checkAd

    Das ist WIRKLICH wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 13:55:41 von
    neuester Beitrag 14.02.02 13:11:52 von
    Beiträge: 18
    ID: 549.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:55:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      dpa-AFX-Nachricht


      Dienstag, 12.02.2002, 12:43

      VERMISCHTES: Salami-Pizza oft mit zu wenig Belag
      AACHEN (dpa-AFX) - Mit Salami belegte Tiefkühl-Pizzen bestehen nach Angaben von Experten oft aus zu viel Teig und zu wenig Belag. Dies teilt das Deutsche Institut für Ernährungsmedizin und Diätetik (DIET) in Aachen mit. Bei sechs untersuchten Produkten variierte die Salamimenge von 7 bis 14 Prozent, berichtet das Institut nach einem Test im Auftrag des Hessischen Rundfunks.

      Testsieger wurde den Angaben zufolge die Pizza der Marke "Alberto", die mehr Belag als Teig hatte: 14 Prozent machte die Salami aus, 60 Prozent der gesamte Belag der Pizza. Ein "gut" erhielten die Salami-Pizzen von "Dr. Oetker" und "Wagner", die "Salto"-Salami-Pizza bekam ein "befriedigend". Die Produkte von "Plus" und "Euroshopper" wurden mit der Note "ausreichend" bewertet./tk/DP/hi/


      ____________________________________________________________



      also meine absolute tk-top-pizza ist aus der serie `die ofenfrische` von dr. oetker die spinat-pizza !!!!!!!!!!

      auf platz 2 folgt von dr. oetker `ristorante` die 4 stagzioni

      und auf platz 3 die lachs-pizza von käfer




      völlger flop: die neue serie `kulinaria` von dr. oetker


      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:58:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wußte gar nicht,daß man die Plastik-Pizzen auch essen kann!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:02:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schmeckt mit eigener Salami, nachträglich draufgelegt, sowieso besser :)

      Ach ja, mir schmeckt inzwischen nur noch die Pizza von Dr.Oetker :lick:
      Gruß
      Strikerlein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pizza schmeckt generell nur beim Italiener...
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:06:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat schon einer was von Nitrosaminen gehört???:eek:
      Salami (Nitritpökrlsalz) in Verbindung mit geschmolzenem Käse. Spritzt euch doch die Krebsgeschwüre direkt ein :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:15:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      gibt es mittlerweile tatsächlich Tiefkühlpizzen, die nicht ausschließlich nach dem preiswerten Tomatenmark schmecken?
      :)
      Mag sein, ich hab vor 5 Jahren das Hoffen und das Testen aufgegeben.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:16:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      habt ihr schon mal versucht, eure pizzen mit ein paar scheiben camembert zu "tunen" ?
      Leeeggaaaaaa !

      gruß , dat imacle
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:20:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso?Fliegen die dann besser?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:43:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was sind denn bitte Krebsgeschwüre :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:57:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dudde???

      Erklärs mir, worüber lachst Du???:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:57:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:05:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @TylersSchatten

      Laß mal GUT sein, ist schon in Ordnung, Du möchtest ja Deine Boardgenossen nur vor malignen Tumorerkrankungen bewahren und DAS lobe ich mir ;)

      Gruß vom Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:11:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dudde, Butter bei die Fische...


      Der Ausdruck "Krebsgeschwür" ist immerhin offizielle Dudenterminologie.

      Also erfülle uns mit Deinem medizinischen Ergänzungswissen...;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:17:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier hat wohl einer eine colitis ulcerosa?
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 07:14:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Tyler

      Dann entschuldige ich mich bei Dir, es lebe der Duden ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 08:37:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke!
      Das mit dem Camembert muss ich mal probieren :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:04:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      heut abend ist wieder tk-pizza-tag...........................................hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit der marke `Freschetta` und kann berichten......................ich hab ja gewisse vorbehalte gegen den amerikanische´n typ :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.02 13:11:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die ist käse :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist WIRKLICH wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!