checkAd

    COMROAD-Es steht Wort gegen Wort-Der Anlegerthread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 19:00:15 von
    neuester Beitrag 15.02.02 19:09:27 von
    Beiträge: 2
    ID: 551.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:00:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Sache ist Sonnenklar:Es steht im Moment Wort gegen Wort.
      Auf der einen Seite BO-Online und alle zahlreichen Basher und Schlechtmacher (vielleicht berechtigt-wir werdens bald wissen!) und auf der anderen Seite Comroad,Hr.Schnabel und die zahlreichen vielen Kleinanleger,die ihm ja zur Zeit glauben müssen-oder wenigstens noch Hoffnung haben??.

      ------------------------------------------------------------
      Eines ist klar:Sollte BO-Online recht gehabt haben,ist das ALLERWENIGSTE was wir tun können eine STRAFANZEIGE bei der NÄCHSTEN POLIZEIDIENSTSTELLE zu stellen wegen BETRUGES (dauert ca.20 Minuten und kostet nix!!),eine
      organisierte Sammelklage auf SCHADENSERSATZ und GELDERSTATTUNG und eine Klage mit Hilfe der DSW-der Deutschen Schutzvereinigung für Kleinaktionäre.HIER HANDELT ES SICH UM GLASKLAREN BETRUG UND DA KANN UND MUSS MAN SICH WEHREN!!!!BETRUG IST EIN VERBRECHEN.

      Ggfs.werde ich bei der Organisation helfen,interessierte können sich schon mal hier unten melden-näheres folgt dann wenns soweit ist.

      Da BETRUG vorliegt kann DIE STAATSANWALTSCHAFT SEHR WOHL etwas machen.Ansonsten wäre Selbstinitiative angesagt-man sollte ihn zur Rede stellen-entweder auf der HV oder wenn ihr in Bayern oder der Nähe v.München wohnt,auch persönlich mal zur Rede stellen.

      Denn wer nix tut und die VERLUSTE EINFACH SO HINNIMMT,soll sich bitte IDIOT auf die Stirn tätowieren lassen.
      Sorry-ist aber echt so...

      ____________________________________________________________
      Auf die Klärung der Vorwürfe durch Hrn.Schnabel bin ich schon sehr sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Wenn Betrug vorliegt verdient er es sich nicht,mit unseren vielen MILLIONEN EUROS sich ein SCHÖNES SORGENFREIES LEBEN ZU MACHEN IN PUREM LUXUS BIS ANS LEBENSENDE,sondern gehört INS GEFÄNGNIS.Unser Geld werden wir wieder verlangen.

      Sollte natürlich BO-Online im Unrecht gewesen sein,schlage ich Boykott und ggfs.ebenfalls Klage vor-für den vielen Ärger über so lange Zeit.Leider stehen hierfür die Wahrscheinlichkeiten sehr gering.Leider.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:09:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Comroad wird man derzeit eifrig daran arbeiten, den Aktionären möglichst viel Besitz zu rauben und auf die Seite zu schaffen. In erster Linie wohl die liquiden Mittel.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD-Es steht Wort gegen Wort-Der Anlegerthread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!