checkAd

    Genug gesammelt...jetzt nochmal 100 Prozent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.02 13:27:54 von
    neuester Beitrag 22.05.02 14:39:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 547.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:27:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Community...vielleicht wird noch das eine oder andere Schnäppchen bedient...zu 0.68 oder 0,69...wenn es mehr sein sollten mir nur recht :laugh: am besten darunter :D

      Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, es wird sofort alles aufgesaugt...Kinowelt ist noch lange nicht am Ende...macht Euch mal selber schlau unter:

      http://www.kinowelt-filmverleih.de/

      Als der Kurs bei 0,35 stand und alle dachten...hier geht eh nix mehr und die stehen am Ende des Tages bei 0,3 hat es sich niemand getraut....tja totgesagte leben länger....jetzt kommt der nächste Schub....
      Wenn die ängstlichen alle abgefischt sind, und ich hoffe es hat noch sehr, sehr viele ängstliche...dann wird richtig Geld verdient...imho :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 13:35:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast schon recht. Der Kurs hält sich prächtig nach dem starken Anstieg, da immer noch große Pakete eingesammelt werden. Sobald wir die 0,80 deutlich übersteigen, dürften wir kurzfristig bis 1,50 laufen.
      Ich glaube diese Woche machen wir keinen Angriff mehr auf diese Marke, aber schon die nächste Woche sehe ich sehr positiv.

      Gruß
      Garant
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 14:29:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, es wird sofort alles aufgesaugt...Kinowelt ist noch lange nicht am Ende...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: aktuell 0,12 :)



      Great Job Milli
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 14:39:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jo, hier könnte der nächste 100% Zock liegen. Es kribbelt auch schon bei mir in den Fingern. So 20.000 - 30.000 Stücke sollte man sich vieleicht schon mal einsammeln.
      Gruß AudiA4.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genug gesammelt...jetzt nochmal 100 Prozent