbst der dümmste Pusher/Basher müsste merken, daß er genau das Gegenteil erreicht.

      Grüße
      von
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:09:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Möchte mich natürlich gleich entschuldigen, falls ich einen neuen User, der hier von dem noch nichts mitgekriegt hat, gleich "krumm" angemacht haben sollte.;)

      Ist mir allerdings hier bei meinem ersten Posting auch passiert. Aber nicht von einem H5B5er :)

      Grüße
      von
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:21:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      h5b5 hat inzwischen ein schrottimage bekommen....diese vielen sinnlosen threads machen es interessierten nicht einfach was über die firma zu erfahren.

      ich glaube nicht das der dümmste pusher/basher noch was merkt,sonst hätt er doch aufgehört.:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:30:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      andreas234, habe gerade meine rosarote Brille abgenommen - Du hast Recht ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:35:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mr.Arroganzer:
      "Die von den dünnen ID´s mache ich überhaupt ncht mehr auf. "

      Ich habe eine dünne ID, und zwar deshalb, weil ich keine Böcke habe, meine Tel.nr. zu hinterlegen. Wer braucht die auch? Die hat keinen Identifikationswert...

      fondast
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:27:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fondast

      Da ich in diesem Thread als einziger das Mr. stehen habe, könnte es sein, daß Du mich (#14) meinst;)

      Wenn Du #10 und #11 gelesen hast, verstehe ich nicht, warum Du dich "betroffen" fühlst.

      Ob dick oder dünn ist normal völlig egel. Aber es dürfte Dir doch aufgefallen sein, das momentan die Müllthreads von eben immer wieder den gleichen aufgemacht werden. Und wenn dann 10 mal z. B. 555540 hintereinander einen Thread eröffnet, ist mir das einfach zu viel Mühe, 10 mal den gleichen Mist zu lesen.

      Kannst Du das verstehen? Ich hoffe, damit ist dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt;)

      Viele Grüße
      von
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:39:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      He pst
      fondast ist ein geheimer Boardpolizist ;)

      3n
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:38:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      .

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Userinfo

      allgemein
      Username: KarnevalsPrinz
      Registriert seit: 06.02.2002
      User ist momentan: Online seit 06.02.2002 19:35:17
      Threads: 3
      Postings: 21
      Interessen keine Angaben


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      .
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:41:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wird mann als neuer im Board immer so begrüßt?


      Ich hab nix mit 555550 zu tun!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:26:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      @18

      hat ja auch keiner behauptet



      -> ist aber vielleicht dein kleiner Bruder

      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:28:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      zum Thema zurück:


      H5B5 nachbörslich:

      WKN
      555540
      Name
      H5B5 Media AG
      BID
      1.19 EUR
      ASK
      1.29 EUR
      Zeit
      2002-02-06 20:26:22 Uhr
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 20:44:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tagesgewinner im MDax ist mit großem Abstand die Aktie von ProSiebenSat.1 Media. Der Fernsehsender verringert zwar seinen Jahresergebnis 2001 um 27 Prozent auf 68 Mio. Euro . Doch der Markt hat - ebenso wie das Unternehmen selbst - noch schwächere Zahlen erwartet. Dem entsprechend positiv ist am Mittwoch die Stimmung bei den Börsianern, was die Medien-Aktie betrifft. Zudem erfreulich wird auch gewertet, dass ProsSiebenSat.1 nicht angewiesen ist auf eine Fusion mit der angeschlagenen Kirch-Gruppe. Allerdings rechnet das Management nicht damit, dass der Zusammenschluss auf Grund der angespannten finanziellen Lage bei Kirch scheitern wird.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 22:35:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin morgen den ganzen Tag auf dem Altermarkt!!!!


      Kölle Alaaf! Wer ist den noch in Köln?
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:11:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo treeibt sich El eigentlich herum :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:15:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      hieeeeeeeeeeeeer :D

      n`abend Mr !! biste wieder im Cafe` ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 23:17:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      El, ne habe heute meinenfreien Tag ;) Das Du Dich auch anständig benimmst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 09:58:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      1,25 -> +8%

      was iss los, gibt`s News ? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der User 555540 ist ............