checkAd

    Ärgerliche Teilausführungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.02 18:57:30 von
    neuester Beitrag 19.02.02 05:39:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 552.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 18:57:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand von Euch einen Tip, wie man Teilerfüllungen von Order unterbinden kann?
      Ich lege mich wiederholt mit meinem Banker an, der anscheinend selbst nicht weiß, wie es zu verhindern wäre.
      Ich ordere 20000 xy, z.B Viceroy mit Limite 0.16 USD.
      Bekomme mal alle mit Börsengebühr von 40$,
      mal wirft einer 500 Stck. davon in die Börse, was passiert, ich bekomme die 500 Stck. mit Börsengebühr von 40 $ : - (((
      Da kann ich trotz Überzeugung lange warten, bis der Deal ins Plus dreht.

      Weiß da jemand Rat?

      Grüße
      Magor
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:00:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Orderzusatz Fill-or-Kill
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:03:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @manfred

      Das bietet aber nicht jeder Broker an...
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:03:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besorg Dir nen Ami-Broker!
      Da wird die Provision pro rata umgerechnet (d.h bei z.B. 10 % Ausführung auch nur 10 % der Provison).
      Außerdem kann man das Kürzel AON (All Or Nothing) bei ner Limitorder angeben.

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:05:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Comdirect hat auch Option "all or none". Funktioniert !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 19:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fill or kill kann man zumindest bei maxblue vergessen;wird zwar angeboten,aber nicht eingehalten.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 02:45:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo magor.
      ich weiss nicht ei welchem broker du bist. ich hatte so einen fall schon 2 mal bei maxblue. breim 2.mal waren auch so krasse teilorder dabei, wie du beschreibst.
      lass dir eins gesagt sein. es verkauft keiner 500 stck a`0,16 = 80 Dollar. Die verarschen dich ... wahrscheinl. nicht die Bank, sondern der Makler. So macht der mehr Mäuse.Ich habe damals reklamiert u. 75% der Gebühren erstattet bekommen. Naja ... ich musste schon etwas drohnend u. lautstark werden, sonst hätten die nichts nachgelassen. Wir haben uns auf realist. Teilorder von ca 5000 DOLLAR geeinigt.
      lass dir es nicht gefallen.
      du hast 2 trümpfe in der hand. 1. wollen sie auf keinen fall einen kunden verlieren, 2. können die keine negat. publisity gebrauchen.
      übrigends könntest du einen Nachweis verlangen .... *orderkette* nennt man das glaube ich ...
      lieben gruss pat
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 05:39:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die lieben Tips!
      Das mit einen US-Broker nehmen bzw. evtl. gleich die Bank wechseln bedingt natürlich, lange Jahre eingefahrene, und sich ansonsten gut bewährte Geschäftsverbindung zu verlassen. Wegen die paar, wennauch ärgerlichen Dollar ist es das nicht wert. Ich habe auch den Eindruck, es ist nicht die Bank, sondern der Broker, wennauch ich mich über die Hilflosigkeit der Bank schon wundere. Die Idee mit der offiziellen Reklamation, anstatt nur Unmutsäusserungen, und sich den Nachweis bringen lassen, den Weg werde ich gehen, und zwar gleich heute morgen ... laß die erst mal aufwachen : - )))

      Grüße
      Magor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ärgerliche Teilausführungen