checkAd

    D.Logistics - das beste für alle beteiligten .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 13:27:16 von
    neuester Beitrag 18.02.02 13:53:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 552.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:27:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      incl. Herrn Hübner ist der schnllstmögliche Verkauf an dt POST oder andere.

      DEr tatsächliche Wert des Konzerns dürfte erheblich über dem aktuellen Börsenkurs leigen.

      von der finanzseite her könnte es eng werden, fundamental dennoch gut und interessant. stellt sich halt nur die frage, ob hier eine lange durststrecke überbrückt werden kann ..
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:34:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja die Übernahmen sollens bringen. Es gibt aber genügend, die das Unternehmen lieber über die Klinge springen lassen, als es zu übernehmen. Die Bank hat heute meine d.log verkauft- danke übrigens. Jetzt brauche ich ganz schnell einen "Verdreifacher". Klingt banal, vielleicht fast schon primitiv - ist aber so. Vorschläge werden gerne angenommen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:37:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal sehen was die noch so alles aufdecken...

      Das heute Morgen sind ein ganzer Packen Panikverkäufe gewesen...

      Bin auch der Meinung das ein riesen Betrieb mit fast 9000 mitarbeitern nicht von heute auf morgen Pleite geht...

      Pleitegeieronline
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:39:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @odlo...

      musst dir 3 Kinder machen,adoptieren oder wie auch immer....

      Da verdreifacht!! sich dein Kindergeld ...auch ne möglichkeit...:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:46:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pleitegeieronline

      Das dauert alles viel zu lange. das eine dauert 7-9 Monate, was man(n) so von den Behörden mitbekommt dauert es dort wahrscheinlich 12-x Monate, kurz niemand kann mir helfen, die Kohle ist futsch und anstelle des 8-Zyl. hole ich gleich mal mein Fahrrad raus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      hübner dürfte doch DEFINITIV von dem ergebnis bzw. den risiken gewußt haben.


      LOI unabhängigkeit könnte an einem seidenen faden hängen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:52:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh ja

      ich glaub ich fahr mit.....
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 13:53:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      zur bilanz.


      dort sind für steuern 14 mio€ zurückgestellt.

      die dürften jetzt aufgelöst werden sofern es sich hier um ertragssteuern handelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D.Logistics - das beste für alle beteiligten ..