checkAd

    BORLAND SOFT gestern minus 17 % ,heute wieder rauf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 16:13:54 von
    neuester Beitrag 30.04.03 08:49:40 von
    Beiträge: 18
    ID: 549.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern verlor Borland Software völlig grundlos 17 %.Heute stellte das management klar,dass alles in Ordnung ist und sie den Fall von gestern nicht erklären können.Die Aktie hat fast die Hälfte von gestern wieder gutgemacht.

      Ich denke heute sind 16 $ noch drin!


      Avatar
      schrieb am 12.02.02 23:37:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @jamotide

      Ich selbst bin seit ein paar Wochen raus,
      weil mich die Volatilitaet der letzten 2 Jahre
      zu sehr genervt hat.

      Wenn man sich den 5 Jahreschart ansieht, so könnte man
      genauso zum Schluss kommen, dass das Papier mal wieder auf
      unter 11 USD abtaucht.

      Langfristig bin ich ebenfalls von Borland ueberzeugt, aber das Risiko im aktuellen Markt
      ist mir zu hoch und so spekuliere ich auf niedrigere Kurse.

      Sorry,

      Aeroschmidt
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 13:16:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jamotide

      Hey,

      ich bin irgendwann mal zu $3,81 ins Papier gegangen und bei ca. $ 18-19 wieder raus.

      Nachdem ich Borland ca. 12 Jahre im Bick habe, denke ich, dass das Papier sich zwischen 8 und 20 Dollar in den nächsten 2 Jahren bewegen wird.

      Also ist das Ganze jetzt ein reines REIN_RAUS_SPIEL mit schönen Kursgewinnen.

      Die Umsätze und Gewinne dürften sich vernünftig entwickeln, da nun der Marktplatz für RAD-Entwicklung+JAVA-Entwicklung von Borland gut gehalten werden kann. Beim Dot-Net verpennen Sie auch nichts, so dass nicht viel passieren kann.

      Grüsse vom Guido
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 23:46:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tieferblick

      das war tatsächlich ein lohnens Warten von 3,80 bis 18,00.
      Gratulation!

      Bei unter 8$ sollte man eventuell wieder
      an den Aufbau einer Position denken.
      Bin gespannt wie tief es noch geht.

      Aktuell 11,31$

      Gruß

      Aeroschmidt
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 13:22:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja Leute, bin auch raus - Stop Loss hat gezogen.
      Werde weiter beobachten
      Hannover96

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 17:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all

      Ob sich ein Einstieg schon wieder lohnt.
      Die Aktie scheint sich um die 12$ einzu-
      pendeln.
      Oder sollte mann noch warten.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 23:22:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt wird`s langsam Zeit.

      Spätestens bei 8: Nochmal nachgreifen!
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 22:12:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      So,
      die 8 USD nach unten sind erreicht
      und es sieht gar nicht gut aus ;-(
      Schande!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 22:29:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hossa!
      Diese Hosse ;-)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 22:24:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Deal mit Starbase war strategisch vollkommen korrekt.
      Ein integriertes Konfigurations- und Versionsmanagementsystem ist der Schlüssel zu einer qualitativ hochwertigen Software.

      Dieser Markt wird weiterhin wachsen. Und JBuilder ist ja
      so schlecht nicht für die Softwareentwicklung.

      Borland wird hoffentlich wieder (weiter) steigen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 23:29:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und jetzt auch noch Together gekauft.

      Da braut sich was zusammen.

      Starke Kundenbindung dank einem immer kompletter werdenden
      Paket an Softwaretools zur Entwicklungsunterstützung.
      Wenn sie sich jetzt noch ein paar Buden mit Standardlösungen
      auf Basis der Borland Plattform an Land ziehen,
      könnte Borland in 5-10 Jahren ein echter grosser Player werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 00:02:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Aeroschmidt,

      so wie das hier aussieht, sind nicht viele in borland
      investiert.aber ich bin auch sehr zuversichtlich fuer
      die zukunft von borland und denke wir werden noch einige
      freude an unserem invest haben.ich hoffe, daß sich noch
      ein paar mehr zu uns geselen, die auch bald in borland
      investieren.

      ansonsten gute boersentage
      mfg
      BAGG
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 00:12:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @BAGG
      Vielleicht sind auch alle nur ruhig?

      Ich sehe das Risiko bei Borland als relativ gering an.

      Und wenn es wirklich aufwärts geht mit dem Markt, dann kann es bei Borland ganz schnell gehen.
      Beruhigend finde ich das recht hohe Volumen der letzten Tage.

      Solange die Aktie nicht unter 11 fällt bleibe ich drin.

      Irgendwann entdecken die Analysten vielleicht die Software-Hersteller zum Herstellen der Software und da sehe ich Borland in der ersten Reihe.

      Gruß

      Aeroschmidt
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 19:13:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Price Headley von Zacks Investment Research empfiehlt in seinem "Big Trends NetLetter", Aktien des amerikanischen Softwarehauses Borland zu kaufen. (WKN 872698) Borland biete seinen Kunden die Einführung von E-Business-Plattformen, durch welche ihre Produktivität bei der Softwareentwicklung gesteigert und die Zeit zur Fertigstellung betrieblicher Softwareprojekte verringert werde. Nach einem enttäuschenden Gewinn habe sich die Aktie wieder gut erholt, wobei zu bemerken sei, dass Borland in diesem Jahr immer noch 4 US-Cent/Aktie verdient habe, während im Vorjahr noch ein Verlust von -0,22 USD/Aktie erzielt worden sei. Interessant sei auch, dass der Kurs die wesentlichen, gleitenden Durchschnittslinien deutlich nach oben durchbrochen habe, wozu auch die höhere Einstufung durch verschiedene Analysten beigetragen habe. Aus diesen Gründen empfiehlt Price Headley von Zacks Investment Research Aktien von Borland zum Kauf.
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 06:49:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat jemand eine Ahnung was an den gestrigen Zahlen so schlecht war?
      Was rechtfertigt diesen Absturz?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 23:09:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist sie wieder, die typische Borland-Vola.
      Ein extrem hohes Volumen an dem Tag.
      Wen einer verkauft, dann kauft auch jemand.
      Vielleicht hat Borland ja selbst verkauft und
      somit sind die 10 USD auch eine Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 22:30:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, das war`s.
      Die 10 US Dollar ganz klar nach unten durchbrochen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 08:49:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi zusammen,
      weiss jemand wie gestern nach Börsenschluss die 1Q Zahlen ausgefallen sind?!?
      Vielen Dank
      Hannover96


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BORLAND SOFT gestern minus 17 % ,heute wieder rauf!