checkAd

    Gruß "88" bei MTV - ist das normal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.02 23:23:02 von
    neuester Beitrag 20.02.02 22:31:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 553.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 23:23:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil ich gerade nichts zu tun hatte, habe ich mich heute am Spätnachmittag durch die
      TV-Kanäle gezappt und bin kurz bei MTV hängen geblieben.
      Da lief gerade so eine Art Wunschsendung und man konnte zwischen Stefan Raab und
      Fettes Brot wählen. Die MTV-Junkies unter Euch werden wissen, wie die Sendung heißt....
      Am unteren Bildrand liefen die SMS-Grüße der Anrufer durchs Bild.
      Unter anderem auch der folgende Text:

      >>STEFAN RAAB IST DER KING 88<<

      :eek: 88 ? - Aber hallo! :eek:
      Liest denn bei MTV keiner die SMS-Texte bevor sie über den Sender gehen?
      Kommt sowas eigentlich öfter vor? Gilt "88 bei" den Kids als coole Grußformel?

      -----------------------------------------------------------
      Für alle, denen das jetzt nichts sagt:
      Die beiden 8er stehen jeweils für den 8. Buchstaben des Alphabets, also "H".
      88 = HH = Heil Hitler........(würg! Anm.d.Verfassers)
      -----------------------------------------------------------

      Was soll man dazu noch sagen?

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 23:27:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      man kann nur Müll dazu sagen!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 23:28:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ lemming

      naja. Leg mal nicht alles auf die Goldwaage.
      Vielleicht nur ein paar Kids die einfach 88 lustig finden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 00:12:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lemming
      Und was soll dann der Spruch:
      "Egal ist 88"
      bedeuten?
      mfg
      Hendrix
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 00:33:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verbietet die 88!

      Ab jetzt zählt man ... 85,86,87,89,90,91, ... !!!

      :laugh:

      Gruß an alle, die Gespenster und ghouls sehen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 01:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      m.W. soll diese Codierung gesetzlich verboten werden, bzw. ist schon gesetzlich verboten.
      :)
      16 2
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 02:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei allem Verständnis gegen (vermeintlich) rechtsradikale Äußerungen vorzugehen, so erscheint mir doch das Verbot einer international gebräuchlichen Grußformel unangebracht (international bedeutet, auch Russen und Israelis verwenden diese Abkürzung).

      Für alle, die nicht wissen was ich meine:

      "88" bedeutet (ursprünglich nur in Telegrafie (Morse code), heute aber auch in Telefonie (Sprechfunkverkehr)) "best regards, love and kisses" und wird ausschließlich gegenüber Funkpartnern weiblichen Geschlechts verwendet (ein zur Zeit amtierender Berliner Bürgermeister würde dies vielleicht nicht so eng sehen).

      hgf
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 10:57:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Amateurfunkabkürzungen:

      55 viel Erfolg - ;)
      73 viele Grüße best regards :yawn:
      88 Liebe und Küsse love and kisses :kiss:
      99 verschwinde - :mad:


      .--.       .-       .--.      .--.       -.      .-      ...      ...      .      -. :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 16:59:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jaja, immer wieder das mit den Amateurfunkern.....:rolleyes:

      Und wenn einer zackig den rechten Arm zum "Gruß" erhebt, ist es vermutlich
      ein übrig gebliebener Römer, der eigentlich "Ave Caesar" sagen wollte.

      "Sieg Heil" könnte z.B. auch bedeuten, daß sich die Wasserqualität der Sieg erheblich
      verbessert hat....
      Und "666" ist wohl die Einladung zu einem flotten Dreier.(Oder 3x Sex?)

      In Indien malen sich manche Leute Hakenkreuze aufs Auto. Die gelten dort als eine
      Art Glückssymbol. Ich warte nur darauf, daß einer unserer Greencard-Inder das mal hier
      in Deutschland macht. :D
      Mal was anderes als Christopherus-Medaillons, Glücksklee-Aufkleber und Hasenpfoten....

      Stimmt, man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen - also laßt uns einfach allen
      alles erlauben, denn im Zeitalter der Beliebigkeit kann schließlich alles alles bedeuten.
      Oder auch alles gar nichts.

      Darf man eigentlich außerhalb von Asterix noch "Heil Cäsar" sagen? Ja?
      Und was ist, wenn man "Cäsar" einfach wegläßt? Nur "Heil"? Lieber doch nicht?

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:02:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @lemming

      Das würde wirklich witzig werden,wenn ein Inder sich hier das auf sein Auto malt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Übrigens,die 7.Dan Poomse im Taekwondo hat auch das Hakenkreuz als Symbol.Musste auch ungewollt etwas schlucken als ich das sah....






      http://www.geocities.com/Tokyo/Towers/8602/wtfbb-9.htm
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:09:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Arminios
      Ja, aber die Inder, die als IT-Fachleute hierher kommen sind sicher gebildet
      genug, um zu wissen, daß sie das in Deutschland lieber nicht tun sollten.
      .
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:45:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      naja, solange mir keiner die 69 kaputtpostet... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 18:52:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      In Island gibt es einen Campingplatz dessen Klohaus so gebaut ist das es von oben wie ein Hakenkreuz wirkt.

      PS: Das mit der "88" würde ich nicht zu ernst nehmen. Könnte tatsächlich ein harmloser Teenager sein der die Bedeutung dieser zahl nicht kennt und solange ansonsten keine rechten Parolen über das laufband verbreitet werden ist alles ok.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 20:50:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @arminios #11
      Funzen Deine Bilder nicht oder wurden die von w:o gekillt?
      (wg "verfassungsfeindlicher Symbole")


      @Megapol
      Das Häuschen ist ja auch für das Braune.....:D


      Vor ein paar Jahren gab es mal große Aufregung um ein aus Bäumen einer anderen Art
      gepflanztes Hakenkreuz in einem mecklenburgischen(?) Wald. Natürlich auch nur von oben,
      d.h. aus dem Flugzeug oder Heißluftballon aus sichtbar und auch immer nur für kurze Zeit,
      wenn die Blätter dieser Bäume vorübergehend eine andere Farbe haben als die der
      umliegenden Bäume. Große Aufregung, obwohl es fast niemand sieht.
      Erinnert ihr Euch noch an den Mann, der in eine Mauer ein Hakenkreuz aus andersfarbigen
      Ziegelsteinen eingemauert hat? Den Nachbarn war`s wurscht und den später rudelweise
      angereisten Journalisten und Kamerateams hat er erklärt, das sei kein Hakenkreuz, sondern
      ein "Sonnensymbol". :p
      Die Mauer hat er dann schließlich doch lieber verputzt....bzw verputzen müssen.

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 22:21:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      doch also beimir funzen die Bilder,hab mein cache auch gelöscht.
      Sonst kann man ja auch den link klicken zur Poomse.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 22:31:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      lol

      seht nicht Gespenster wo keine sind.

      Die 88er, die es im Sinne von HH meinen sind und geben sich doch klar zu erkennen...

      Also mal locker und Energie da aufwenden, wo es sich lohnt...

      wbb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gruß "88" bei MTV - ist das normal?