checkAd

    Wer sammelt all die Aktien ein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 12:20:13 von
    neuester Beitrag 12.03.02 20:04:49 von
    Beiträge: 19
    ID: 553.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.091
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit 3 Tagen sind bei dieser Aktie regelmäßig verhältnismäßig hohe Transaktionen zu beobachten. Der Kurs wird dabei bei +-4 EURO zementiert.

      Dem allgemeinen Markttrend folgt WEB.DE in keinster Weise.

      Nach einem kurzen Ausflug auf 3,69 (jemand hat sich mit fast 9000 Stück bedient) ist der Kurs eine Minute später wieder auf 4 hoch.

      Sind dies Stützungen oder deckt sich jemand ein? Werft mal einen Blick ins Orderbuch.

      Was meint ihr?

      Gruß Jens
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:22:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      (Anmerkung: Bitte erspart mir und den anderen das typische "das wird die nächste Pleite - Gerede" )

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:24:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      (Anmerkung: Bitte erspart mir und den anderen das typische "das wird die nächste Pleite - Gerede" )

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jens,

      bei den Stückzahlen der letzten Tage (vor allem gestern)sind das sind 100% Institutionelle Käufer. Am 26.02. ist die Analystenpräsentation, bis dahin haben die sich mit Aktien eingedeckt.

      Ich mich auch. ;)

      MfG auri
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 12:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab ich mir auch schon drüber Gedanken gemacht.

      Aber wenn einer einsammeln will dann läßt er den Kurs nach unten knallen, wartet auf ausglöste Stopp Loss (das ist eine Erklärung für die 3,69, da wollte jemand testen ob welche und wieviel ausgelöst werden) und sammelt dann ein.

      Da aber der Kurs künstlich bei 4 gehalten wird, ist das entweder Kurspflege oder es gibt keine Verkäufer unter 4 und jemand deckelt den Kurs und wartet das jemand nervös wird und verkauft, das wäre dann die andere Erklärung für die 3,69)

      sobald das Umfeld freundlicher wird, geht web.de mit hoch!

      n4u

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 14:34:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wieder das selbe seltsame Bild.

      Nur große, limitierte Pakete im ASK...

      Mir drängt sich die Vermutung auf, dass demnächst Nachrichten kommen werden. Aller Voraussicht nach GUTE.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 16:10:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am Meisten gefällt mir aber nach wie vor der/die Miniaturhändler...

      Um 14.44 wurde in Xetra 1 Aktie gehandelt...
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 17:07:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      so wie ich das sehe sind seit etwa drei Stunden (14:10 Uhr) die ask-Pakete weg. Die Verkaufseite sieht ziemlich leergefegt aus.

      Da kauft jemand ganz ruhig ein paar tausend Stück zu 3,92 EURO - wird allerdings in gaaaanz kleinen Häppchen bedient.

      Kann das jemand bestätigen?

      MfG auri
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:27:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sehe im Augenblick nur ASK Pakete im Tausenderbereich. Du hast aber Recht, heute Nachmittag war das Bild für kurze Zeit umgedreht...

      Seltsam.

      Die Meldung mit 4students ist bisher scheinbar auch unbemerkt geblieben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 09:58:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute das selbe Spielchen - eine Order über sage und schreibe 162 Stück hat den Kurs auf 3,85 gedrückt...
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 19:50:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist echt ein Witz mit welchen Summen der Kurs gedrückt wird, wenigstens sind es jetzt schon durch 5 teilbare Zahlen und keine 7 Stück mehr :)

      19:26 20 3.79

      19:21 15 3.79

      19:00 45 3.8

      15:57 40 3.86

      15:50 2000 3.81


      Hier nochmal bid und ask:

      1 65 3.79 3.8 455 1

      2 2100 3.76 3.85 2000 1

      3 3535 3.75 3.9 1991 1

      1 2000 3.74 4 106 2

      2 300 3.7 4.04 2000 1


      Ich fürchte heute werden wir aus der Range 3,80 bis 4,20 nach unten rausfallen, würde auch dann einen leichten Abwärtstrend ergeben.

      Wenn wir doch über 3,80 schliessen, dann steht der Kurs unter Pflege.

      n4u
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:45:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute war doch der Investorentag in Karlsruhe, war da jemand da oder war das nur für Institutionelle?

      Mal sehen was der Kurs morgen macht, aber ich denke genau das gleiche wie seit Wochen --> seitwärts

      n4u
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 14:48:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Handel schläft ja fast ein, aber es ist immer besser wenn es bei geringen Umsätze nach unten oder seitwärts geht, als bei hohen :)

      n4u
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 10:47:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...um 10.16 Uhr wurden 7500 für 4,10 gehandelt(!)...
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 10:48:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich würde gerne wissen, was da dahinter steckt!
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 17:14:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Jens33

      Ich vermute, dass ein institutioneller Investor steigt ein. Wo bist du?


      @alle

      Ich habe etwas gelesen,dass es jetzt anscheinend SMS zu 10Cent für Clubmitglieder gibt und mit dieser Karte vergünstigt Hotelübernachtungen gebucht werden können
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:04:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..bei steigenden Börsenumsätzen nach unten...
      was ist hier los!?

      Ausverkauf!? Wer hat Info´s!?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:29:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sind wieder an der unteren Grenzen des Kanals der letzten Wochen und auch wieder drin im intakten Abwärtstrend. Solange keine Zahlen kommen, wird das auch nichts mehr so richtig mit web.de. Die Aktie gurkt die nächsten Wochen noch so rum bis zum 28. März. Meiner Meinung (im Moment :) ) kann es sogar wieder in Richtung 3,50 gehen, hoffe ich aber nicht ;)

      n4u
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 20:04:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geringe Stückzahlen bei sinkendem Kurs .

      Optimal, hoffe 3,5 kommen,
      dann lege ich glatt nochmal ein Paar rein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer sammelt all die Aktien ein?