checkAd

    kann mal jemand M_B_S die finger brechen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 10:36:35 von
    neuester Beitrag 20.10.02 12:43:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 551.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:36:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich hasse diesen berufsbedenkenträger mit seinem betroffenheitsgetue.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:43:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:43:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      da sieht man wie die PDS ihre mitgliedsbeiträge verwendet
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 10:45:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quatsch, M_B_S ist weder bei der PDS noch bei den Grünen, er ist einfach nicht ganz beieinander.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 11:20:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey

      man kann zu den Beiträgen stehen wie man will. Aber jeden sollte erlaubt sein, seine Gedanken wiederzugeben. Bevor man sich bei der Forderung von Fingerbrechen verliert, sollte man sich mal folgendes Zitat durchdenken:

      Freiheit ist die Freiheit anders Denkender.

      Vielleicht kommt ja so gar wer auf den Schreiber dieses Satzes :D

      Bis dann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 11:24:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Steht heute ziemlich unter Druck der Gute. Morgen ist Wochenende und dann liest niemand seine Ergüsse. Damit wir ihn bis Montag nicht vergessen gibt´s halt Freitag Happy Hour mit M_B_S.

      Greets

      Zemus
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 11:26:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @F355
      lass mal gut sein, ich brech ihm den hals:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey, ich bin ja grundsätlich auch für freie Meinungsäußerung, aber wenn ich "Allgemeines" aufrufe und bei mind. 3 Threads erscheint M_B_S dann ist das doch zu viel !!

      @ M_B_S : Bitte etwas sparsamer oder liest Du selber gar nichts, sondern schreibst Du nur ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 18:05:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:01:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @crumb
      „...liest Du selber gar nicht, sondern schreibst Du nur?"

      Nein, ganz so einfach ist das nicht. Es erfordert schon fast einen übermenschlichen intellektuellen Energieeinsatz um ein komplexes Thema (z.B.: Internationale Konflikte, Zuwanderung) mit 2 oder 3 Sätzen in der ganzen Tiefe darzustellen. Nicht weniger anspruchsvoll ist die Aufgabe, aus Spiegel-Online per Paste&Copy einen Artikel hier ins Board zustellen.

      Und weil unser geschätzter User MBO sicher nicht nur brilliante Threads eröffnen will, sondern - angespornt und hoch motiviert durch die vielen positiven Antworten in seinen literarischen Jahrhundertwerken - auch seinen persönlichen Beitrag zur LÖSUNG dieser Probleme leisten wird, muß er eben Kompromisse machen.

      Wer 24 Stunden am Tag durch die Welt jettet, um an den Krisenherden dieser Welt durch schonungslosen persönlichen Einsatz das Schlimmste zu verhüten, kann nicht auf jeden Pupser antworten. Da bleibt gerade mal Zeit für einen kurzen Abstecher ins nächste Internet-Cafe.

      Ich bitte alle User, dies bei der Kritik an der manchmal unzureichenden Behandlung seiner eigenen Threads zu berücksichtigen.

      Zum Schluß noch folgende Metapher für alle, die es immer noch nicht kapieren:
      Ein Schlittschuhläufer auf dünnen brüchigen Eis wird auch nicht plötzlich stehenbleiben und spontan ein schweres Hanteltraining beginnen.

      Gruß
      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:26:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Meister hat mal wieder viel Müll prodoziert, warum muss man nur immer der erste sein wenn was in der Welt passiert ?

      Ich meine man kann sich doch nicht für alles interessieren ??

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:27:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 16:59:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      die Threads sin momentan mal wieder verpestet vo einem Poster, wollte nur mal erneut appellieren
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 12:43:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      asiate ... :mad:

      Wenn du schon einen angeblichen Ausspruch von Rosa Luxemburg reinstellst, dann informiere dich und mache es korrekt, der Google-Klick kostet nicht soviel Zeit, wenn man es schon nicht richtig weiß.

      Tatsache ist, daß dieses Zitat fast überall unvollständig und falsch wiedergegeben wird.

      14. August 2002
      Helmut Bärwald:
      Rosa Luxemburg: eine Feindin der Demokratie
      (...) Rosa Luxemburg (1870 - 1919) gründete als Mitglied der SPD (!) zusammen mit anderen Parteilinken im März 1915 die "Gruppe Internationale Spartakus" (Spartakusbund). Auf dem Gründungsparteitag der KPD am Jahreswechsel 1918/19 wurde diese Gruppe in eine "revolutionäre Partei der Arbeiterklasse" umgewandelt. Das Programm des Spartakusbundes wurde von Rosa Luxemburg verfaßt und auf dem Gründungsparteitag der KPD angenommen. Der letzte Absatz dieses Programms lautet: "Auf, Proletarier! zum Kampf! Es gilt eine Welt zu erobern und gegen eine Welt anzukämpfen. In diesem letzten Klassenkampf der Weltgeschichte um die höchsten Ziele der Menschheit gilt dem Feinde das Wort: Daumen aufs Auge und Knie auf die Brust!." In einem Aufruf der Spartakusgruppe vom 8. November 1918 wird eine "Volksregierung mit Parlamentarisierung und anderem Plunder" abgelehnt. In ihrer programmatischen Rede auf dem KPD-Gründungsparteitag wies Luxemburg auf "die revolutionäre Ausnutzung der (künftigen deutschen) Nationalversammlung" hin. Der "bürgerliche Staat" müsse "von unten" her ausgehöhlt werden, "indem wir überall die öffentliche Macht, Gesetzgebung und Verwaltung nicht mehr trennen, sondern vereinigen, in die Hände der Arbeiter- und Soldatenräte bringen". Diese Arbeiter- und Soldatenräte müßten lernen, die einzige öffentliche Gewalt im ganzen Reiche zu werden. Nur auf diese Weise könnten "wir", also die Spartakisten/Kommunisten, "den Boden so unterminieren, daß er reif wird zu dem Umsturz, der dann unser Werk zu krönen hat". Luxemburg deklarierte den Kampf um den Sozialismus als den gewaltigsten Bürgerkrieg, den die Weltgeschichte gesehen habe. Die "proletarische Revolution" müsse sich für diesen Bürgerkrieg das nötige Rüstzeug bereiten, sie müsse es lernen, es zu gebrauchen, zum Kämpfen und zum Siegen. (...) Die Lobhudeler holen dann immer wieder ein falsches Zitat hervor ("Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden"). Es war die PDS-nahe Rosa-Luxemburg-Stiftung, die im Jahr 2001 in der Reihe der Rosa-Luxemburg-Forschungsberichte eine textkritische Ausgabe der "Breslauer Gefängnismanuskripte zur Russischen Revolution" herausbrachte, in der das vollständige Zitat wiedergegeben ist: "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern". (...)

      GuerillaMit brüderlichen Kampfesgrüßen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann mal jemand M_B_S die finger brechen!!!!