checkAd

    IN-MOTION - Trading -Tipp !!! Schnelle 50 % - Langsame 150 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.02 17:40:04 von
    neuester Beitrag 11.02.02 18:32:46 von
    Beiträge: 4
    ID: 548.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:40:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, Ok In-Motion hat in den letzt Tage sehr gelitten. Das lag aber auch am schlechten Börsenumfeld. Jetzt geht es die nächstem 4 - 6 Wochen auf breiter Front aufwärts und In-Motion dürfte vorne mit dabei sein!!!! Die Aktie wurde zu Unrecht verprügelt und hat noch äusserst kräftiges Aufholpotential.

      Die weitere Entwicklung dürfte von der Empfehlung in Sunday-Market auch nicht negativ beeinflußt werden. Und, da diese Börsenzeitung aus der Förtsch-Ecke kommt, denke ich, werden wir auch bald diverse Empfehlungen auf Hot-Lines und evtl. im "Der Aktionär" sehen. Leming hin oder her, mit Bernd Förtsch verdienste mehr..
      :cool:
      RiR


      IN-motion kaufen Datum: 11.02.2002


      Die Analysten des Börsenbriefes "sunday-market" empfehlen derzeit die Aktien von IN-motion zum Kauf. (WKN 622380) Der Frankfurter Produzent von Kinofilmen und TV-Serien stehe derzeit unter besonderem Druck. Nach der Veröffentlichung der vorläufigen Geschäftszahlen am Ende des vergangenen Jahres warte die Finanz-Community immer noch auf den verspäteten Konzernabschluss nach der Bilanzierungsrichtlinie US-GAAP. Doch an der Verspätung treffe IN-motion nur indirekt Schuld: Die amerikanische Tochtergesellschaft Trauma Records habe die fristgerechte Abgabe ihrer Zahlen versäumt und somit das Mutterschiff zum schwanken gebracht. Die Deutsche Börse habe daraufhin Sanktionen eingeleitet. Auf Anfrage von "sunday-market" sei leider kein genauer Termin für die Veröffentlichung des endgültigen Konzernabschlusses genannt worden. Ein Unternehmenssprecher habe gegenüber "sunday-market" bekräftigt, dass die Planzahlen im Rahmen der Vorstellungen ausfallen würden. “Emotional” sei auch die Produktpipeline. Diese würde bezüglich der Vermarktbarkeit und der Wirtschaftlichkeit genauestens geprüft. Erst dann würden sie ins Leben gerufen, erfahre "sunday-market" weiter. Diese strikte Vorgehensweise habe dem Unternehmen einen gemäß den HGB-Vorschriften vorläufigen Vorsteuergewinn in Höhe von fast 18 Millionen Euro auszuweisen ermöglicht. Dieser Betrag werde sich nach dem endgültigen Konzernabschluss nach US-GAAP relativieren. Es dürfte aber immer noch ein zweistelliger Millionen Euro Betrag übrig bleiben. Mit über 28 Millionen Euro an liquiden Mitteln sei das Unternehmen finanziell gut bestückt und könne sich neben der Produktion von TV- und Kinoformaten an anderen Gesellschaften beteiligen. Die sechsprozentige Beteiligung an der VIVA Media AG sei hierfür ein Musterbeispiel. "Dies ist keine reine Finanzbeteiligung, es eröffnet uns vielmehr die Möglichkeit über VIVA Kontakte zu großen Unternehmen wie zum Beispiel AOL Time Warner herzustellen" werde "sunday-market" von Unternehmensseite erklärt. "Zudem steuern wir den Content eines Formates bei und VIVA bietet dafür eine geeignete Sendeplattform" heiße es weiter. Auch der ausgebaute Eintritt in die Musikbranche sei somit nicht fern. Vor diesem Hintergrund lautet das Rating der Analysten des Börsenbriefes "sunday-market" auf kaufen.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 17:46:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      wann kommen denn endlich die Zahlen ?
      Wie werden die Zahlen sein ?
      steigt tatsächlich die GOZ Gruppe aus ? oder wer war der große verkäufer die ltzten wochen ?

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:02:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch etwas Geduld - wir werden bald Antworten sehen.
      :cool:
      Rir
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 18:32:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi berrak,

      IN-Motion kann noch keine genauen Angaben machen wann denn die Zahlen kommen. Solange wird der Kurs erstmal unten bleiben so wie es aussieht...

      Gruss Bomber2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IN-MOTION - Trading -Tipp !!! Schnelle 50 % - Langsame 150 %