checkAd

    Kirch und seine Wasserträger aus der UNION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 17:19:26 von
    neuester Beitrag 19.02.02 02:25:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 552.652
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:19:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kirch scheitert an seinem Größenwahn. Ein Größenwahn, den die bayerische CSU-Regierung und Kirch-Freund Stoiber über Jahrzehnte mit immer neuen Krediten der landeseigenen Bank sowie massiver politischer Unterstützung genährt hat.

      Eine Kirch-Rettung wäre ungefähr so, als wenn ein Herzchirurg seinen Patienten zum Rauchen und Trinken verführt, um sich anschließend für die gelungene Transplantation feiern zu lassen.

      Man kann von Schröder halten was man will, aber diesen Dunkelmännern aus der Union und spez. aus der CSU gebe ich meine Stimme nicht.

      Zählen wir doch mal auf, wer in den letzten 15 Jahren aus der Union recht "positiv" aufgefallen ist. Lasst es uns nicht vergessen! Hier ein kleiner Auszug

      - Edmund Stoiber: LWS-Affäre, er reitete die landeseigene Wohnungsbaugesellschaft mit dunkelen Geschäften in den Bankrott, gehen musste ein anderer.
      - Franz Josef Strauss: z.B. dunkle Kredite in die DDR, bester Spezl von Kirch, Waffenhändler Schreiber und Co.
      - Otto Wiesheu: z.B. Besoffen einen Unfall verursacht und dabei einen Mann getötet
      - Max Strauss: lässt schnell mal Beweismaterial auf Festplatten verschwinden um sich und seinen verstorbenen und ehrenwerten Vater zu retten
      - Gerold Tandler: Schuhputzer von Strauss - im wird Steuerhinterziehung und Kreditbetrug nachgesagt
      - Max Streibl: Amigo-Affäre
      - Helmut Kohl: schwarze Kassen, Leuna-Affäre
      - Holger Pfals: kassiert Schmiergelder, Leuna-Affäre
      - Walter Leisler-Kiep: schwarze Kassen, Steuerhinterziehung
      - Biedenkopf: Beschäftigt für Lau Putzpersonal in seiner Ferienwohnung am Chiemsee, Steuerhinterziehung
      - Roland Koch: Der "brutale Aufklärer" war selbst in die Schwarzgeld-Affäre in Hessen verstrikt.

      die Liste lässt sich vortsetzen.

      Natürlich, auch in anderen Parteien gibt es schwarze Schaafe, aber die "schwärzesten" gibts bei der UNION.

      In diesem Sinne.

      bl
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 17:29:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder rettet keine Medienunternehmen,

      sondern verlängert das dahinsiechen bankrotter Baufirmen und unrentabler Waggonwerke.

      Dazu glaubt er, dass das was seine freunde aus der Großindustrie verlangen D guttut.

      Übernahmegesetz, KFZ-Vertriebsbindung,...

      ps. Bin absolut kein Edmund-Fan.

      Die beiden sind wie die Auswahl zwischen Pest und Cholera
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 18:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pest und Cholera ist gut;
      allerdings glaube ich, dass Stoiber weiss was er tut,
      im Gegensatz zu Schröder, der in meinen Augen `nur`
      naiv ist. Deswegen würde eine Resozialisierung und ein
      Lernen wohl eher beim Schröder einsetzten als bei der
      schwarzen Seele Stoiber.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 18:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @börsenlumpi
      Du bist ja schon der allergrößte Experte, der hier herumläuft !! Du hast natürlich total übersehen, dass die bayerischen
      Großbanken Hypo-Vereinsbank, Dresdner Bank schon längst
      an einer Rettung von Kirch arbeiten. Die Deutsche Bank, die
      an einer Pleite von Kirch interessiert war , um an der
      Zerschlagung des Kirch Konzerns das dicke Geld zu machen,
      schaut dabei in die Röhre. Noch bestimmt die Dt.Bank in Deutschland
      nicht, wer pleite geht oder nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 20:04:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leo Kirch kauft erst mit Geld der Bayr.Landesbank dem Staat(ARD/ZDF)die Fußballübertragungsrechterechte vor der Nase weg für BL;EM;WM usw. um sie dann noch teurer seinem Kreditgeber(Staat/Land) wieder anzubieten bzw weiterzuverkaufen.

      Solch wirtschaftlichen Schmarrn läuft sicher nicht nur in Bayern, aber es spricht auf keinen Fall für Steuber als "Wirtschaftsfachmann" !
      Aber es ging nicht um sein Geld, als Privatmann wäre er sicher nicht so blöd, sind ja nur Steuergelder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 20:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Laura,

      wieso ist die Dresdner Bank, ne bayrische Bank ?
      Nur mal so zu info für mich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 22:41:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Sonnii
      In einer freien Markwirtschaft erfolgt die Rechteverwertung
      von Sportveranstaltungen aller Art immer noch über private Rechteverwerter und zum Glück nicht über staatliche Stellen. Die Bundesligavereine wissen das zu schätzen, denn so bekommen
      sie das meiste Geld. Von sozialistischen Verhältnissen haben
      wir in Deutschland für alle Zeit die Schnauze gestrichen voll !!!
      Dir ist offenbar entgangen, dass die Dresdner Bank eine
      fast 100 %ige Tochter der Allianz AG ist. Und die Allianz AG
      hat ihren Sitz immer noch in München !!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 02:25:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      börsenlumpi hat schon Recht: die ganze Sache stinkt zum Himmel und schreit nach Aufklärung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kirch und seine Wasserträger aus der UNION