checkAd

    Der verfolgte User TOMPILZ - ein Wunder der Natur: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 11:04:04 von
    neuester Beitrag 31.03.02 09:24:53 von
    Beiträge: 19
    ID: 552.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 11:04:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... nicht Schweiss, nicht Deo versprüht er sondern - siehe sein gestriger Beitrag:

      #12 von tompilz 17.02.02 01:49:58 Beitrag Nr.:5.606.159 Posting versenden 5606159
      Hey, was heißt hier "Prolltreffen"?

      Wahrscheinlich hat Euch das Wort "Tussen" irritiert. Da sag ich es mal so: Als erfolgversprühender, gebildeter Mann legt man auch einen gewissen Wert auf das eigene Fahrzeug. Frauen assoziieren einen Audi-Fahrer immer mit einem Rentner oder einem Möchtegern-Arbeitslosen (man verzeihe mir das Wort, aber so ist es nun mal), deswegen empfehle ich jedem intelligenten Mann, sich ein anderes Auto zuzulegen. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es reine Geschmacksache.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 22:46:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist das jetzt dumm oder frech
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      im Zweifelsfall immer beides! :-))
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:54:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok
      aber nur wenn der seinen autoschlüssel an einem fuchsschwanz
      hängen hat.das wäre frech
      und einen aufgemotzten peugot 205 fährt (gibt es das ding als cabrio?)
      das wäre dumm
      mit autos frauen beeindrucken ist allerdings noch dümmer
      menschen gibt es..........
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 10:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @äkschonär/tompilz:

      Du bist wirklich ein interessanter Typ, metamorphös gewissermassen

      Diese Seite Deines Wesens habe ich noch gar nicht ausreichend beleuchtet... Vorwiegend gings mir ja um Dein "erfolgsversprühendes"Wesen - bei Jagodas Zeugen sucht man solche Leute momentan händeringend...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 10:23:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      dummundfrech
      das war jetzt dumm und frech
      ich bin ich!und habe mit dem anderen absolut nichts zu tun!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:12:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      fährt der pilz manta?

      Hält ein Mitsubishifahrer bei Rot an der Ampel. Neben ihm steht ein
      Mantafahrer mit runtergekurbeltem Fenster, Sonnenbrille und einem
      Papagei auf der Schulter. "Oh", sagt der Mitsubishifahrer, "kann der
      auch sprechen?" "Keine Ahnung", sagt der Papagei.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:18:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      köstlich das ganze hier!
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 22:14:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      aekschonär:

      JimRaynor, ist das Deine Dritt- Identität? ;-)

      Und überhaupt: womit beeindruckt man den nun Frauen, wenns das Auto nicht sein soll...

      Dumm und Frech, der die Antwort kennt...
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 22:30:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Anscheinend jede Menge gespaltene Persönlichkein hier an Bord!

      Da bin ich ja richtig...

      Zum Thema Frauen

      Freund:" Wie lang wart Ihr denn zusammen ?" -Er:" Ach, ungefähr zwei Scheckbücher lang..."
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 00:19:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      ist echt lustig
      keine pilze mehr zu sehen, dafür dausend neue an bord.
      und diese vermuten dann das andere mehr als eine id haben.
      wenn eine antwort etwas nutzen sollte dummerfrecher:
      mit autos bestimmt nicht. du kennst ja die antwort und deshalb erübrigt sich auch deine nächste frage die da lauten würde womit denn.
      komme du mit deinen tagen in meine jahre und du wirst es feststellen.
      auf das alter brauchst du nun auch nicht abheben. so hoch ist meines bestimmt nicht.vielleicht besser gelaufen.
      mach dein ding junge. es wird schon was. du hast doch noch die stimme deiner eltern in den ohren.
      was sagten die immer? du wirst noch was! und wenn du doof wirst!
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 17:49:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was so `n richtiger Schimmel-Pilz ist,
      den kriegt man nich so schnell wech ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 17:51:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist denn das für ein Thread????? :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 16:57:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Pilz als Naturwunder ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:38:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gorilla Investor beim Kacken.



      ...auch ein Naturwunder. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:49:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gi
      das ist der dank!!!!
      man hülft ihm damit er nicht mit der anzahl 10 hoch x id posten muss um ein wenig klickrate in seinen thread zu bringen und dann das.
      wenn ich ein böser mensch wäre würde ich dummerfrechertütensuppenpilz sagen. das werde ich nicht machen.
      was mich fast schockiert, ist das er schon ein wort aus der fäkal sprache kennt. dachte ich doch ernsthaft, dass er noch gewickelt wird.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:55:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...hey, ich bin ein böser mensch, was soll ich ihm nochmal sagen..? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 18:03:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn ich jetzt sage
      mach es atzte
      wird das zum sport verschoben
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 09:24:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt wird er erstmal ein wenig gepudert ... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der verfolgte User TOMPILZ - ein Wunder der Natur: