checkAd

    Qiagen - es ist wie Salz ins Meer rießeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 21:10:55 von
    neuester Beitrag 20.02.02 21:59:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 554.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:10:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      darüber nen thread zu eröffnen. Muss aber auch mal was zu loswerden:Qiagen immer nur am hohen KGV zu messen ist zu einseitig! Mitentscheidend ist die einzigartige Marktstellung. Diese sorgt auch zukünftig für sehr viel Fantasie und Potenzial. Mittelfristig läuft der Wert eh wieder deutlich über 20€. Das haben wir nach dem 11. Sept. gesehen. Und was wurde da über das KGV lamentiert! Die Anal-lysten hängen ihr Fähnchen in den jew. günstigsten Wind. Ist der Markt gerade mies drauf, werden auch Topinvestments durch den Dreck gezogen. Die finden immer was zu mäkeln. (Auch davon leben diese Herren) Dreht der Markt, kümmert sich kein Schwein mehr um ein KGV von 35. Im Gegenteil: Das wird uns in einigen Monaten vermutlich wieder als zu niedrig verkauft. Und das natürlich bei gleichgebliebener Umsatzrendite! Lasst Euch doch nicht von Leuten verwirren, die ganz andere Ziele verfolgen, als eine möglichst objektive Bewertung. Ich denke, diese shorties werden schon die nächsten Tage gegrillt! Wehe denen, wenn die Enronitis vollends verheilt ist! Man vergisst so schnell...:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:17:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie ist es schon merkwürdig;da gibt eine Firma bekannt, "NUR"50% Wachstum zu haben, und wird abgestraft!
      Andere Firmen wie Daimler haben Verluste und Steigen......
      ...............................
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:20:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      naiv:
      Daimler ist das sicherste Investment der Welt zur Zeit und billiger gehts nimmer. Hier muss man lediglich Geduld mitbringen, wie vor ein paar Jahren bei Adidas.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:27:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Adidas wäre hoffnungsfroh abgekratzt, wenn nicht zufällig ein paar schwarze Trip Hopper die Marke zum Kult erkoren hätten.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:28:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Das sicherste Investment ist ein PUT auf Borussia Dortmund,
      die rutschen nämlich nächstes Jahr auf Platz 14

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:40:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gehört zwar nich zum Thema, aber ich hab na ma ne geradezu banale Frage:
      Wie eröffnet man einen Thread?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:43:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Im Neuer-Markt-Forum auf "THEMA BEGINNEN" klicken. Ist in roter Schrift über den Threads.
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:44:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thanxx
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 21:59:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Qiagen ist teuer, und macht in einem Markt wie dem derzeitigen nix. Daher ist es kein gutes Investment!

      Ich bin schon seit längerer Zeit raus, bin aber bereit, wieder reinzugehen, wenn das der Markt hergibt. In absehbarer Zeit tu ich das nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Qiagen - es ist wie Salz ins Meer rießeln