checkAd

    Sammlung der AdHocs zur Affäre MobilCom-Infomatec - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.02 18:16:31 von
    neuester Beitrag 22.02.02 08:39:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 554.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:16:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die gesammelten Ad Hocs zu der Affäre MobilCom-Infomatec:

      Es bleibt aber anzumerken, dass in den Vorverhandlungen, der Order für die erste Tranche der 14.000 Stück Surfstations seitens der Mobilcom direkt auf das schriftliche Preisstaffelungsangebot der Infomatec mit den Daten und somit der Absich auf Abnahme von 100.000 Stück Surfstations untermauert war. Aus diesem Grund die Ankündigung auf die 100.000 Surfstations.
      Dementies über das Auftragsvolumen seitens Mobilcom gab es ja nie, bis der Auftrag storniert wurde (man beachte die das dazu zur Verfügung gestandene, jedoch nicht genutzte Zeitfenster) . . . Nachzulesen unter
      http://www.aktionaere-infomatec.de/Intranet/Adminintranet/ve…

      ____________________________________________________________
      ____________________________________________________________
      >>> Ankündigung des Deals seitens Infomatec
      http://archiv.dgap.de/dgap/psp?CMD=Volltext&DOC=DGAP_1999052…

      >>>Ankündigung des Scheiterns des Deals seitens der Infomatec
      http://archiv.dgap.de/dgap/psp?CMD=Volltext&DOC=DGAP_2000082…

      >>>Was jetzt fehlt, ist eine Ankündigung seitens der Mobilcom, die weder einen Auftrag per ad-hoc Meldung bekanntgab, weder eine ad-hock Meldung, in der das Scheitern des Vertrages mit Infomatec und somit auch das in Pressegesprächen hochgelobte Geschäft mit eben diesen Surfstations.
      ____________________________________________________________
      ____________________________________________________________


      Wäre eigentlich kursrelevant, somit eine Pflichtmitteilung gewesen oder?

      Es gibt für mich in diesem Fall nur einen Schuldigen: MobilCom
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit Kursrelevant meine ich, dass MobilCom-Chef Schmid vor der Presse sehr geprahlt hat mit diesem Deal. Somit auch den Kurs der MobilCom Aktie UND der Infomatec Aktie (das glich einer Bestätigung) in die Höhe getrieben hat.
      Das Scheitern des Auftrages wäre also dann AUF JEDEN FALL eine Pflichtmiteilung gewesen. Oder nicht?

      Schmid ist ein Verbrecher!
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 18:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht im Moment so aus, dass die Infomatec von ihren Vorwürfen offiziell gerichtlich befreit wird.

      Dann liegt es auf der Hand, dass der MobilCom gerichtlich Schadenersatz wegen einer derartige Rufmordkampagne belangt wird. Auch hoffe ich, dass die Infomatec Aktionäre sich an einer Klage gegen MobilCom beteiligen. Ich hoffe auf einen entsprechenden Aufruf seitens des Unternehmens.

      Banane
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 22:10:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, aber einfach nur lachhaft. Und das Lachen habe ich auch nicht in den letzten Tagen verlernt!

      Flip69
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 08:39:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      alles was schmidt dafür kann,ist dass er Angst gemacht bekommen hat von "Einflussreichen" Leuten die Infomatec eins auswischen wollten.Ich denke das hat was damit zu tun.Schmidt wird wohl gedacht haben dass die Software geklaut ist,wie ein paar Leute der öffentlichkeit weiss machen wollten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sammlung der AdHocs zur Affäre MobilCom-Infomatec