checkAd

    New World Infrastucture 897722 ein kauf ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.02 19:30:43 von
    neuester Beitrag 18.08.03 21:42:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 548.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 19:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      In München konnte ich nach längerer zeit umsätze festellen ;um meinungen zu der aktie mit kursziel 2008 olympiade Peking wäre ich interessiert. mfg
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 19:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.nw-infra.com.hk
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 18:21:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aufgrund der Ausgliederung eines Geschäftbereiches der NWI erhielten sie auf ihren Aktienbestand im Verhältnis 1:5,87 Aktien der NWS Holdings Ltd. aktueller Kurs 0,03. Aufgrund dieser "Rekorddividende" scheint sich die Aktie possitiv zu entwickeln. Geschäftsbericht siehe Homepage. mfg
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:20:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      NWS Holdings SHARES HD-,10 Ihre Aktien werden nach ihrem Bestand per Stichtag 7.2.2003 im Verhältnis 10:1 zusammengelegt. Die neue Kennnummer ändert sich in -165 121-. mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 18:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      NWI ist an dem Internetportal china.com beteiligt und hat weitere interesannte Firmenbeteiligungen: Die Gesellschaft hatte für leztzes Jahr ein leicht negatives Geschäftsergebniss. Vor 2 jahren schüttete sie eine Dividende aus. nähere Infos siehe Hoimepage. mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:16:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      china.com Zahlen siehe: chinadotcom mfg
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 19:02:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ....Die Kennnummer ändert sich nun in -256 279- und nicht wie ursprünglich mitgeteilt -165 121 -..... mfg
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 15:46:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      NWI hat dieses Jahr auch eine gute Performance.mfg
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 17:28:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht, dass ich Deine Selbstgespräche stören will, aber...

      ;)


      Ich war vor Jahren mal in NWI investiert, bin aber dann auch wieder genervt ausgestiegen. Bin mir nicht sicher, ob nicht New World Development, ich glaube der Mutterkonzern, eine bessere Anlage sind. Trotzdem würde ich gerne zu hören, wenn Du über Gewinnaussichten usw monologisiert. Wie schon gesagt, ;)


      Bye H. aus H.
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 18:55:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die Antwort, nur hält Nwi ein paar Prozent an China .com. Vor ein paar Tagen sprang die Aktie in Hongkong an .Auch beeindrucken mich die Firmenbeteiligungen. Ich suche ein paar gute links zu Asia news. Im voraus besten Dank für eventuelle Antworten.
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 21:22:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      www.irasia.com New World Development , New World Infrastructure ,NWS Holding. mfg
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 08:18:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      gibt es hier Verbindungen zu NEW WORLD CYBERBASE?
      Bei denen tut sich auch seit Jahren nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 21:42:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      New World Development hält 54% NWI 54% NWS 70% New World China Land. NWS wird als Flaggschiff bezeichnet Die Aktien bekam man als NWI aktionär.mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      New World Infrastucture 897722 ein kauf ?