checkAd

    ++++Bernecker-Werbung - Habt Ihr das gehört??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.02 19:37:47 von
    neuester Beitrag 18.03.02 14:36:15 von
    Beiträge: 15
    ID: 546.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:37:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der hat jetzt das Sächseln gelernt, der alte Kauz. Wahrscheinlich vermutet er die letzten, die noch nicht wissen, wie scheisse sein Börsengeschreibsel ist, im Östen.
      :laugh:
      Ich weiss noch, wie er anfang 2000 immer noch zum Einstieg in die "Volksaktie" DTE blies, der Kasper :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:40:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bernecker & Cie,
      Briefe für Leichtgläubige!
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 19:43:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      " Wir sind absolut sicher, wir stehen vor einer neuen Hausse" :laugh: :laugh:

      der sucht wohl noch ein paar dumme käufer um abzuverkaufen ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 11:13:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lasst doch den armen Bernecker in Ruhe, der leidet doch sicher am meisten unter seinem verblassten Image.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:04:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na soll er doch. Er könnte ja das Geschäft wechseln und mal ewas tun, das wirklich so seriös ist wie er gerne wäre. Als Bestatter könnte ich mir den gut vorstellen. Aber im Grunde ist er das ja auch jetzt: Die aktuelle Marktlage mit solchen Sprüchen zu kommentieren...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 17:56:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bernecker war im August 2000 auch ganz sicher, daß wir vor einer großen Hausse stehen. Lieferte sogar eine tolle charttechnische Begründung - er hatte im DAX-Chart eine monatelange Untertasse entdeckt. Die entpuppte sich dann leider als kleine Laune in einem riesigen Abwärtstrend, der bis heute anhält.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 08:25:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen!

      Ich weiß nicht was ihr habt - sieht doch gut aus! Kleine Konsolidierung im Jan/Feb - sind jetzt die 5400 im DAX erst einmal geknackt, ist die Bodenbildung weitgehend abgeschlossen und der Weg für einen neuen Trend frei. Mit Schwankungen natürlich. Die Frühindikatoren stehen jedenfalls alle auf Kaufen. Sogar die gehasste Daimler (ja genau die) konnte diese Woche aus dem Abwärtstrend ausbrechen.

      Also: Anstatt Trübsal zu blasen und unsere Familie mal wieder durch den Schlamm zu ziehen solltet ihr lieber anfangen darüber nachzudenken ob ihr am nächsten Aufwärtstrend teilhaben wollt oder nicht.

      cheers,

      Jens B.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 10:05:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daimler hat vermutlich Aufholpotenzial (s.o. Seite 8) und schafft
      es, aus dem Abwärtstrend auszubrechen (siehe ausführliche
      Analyse in den nächsten Wochen), genau wie der Dax (s. Seite 4, 8/01)
      und einige Spezialwerte (siehe unten) und ausserdem (S. 5 ff)
      wird die Konjunkur (ich verweise auf meine Analyse 4/02) sich
      gut entwickeln(s.o. in dieser Analyse).


      So schreibt er.

      Wie lange macht er das eigentlich, probiert ja so konservativ
      zu wirken, ich glaube, aber erst seit Mitte der Hausse (1995?).
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 12:02:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jensi
      Natürlich wollen wir am nächsten Aufschwung teilhaben. Aber wäre es nicht etwas töricht, sich an b-wertige Journalisten zu halten, was dessen Timing angeht?!
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 17:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Aktioneuse, umgekehrt wird richtig sein.
      Bernecker gabe es schon in der 70ern, Dich sicher erst seit den späten 90er.
      Wenn Du auch so lange überlebst wie der Herr, dann Hut ab (finanziell meine ich)
      J2
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 09:22:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      wir sind aber keine Journalisten. Und vom Timing her denke ich liegen wir im Moment recht gut: In einer Zeit wo keiner mehr an eine Hausse glaubt dreht der DAX plötzlich und bricht aus seinem Abwärtstrend aus. Ein klares Signal. Besser geht es doch im Moment gar nicht, oder?

      cheers,

      JB
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 12:56:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo herr bernecker,

      ärgere dich nicht über den unfug mancher boardtrottel,die kein geld mehr zum einstieg haben, weil sie alles am nm
      verzockt haben. ich lese euren ticker täglich und
      muss sagen, die analyse über die us-konjunkturerholung
      und ihre bewertung und die profiteure dieser entwicklung
      passt wie die faust aufs auge, mein kompliment.

      bitte so weitermachen!
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:26:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke! Leite es gerne weiter.

      cheers,

      JB
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 16:19:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute,

      ihr habt die Werbung von Herrn Bernecker wohl nicht verstanden:

      Wir stehen vor einem neuen HORST!

      Aber welcher von den Hörsten ist gemeint? Mein er einen der Äpfel, die er so toll jongliert? Oder heisst einer von seinen Jungs Horst, dem wird er wohl gleich die Focus-Money um die Ohren hauen! Fragen über Fragen!

      Erinnern tue ich mich nur an die von Ihm geprägte Börsenweissheit:

      Wenn Du mit der Börse Geldverdienen willst, dann schreibst Du einen Brief (.. und kaufst keine Aktien!)

      Er gehört zu den Besten (... lustigen Menschen)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 14:36:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++Bernecker-Werbung - Habt Ihr das gehört???